|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe letzten Samstag mein erstes Punktspiel in meiner neuen Mannschaft gehabt. Spiele in Wangen in der zweiten Mannschaft Kreisliga A, habe letztes Jahr in Leutkirch Bezirksliga gespielt. Wir haben 9:2 gewonnen. Meine beiden Einzel waren jetzt nicht wirklich der bringer, ich habe soviele Punkte nur mit meinem Aufschlag gemacht, daß ich meist garnicht hinterherspielen mußte. Mal schauen wie es nächste Woche wird, da spiele ich am Samstag in der zweiten und am Sonntag in der ersten Mannschaft (Landesliga). Habe noch nie Landesliga gespielt, bin schon sehr gespannt. Freue mich richtig.
Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens zieht der Fürstenberger SV seine Mannschaft zurück und die beiden bereits gespielten Spiele, gg Finow 2 und Stahl Ehst, werden nicht gewertet!!! Wir fangen also wieder bei Null Punkte an... und Eurer Sieg und die Reise nach Hütte war auch umsonst(echt toll die Typen dort..) Über ein Unentschieden gg Euch würden wir uns freuen... bin echt gespannt! @nyrus wahrscheinlich spielen wir sogar gegeneinander...
|
|||
|
|||
|
aus welchen gründen zieht fsv zurück?
ja steht ansich schon fest das wir gegeneinander spielen, weil sonst müssten wir ja 9:2 gewinnen und das ist bisschen utopisch... morgen nochmal zum training...hab im moment knie-probleme, werd aber trotzdem auf jeden fall mitspielen... |
|
|
||||
|
||||
|
von den 6 Spielern vom letzten Jahr ist:
einer weg wg Studium(Vereinswechsel) einer keine Bock mehr... taucht einfach nicht mehr auf.. einer zieht jetzt beruflich um... einer nur am WE da.. usw. , keiner hat mehr Motivation... kein Vereinsleben mehr..
|
|||
|
|||
|
liegen jemand bereits ergebnisse aus der landesliga ost vor?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Saison-Start
haben heut 7:7 gegen prenzlau gespielt. naja es war mehr drin, wir warn heut nicht so gut drauf
aber dieser marc brendel, der als ersatzspieler da mitgespielt hat, ist ja nen richtiges talent. kennt ihr den auch??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

aber dieser marc brendel, der als ersatzspieler da mitgespielt hat, ist ja nen richtiges talent. kennt ihr den auch??