|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Koki Niwa (JPN)
na ja Boll spielt auch nicht so hart und kann Chinesen schlagen. In meinen Augen wird es Kogi Niwa schaffen, mal ganz vorne mitzuspielen und er wird dann auch Weltmeister oder Olympiasieger werden!
![]() Denn er hat was besonderes. Er kann z.B. Spiele drehen und sich in einen Rausch spielen.....Tunnel, Tunnel, Tunnel. Ich traue Ihm Alles zu, denn er hat zudem keine Angst vor gossen Namen...und ich traue ihm mehr Willen zu als Boll. Er hat ausserdem noch 10-12 Jahre Zeit mal ein Jahr zu erwischen, indem er genial spielt und dann wird er Weltmeister oder Olypmpiasieger werden. Schlager oder Ryu, waren auch so Verrückte und wenn dann mal alles passt dann rappelt es. Bei Kogi Niwa wird es irgendwann Rappeln, weil er mehr Spielwitz besitzt als die Anderen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (20.01.2013 um 20:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Chinesen sind heute noch brutaler als damals, da bleibt kein Platz für "Zauberei". Sie schießen diese Bälle quasi Blind ab. Und notfalls gehen die 2-3 Schritte zurück stabilisieren die Lage (was bei Kokis relativ geringer Schlaghärte leichter geht, als wie gegen andere) und hauen danach drauf.
Und wenn sie einmal führen, dann "zaubern" sie selber
|
|||
|
|||
|
Jugend-Weltmeister wurde aber Koki, und nicht der "brutale" Lin Gaoyuan - Schlaghärte ist eben nicht alles.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Ich dachte eig. das mein Post nicht zuuuu ernst genommen wird^^
|
|||
|
|||
|
Da ich hier zwei Seiten lang lesen muss dass die Chinesen unglaublich weit weg sind und Koki Niwa absolut keine Chance hat, vergangenes Jahr im Frühjahr hat er mit 17 Ma Long geschlagen.... Man kann die Leute an einer Hand abzählen die das die letzten Jahre geschafft haben.
Zu sehen hier: Was übrigens nicht heisst dass er jetzt in irgendeiner Form auf einer Stufe mit denen ist, aber eben auch nicht so "unglaublich weit weg". Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich weit weg nicht. Aber wenn er sich nicht körperlich steigert, wird er keine Chance haben, die Chinesen vom Thron zu stoßen (damit meine ich Nr.1, 2 oder 3 der Welt, Weltmeistertitel oder Olympiasieg, nicht mal Finale, sondern bestenfalls Bronze, wenn überhaupt).
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=CptRX...ayer_embedded#!
Hier übrigens der link zu den All Japan 2013 finde die Atmosphäre einfach wahnsinn, so wird bei uns nur ein Klitschko empfangen EDIT: was zur hölle machen die da bei 1:00 ? Schnick Schnack Schnuck um den Aufschlag? typisch japaner Geändert von OneHit (25.01.2013 um 19:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Third-ball-attack, Front-running, möglichst alles mit VH umlaufen, natürlich kommt es dabei auf Athletik an. Aber muß man ja nicht so machen, Koki Niwa spielt VH wie RH ausgeglichen, blockt gerne und verteilt die Bälle. Dazu braucht es nicht so viel Athletik wie bspw. bei einem Xu Xin. Auch Mizutani ist athletischer als er, trotzdem ist Koki Niwa japanischer Meister geworden. Glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, daß er noch wächst oder zunimmt. Dafür ist er – was ich so sehe – mental ’nen Bär.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.03.2013 um 01:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Messi wäre ohne Wachstumshormone wohl auch nicht so ein Weltstar geworden, weil man ihn hätte umpusten können...
Eine etwas größere Reichweite täte ihm schon gut, wenn er weiter so flink bleibt. In der Bundesliga läuft es für ihn auch erstaunlich schlecht, was ich im Vorfeld nicht unbedingt erwartet hätte.
|
|||
|
|||
|
Er zeigt sich aber auch nicht unbedingt immer kämpferisch. Natürlich weiß ich nichts weiter über sein Dasein hier in Deutschland/Frickenhausen. Aber irgendwie kommt immer mehr der Eindruck rüber, als würde er sich nicht wirklich wohlfühlen. Hab ihn schon oft deutlich spritziger spielen sehen. In der Bundesliga sieht es eher so aus, als würde er eben seinen Stiefel runterspielen, seinen Vertrag erfüllen, aber einen besonders motivierten Eindruck macht er selten..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|