|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anscheinend sind die meisten hier Ex-Headbanger (bis auf Jansci haben wir nicht mehr die Haare dazu!), daher sind unsere Vorschläge schon etwas Metal lastig!
Habe Lemmy, Cliff Burton, Jason Newsted, Steve Harris und Eddie Jackson (und noch ein paar andere) live gesehen. Da ich das musikalisch nicht beurteilen kann, muß ich das nach Gusto machen: Lemmy - bester Gesamteindruck, der Mann ist Power pur. Cliff - die Legende und Creeping death werde ich mir immer wieder anhören! Jason - bei Metallica leider nicht so im Vordergrund, wie er es bei Flotsam&Jetsam mit seinem Bass war. Steve - pulsiert das Geschehen bei den Maidens Eddie - zeigt auch bei vielen Passagen sein können! PS: Jancsi - cool! Hast bestimmt mal die Karlsruher Szene voll aufgemischt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (16.09.2003 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Flea!?!
MFG /K |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Paul D'Amour
|
|
||||
|
||||
Mein Liebling: Percy Jones!
Mehr unter http://www.percyjones.net, u.a. auch sounds für Nicht-Kenner Ach ja, Dr. Block hat Levin schon genannt: den mag ich am Stick noch lieber als am Bass w
|
|||
|
|||
Fieldy von KoRn. Er spielt mit einer Saite mehr als normal und was der für Hammerdinger raushaut ist meiner Ansicht nach konkurrenzlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst könnte man auch überspitzt behaupten, Gitarristen seinen die besten Bassisten, weil sie in der Regel mit sechs Saiten spielen, wow... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie viele saiten siehst Du da? Loop
|
||||
|
||||
wie konnte ich ihn vergessen, "the one and only" Billy Sheehan...
Loop check also this out!
|