|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Fisch gehört dem Deutschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht
Das Thema ist hiermit wohl beendet, wie wärs mit nen neuen Rätsel? Vielleicht hat ja einer von euch ein Rätsel was wirklich sehr schwer lösbar ist Gruß Tyrant
|
||||
|
||||
|
So, nun habt ihr auch meinen Schmierzettel, wen's interessiert
!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
lösung
Zitat:
![]() ...das hier ist ein schmierzettel: fisch1.jpg ...übrigens hatte ich vogel und katze vertauscht (siehe rote korrektur) ... aber ist ja für des rätsels lösung egal! |
|
|
||||
|
||||
|
wie lange dauert dieses systematische verfahren?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: lösung
Zitat:
!Aber meine Klausuren sehen oftmals auch alles andere als gut aus (was manchmal auch noch etwas durch den Lehrer gesteigert wird, wenn der die mit rot vollschmiert ). Dein Schmierzettel sieht auch net schlecht aus! Von der Struktur her ähnlich wie meiner...
|
||||
|
||||
|
Re: Re: lösung
Zitat:
![]() ...aber mal im ernst: wenn die professoren mal selbst kontrollieren, dann ist das meistens unleserlicher als meine schrift ![]() (in der schule ging das noch, da mussten sich die lehrer bemühen ordentlich zu schreiben, weil sonst beim elternabend gemeckert wurde )
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: lösung
Zitat:
warum soll man sich denn selber an irgendwelche linien halten, wenn die für die lehrer gar net existieren. elternabend gabs bei uns ab einem gewissen alter nicht mehr ![]() @pelirroja: dafür, dass du mathe-lk machst, hast du noch eine viel zu saubere schrift aber wird sich bestimmt noch ändern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

!
Wir sind Hude! 
warum soll man sich denn selber an irgendwelche linien halten, wenn die für die lehrer gar net existieren. elternabend gabs bei uns ab einem gewissen alter nicht mehr