|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Polish Open
Liegt vielleicht am härteren und intensiveren Training...
![]() |
|
|||
|
|||
um
19:30 - 9/11/2012 Table 1 BAUM Patrick GER gegen ACHANTA Sharath Kamal IND (Ex-Bremer und Ex-Gräfelfinger) mffffG |
|
||||
|
||||
is das jetzt positiv oder negativ gemeint, meinst du also jetzt die sind schlecht oder gut ?
|
||||
|
||||
Denke mal: gut, aber grenzwertig...
![]() |
|
||||
|
||||
Slovakische Wochen auf den Polish Open?
Wang Yang schlägt Gao Ning! 4-1 und steht jetzt schon im Achtelfinale, ein Slovake Bai He (wer istn das?) gewinnt gegen Kishikawa 4-3. Interessant auch: Nekhevedovich (Weißrussland) - Hielscher 4-1 Baum - Achanta 3-4 Niwa-Bobochica 0-4 ![]() ![]() Zhou Yu mit Problemen gegen Jin Ueda, siegt aber 4-2! Irgendwie alles andere als wie man es antizipieren konnte!
|
||||
|
||||
Freitas zuvor 3:4 gegen Ueda .. konnte man sich denken, ein Duell auf Augenhöhe.
Hätte trotzdem von Freitas noch mehr erwartet ... Monteiro chancenlos 0:4 gegen Yoshida .. hatte ich mir leider fast gedacht. Aber so chancenlos ... Mal schauen ob er jetzt auch Filus knackt ... Bobocica spielt sicherlich immer gut mit gegen fast jeden Gegner und ich gönn ihm auch das mal .. aber 4:0 gegen einen K. Niwa, der zuletzt in der TTBL so stark war .. auch komisch .. Nekhev. scheint gut drauf zu sein .. war Hielscher aber auch nach seinem Sieg gegen Lebesson ... Baum weiterhin in seinen Krisen wie es scheint .. und Achanta gerade aus einer rausgekämmpft (nach Euro-Asia und Pro Tour Niederlagen). Mal gespannt wie es gegen Jang T. morgen läuft. Der 1 Slowake ist doch der Abwehrspieler aus der TTBL, oder? Ein sehr guter Mann, hat glaub ich auch schon Tokic, Monteiro, Gacina gelegt .... und ob der Gao N. so gut gegen Abwehr kann .. anscheinend nicht ...
|
|||
|
|||
Wow. Ruwen Filus kämpft Yoshida in 7 Sätzen nieder. Wehrt 2 Matchbälle nach 8:10 ab und punktet mit einem tollen Ball zum 12:10.
|
|
||||
|
||||
Filus in 7 - hab nur den 7. gesehen, der war stark. Über 5:2 zum 8:10, dann offensichtlich Monstersäge und Eisenarm auf der Gegenseite kombiniert...
Matchball mit Gegenspin aus der Vorhand verwertet. Immer wieder nett Ruwen zu sehen - das erste Mal hab ich ihn im Wettkampf so ca. 1997 gesehen - klein, moppelig und Abwehr hat er auch noch nicht gespielt.... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Hätte eigentlich gedacht, daß Filus den glatt in 4 schlägt. Hab den Yoshida vor 2 Wochen auf der Challengertour gegen Chtchetinine gesehen, da verlor er 2:11, 3:11, 2:11. Und in der 2. Bundesliga auch nur einen Zittersieg über Abwehrer Mikutis eingefahren, der normalerweise zwei Klassen schwächer als Filus ist. Aber er hat ja noch gewonnen.
Bei den Damen: Amelie Solja - Sabine Winter 4:0 !!!!!! Mehr muss man nicht sagen. |
|
|||
|
|||
Muss man nicht - aber man könnte daran erinnern, dass bei der EM vor 3 Wochen Sabine Winter gewonnen hatte (4:2). Was folgerst du als Experte des Damen-TT daraus?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC Group ITTF World Tour German Open (31.10. - 04.11.2012, Bremen, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 323 | 07.11.2012 21:09 |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 16.09.2012 18:49 |
ITTF World Tour, Czech Open 2012 (Olomouc 29.08. - 02.09.) | Helianthos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 51 | 04.09.2012 11:35 |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, Kuwait Open, ,14 Feb 2012 - 18 Feb 2012, Kuwait City | Dexter | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 91 | 19.02.2012 15:58 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.