|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hallo
Zitat:
Wenn ich auch mit einem Schwamm drübergehe, muss ich dafür ein Time-Out nutzen, oder kann ich einfach sagen (natürlich nicht im Satz, oder während einer Aufgabe) "Stop." und mein Belag 'abwischen'? Zum Thema: Keine Ahnung. Gestern hat aber mein Belag auch die Griffigkeit "verloren"... oder ich spiel einfach nur schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie jetzt von einer zur anderen Sekunde?
Hast du es daran gemerkt, das er blaß wurde? Vielleicht war ihm bloß schlecht, bei den Achterbahnfahrten !
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, wenn da ein Fettfilm drauf ist. Wenn du alle halbe Stunde mit nem Reiniger drübergehst ist der fettfilm völlig normal. Ich selber hauche meine Beläge seit ca. 2 Jahren nur an und streiche den Schläger danach am T-Shirt ab. Seitdem habe ich nie wider einen störenden Fettfilm auf den Belägen und die Beläge halten enorm lange, obwohl ich diese Prozedur mehrmals pro Spiel wiederhole (damit die Beläge immer gleich griffig sind).
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe jetzt das mit der Methode mit Seife und anschließend mit Wasser entfernen ausprobiert! Und was soll ich sagen die Beläge sind ganz normal schön griffig!!
![]() Mal schaun ob die heute Abend auf dem Training immer noch so griffig sind MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Methode machen warscheinlich 40 % der Spieler, jedoch geht es nur wenn noch genügend freie trockene Stellen am Shirt frei sind.
|
|||
|
|||
|
AW: "Fettfilm" auf neuen Belägen was tun?
Zitat:
daran scheitert es schon nach dem Einspielen. Jetzt noch mal ne Frage, ich habe gestern bei nem Turnier den Belag nach dem 3. Einzel wechseln müssen, da ich kein vernünftigen TS ziehen konnte. Daheim war der Belag noch schön griffig und in der Halle schon nach dem 2. Einzel total glatt (schmierig). Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?? Ich befeuchte den Belag, gehe mit der Seife drüber und dann mit wasser nach? Gibts da nicht eine einfachere Methode dieses Gemisch aus Fett und Feuchtigkeitsfilm vom Belag zu bekommen?
|
||||
|
||||
|
Das ist kein Fett. Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, ist es eben Wasser. Es sei denn, ihr habt ne Frittenbude in der Halle
![]() Und nein, ich glaube, an ganz schwülen Tagen leiden viele darunter. Zumindest die, die Wert auf griffige Beläge legen.
|
|||
|
|||
|
puh, ich hatte immer angst, ich wäre der einzige mit dem problem
bei mir fiel das besonders beim andro revolution auf da war echt immer ein feuchter streifen von oben bis unten hab mir auch sowas mit luftfeuchtigkeit gedacht und ich schwitze selber schon genug ![]() aber danke für die tipps, ich werd das dann auch mal so angehen
|
||||
|
||||
|
ich hab auch ein ähnliches Problemm mit meinem Hurricane 3:
Als ich gestern die Folie abzog die schon vorher auf ihm draufgewesen ist war da so etwas über dem H³ Logo so ein etwa 5mm langer Streifen, ich weiß aber nicht was es ist: Kleber, Fettfilm usw. Kann mir jemand helfen ??? Gruss Lukas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.