Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2013, 20:24
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Koki Niwa (JPN)

na ja Boll spielt auch nicht so hart und kann Chinesen schlagen. In meinen Augen wird es Kogi Niwa schaffen, mal ganz vorne mitzuspielen und er wird dann auch Weltmeister oder Olympiasieger werden!

Denn er hat was besonderes. Er kann z.B. Spiele drehen und sich in einen Rausch spielen.....Tunnel, Tunnel, Tunnel. Ich traue Ihm Alles zu, denn er hat zudem keine Angst vor gossen Namen...und ich traue ihm mehr Willen zu als Boll.

Er hat ausserdem noch 10-12 Jahre Zeit mal ein Jahr zu erwischen, indem er genial spielt und dann wird er Weltmeister oder Olypmpiasieger werden. Schlager oder Ryu, waren auch so Verrückte und wenn dann mal alles passt dann rappelt es. Bei Kogi Niwa wird es irgendwann Rappeln, weil er mehr Spielwitz besitzt als die Anderen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (20.01.2013 um 20:31 Uhr)
Alt 20.01.2013, 22:38
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber die Chinesen sind heute noch brutaler als damals, da bleibt kein Platz für "Zauberei". Sie schießen diese Bälle quasi Blind ab. Und notfalls gehen die 2-3 Schritte zurück stabilisieren die Lage (was bei Kokis relativ geringer Schlaghärte leichter geht, als wie gegen andere) und hauen danach drauf.

Und wenn sie einmal führen, dann "zaubern" sie selber
Alt 20.01.2013, 22:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jugend-Weltmeister wurde aber Koki, und nicht der "brutale" Lin Gaoyuan - Schlaghärte ist eben nicht alles.
Alt 20.01.2013, 22:53
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Jugend-Weltmeister wurde aber Koki, und nicht der "brutale" Lin Gaoyuan - Schlaghärte ist eben nicht alles.
Du hast absolut recht, was mich erfreut. Aber ich meinte die, die "Brutalität" kontrollieren können

PS: Ich dachte eig. das mein Post nicht zuuuu ernst genommen wird^^
Alt 20.01.2013, 23:32
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich hier zwei Seiten lang lesen muss dass die Chinesen unglaublich weit weg sind und Koki Niwa absolut keine Chance hat, vergangenes Jahr im Frühjahr hat er mit 17 Ma Long geschlagen.... Man kann die Leute an einer Hand abzählen die das die letzten Jahre geschafft haben.

Zu sehen hier:

Was übrigens nicht heisst dass er jetzt in irgendeiner Form auf einer Stufe mit denen ist, aber eben auch nicht so "unglaublich weit weg".

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:39 Uhr)
Alt 21.01.2013, 10:37
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Was übrigens nicht heisst dass er jetzt in irgendeiner Form auf einer Stufe mit denen ist, aber eben auch nicht so "unglaublich weit weg".
Unglaublich weit weg nicht. Aber wenn er sich nicht körperlich steigert, wird er keine Chance haben, die Chinesen vom Thron zu stoßen (damit meine ich Nr.1, 2 oder 3 der Welt, Weltmeistertitel oder Olympiasieg, nicht mal Finale, sondern bestenfalls Bronze, wenn überhaupt).
Alt 25.01.2013, 18:57
OneHit OneHit ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OneHit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=CptRX...ayer_embedded#!

Hier übrigens der link zu den All Japan 2013
finde die Atmosphäre einfach wahnsinn, so wird bei uns nur ein Klitschko empfangen

EDIT: was zur hölle machen die da bei 1:00 ? Schnick Schnack Schnuck um den Aufschlag? typisch japaner

Geändert von OneHit (25.01.2013 um 19:00 Uhr)
Alt 18.03.2013, 01:24
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Third-ball-attack, Front-running, möglichst alles mit VH umlaufen, natürlich kommt es dabei auf Athletik an. Aber muß man ja nicht so machen, Koki Niwa spielt VH wie RH ausgeglichen, blockt gerne und verteilt die Bälle. Dazu braucht es nicht so viel Athletik wie bspw. bei einem Xu Xin. Auch Mizutani ist athletischer als er, trotzdem ist Koki Niwa japanischer Meister geworden. Glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, daß er noch wächst oder zunimmt. Dafür ist er – was ich so sehe – mental ’nen Bär.

Geändert von Klaus123 (18.03.2013 um 01:55 Uhr)
Alt 18.03.2013, 13:59
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Messi wäre ohne Wachstumshormone wohl auch nicht so ein Weltstar geworden, weil man ihn hätte umpusten können...
Eine etwas größere Reichweite täte ihm schon gut, wenn er weiter so flink bleibt.

In der Bundesliga läuft es für ihn auch erstaunlich schlecht, was ich im Vorfeld nicht unbedingt erwartet hätte.
Alt 18.03.2013, 16:38
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er zeigt sich aber auch nicht unbedingt immer kämpferisch. Natürlich weiß ich nichts weiter über sein Dasein hier in Deutschland/Frickenhausen. Aber irgendwie kommt immer mehr der Eindruck rüber, als würde er sich nicht wirklich wohlfühlen. Hab ihn schon oft deutlich spritziger spielen sehen. In der Bundesliga sieht es eher so aus, als würde er eben seinen Stiefel runterspielen, seinen Vertrag erfüllen, aber einen besonders motivierten Eindruck macht er selten..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »