|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Horst Eiberg - Adler Frintrop 9:0
ohne worte
|
|
|||
|
|||
kreisliga II
Wir sind die größten!!!
TV Stoppenberg I - MTG Horst II 9:3 Wer soll uns noch stoppen? :-))) |
|
|||
|
|||
Re: kreisliga II
Glaube ihr habt noch nicht gegen RuWa III gespielt!!
So eine einfache Kreisliga Gruppe gab es noch nie! Tss vielleicht ja mal im Kreispokal!!Dann viel Spaß!!! Gruss Zwenne |
|
||||
|
||||
Re: Herren - Kreisliga II
TUSEM - Kettwig
9:4 |
|
|||
|
|||
Re: Herren - Kreisliga II
Ergebnis vom 02.12.2003
ESG - TV Horst Eiberg II = 9:3 Beide Mannschaften in bester Besetzung. Das Ergebnis ist vielleicht ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallen. Ansonsten aber verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich nur Zwenne anschließen. Ich halte Stoppenberg für die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe aber Rambo III ist auch der beste Rambo Film. Im letzten Jahr waren noch Mannschaften wie Ruwa III, Heisingen I und Freisenbruch II (alte Besetzung) mit im Rennen. Leider hat Stoppenberg dieses Jahr nicht Möglichkeit, sich mit diesen Mannschaften zu messen. Auf die Frage, wer die Stoppenberger stoppen kann, haben die letzten Stadtmeisterschaften Herren C doch gute Antworten gegeben... ABO |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mit Freisenbruch 2 ist dir ein Fehler unterlaufen. Die 1. hat letztes Jahr 1 . KK gespielt und ist abgestiegen, die 2. spielte 2. KK. Sicherlich meinst du jemand anders! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich leider eine 2:1 Satzführung gegen Matenar nicht nutzen konnte und wir unten mit 2 Ersatzleuten spielen mussten! Den Durchmarsch gönne ich den Stoppenbergern aber trotzdem. Ist doch ne nette Truppe!
Geändert von -nd-! (03.12.2003 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsches Zitat nicht ich, sondern Ghooost hat dies gesagt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.