|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das freut uns total, Timo!!!!
Du hast Spitzengegner, mit sämtlichen, verschiedenen Spielweisen vernichtet. Und Ma konnte endlich auch Ma einer stoppen!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Super Leistung!
Aber Ma Lin, Wang Hao, Qiu Yike und Chen Qi müssen vor Athen erst mal geschlagen werden. Nur so sehe ich eine realistische Chance auf eine Olympische Medaille (Auch wenn noch nicht feststeht ob Wang Hao, Qiu Yike und Chen Qi überhaupt dabei sein werden). |
|
|||
|
|||
Super Leistung von Timo!
Wie wird sich dieser Erfolg auf die Weltrangliste auswirken? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kennt eigentlich jemand die Bilanzen von Timo gegen Ma Lin, Wang Hao, Wang Liqin und Kong Linghui?
Würde mich mal brennend interessieren, weil die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens groß ist, dass man sie für einen Qlympiasieg "aus dem Weg räumen" muss. Fred
|
|||
|
|||
Ich habe mal bei dem Head to Head der Pro Tour geschaut und folgende Spiele gefunden.
Eventuelle Spiele gegen Kong und Wang Liqin fehlen dort natürlich. Boll --> Kong 2:0 (4:1;4:1) Boll --> Liqin 3:1 (4:3;4:3;4:0;1:4) Boll --> Wang 0:1 (2:4) Boll --> Ma Lin 0:3 (1:4;1:4;0:4) Du kannst dir dort alle Vergleiche auch nochmals selber anschauen, auch gegen andere Gegner. http://www.ittf.com/protour_link_main.html
|
|||
|
|||
Ma Lin wird wahrscheinlich 1. in der nächsten Weltrangliste sein
und das hat er auch verdient ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.