|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So wie du dein Spiel beschreibst würde ich mal den Bryce auf der Vorhand ausprobieren. Spiele ihn selbst und bin sehr zufrieden. Allerdings noch nicht all zu lange und kann daher nichts über die Haltbarkeit sagen. So wie du deine Rückhand beschreibst könnte der Sriver L passen.
|
|
|||
|
|||
kann man sagen, dass der cemet zum schnellen topspin-spiel gut geeigent ist ? oder wäre da der Bryve besser....über den Bryce fx weiß ich noch wirklich nix..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich da im großen und ganzen anschließen. Meine persönliche Empfehlung: VH Ekrips (normale Version oder Cermet, RH Cermet oder Sriver L Sportliche Grüße, noppenguru
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Niko
Ich finde, dass sich der Cermet deutlich anders als der Bryce FX spielt. Der Cermet hat einen härteren Schwamm und ein weicheres Obergummi im Vergleich zum Bryce FX. Dadurch spielt sich der FX sehr Bryce-typisch, d. h., die Flugkurve ist flacher als beim Cermet. Vom Tempo schenken sich beide Beläge nicht viel, aber die Tops vom FX sind schwieriger zu Blocken, u. a. wegen des flachen Ballabsprungs. Insgesamt ist das Spielgefühl und damit die Kontrolle mit dem Cermet deutlich angenehmer als mit dem FX. Dies kann der FX nicht kompensieren, weshalb für mich der Cermet die Nase in der Gesamtbeurteilung vorne hat. JanMove |
|
|||
|
|||
ok JanMove, aber was mich an dem fx stört ist der name fx...dann scheint der ja gar nicht so weich zu sein, sondern ähnelt sich eheer dem mormalen bryce....welche härte haben die beläge denn, bryce 45, bryce fx und cermet 42 ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
ich versuche einfach mal die beläge testen zu können....danke an alle!!
|
|
|||
|
|||
Re: Neue Beläge gesucht
Sorry ich hab mir überlegt bei den Sriver-Belägen zu bleiben (fx,el,l). Welchen für die Vorhand und welchen für die Rükhand (Holz Boll Spirit) könntet ihr mir empfehlen, und in welcher stärke ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.