|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
oder aber auch den RITC 729 X PF4. Das ist ein 729 Obergummi mit PF4-Schwamm. Ist etwas langsamer als der 729 FX.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mmmmmh, wenn ich mir es recht überlege, habe ich das tatsächlich noch nie versucht, obwohl ich mir das schon 100x vorgenommen habe. Also, dass wird wohl mein erster Schritt! @all Habe schon ein paar Ideen - jetzt muß ich nur noch ordnen und testen. Danke soweit!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das muß ein Insider sein! Aber zurück zum Thema: Der SUN Power könnte wirklich eine Alternative sein, muß aber auch erst weichgeklebt werden, bevor er einsetzbar ist. Auch der ChinaExtrem könnte gut sein. Dieser Belag, frischgeklebt, hat mich auf einem Leihschläger sehr positiv überrascht. Bei Spinbällen und auch im passiven Spiel wunderbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Absolut nicht. Der Belag verträgt mehr Kleber, ohne Kontrolle zu verlieren. Allerdings dürfte es für Jochen, der einen Chinabelag spielt, gerade richtig sein, wenn der Belag nicht zuuu weich wird. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich paßt der Belag am besten zu meiner falschen Bewegung ...
|
||||
|
||||
|
????????
Hi Jochen,
also ich versteh nicht wieso Du so kurz vor Rundenstart (Samstag) noch nen neuen Belag testen willst. Trainier lieber ganz normal heute und dann geht der TS auch am Samstag. Aber wenn Du nen Belag suchst.......Chop&Drive!!! Gruss, Curse
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zu schnell? Mordsmäßige Rotation? Ok, Tackiness C 1,7 mm aufwärts geklebt, geht (man soll es nicht glauben!!!), ab wie ne Rakete! Super Kontrolle!
Gruß aus Mittelbaden an die Bergstraße, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Re: ????????
Zitat:
Ergebnis: 729 FX Frischgeklebt könnte was sein .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.