|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RR 2012/13
Die Liste ist aber trotzdem cool
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. nicht jeder versteht jeden Witz, zumal wenn er ihn nicht kennt. 2. wollte ich den Satz eben gerade ohnehin löschen, weil's wirklich nicht jeder wissen muss. 3. In Sachen Missverständnis Deines Statements: Bitte lies mal, was Du da geschrieben hast: " ... noch viel mehr Fehler" und dass dagegen bei click-tt alles richtig sei. Das soll noch anders zu verstehen sein als dass ich mir die Liste hätte schenken können/sollen? SO kommt man darauf! 4. Du hast es ja jetzt im Nachhinein korrigiert, und ich habe nichts weiter. Man sieht sich. Gut ist. |
|
|||
|
|||
Danke für die Liste, Roland
Ist eine schöne Übersicht, wo man direkt sehen kann, wer sich verstärken konnte bzw. eher schwächer geworden ist. Die Kreisliga nächste Saison mit Gerthe und DJK Wattenscheid könnte interessant werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zur Kreisliga: Tus Querenburg bestimmt auch mit einer bärenstarken Truppe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass sich Durchholz trotz der Abgänge von Knufinke und Schwarz weiterhin BL zutraut ist mutig. Post Hiltrop hat dagegen dafür aufgerüstet, ebenso BW Annen; Winz-Baak könnte die Rückkehr in die BL ins Visier nehmen und Herne-Vöde wird seine Qualität weiter nach unten verschieben, so dass es mit der 5. M. erneut einen Aufstieg (in die KL) ins Visier nehmen kann. |
|
|||
|
|||
Die KL scheint wirklich eine starke Gruppe zu werden. Ich fange schon mal an, mir Sorgen um unsere beiden Mannschaften da zu machen. Da wird schon der Klassenerhalt zur großen Aufgabe.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich denke, eine Eurer beiden Mannschaften wird es schon schaffen. Für die andere könnte es allerdings schon eng werden, ebenso wie für unsere Dritte. Musst/willst Du selbst nach den Abgängen von "Haubi" und Kulik auch in die KL aufrücken, Marcus?
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich grad im Urlaub bin muss ich gestehen gute liste.
|
|
|||
|
|||
Dass ich das noch erleben darf! Da nehm ich doch glatt den "Bodo" zurück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|