|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Weg zur Bay. Senioren-Einzelmeisterschaft 2013
genial...wenn des a preiß liast, der moant des is a oandere sproach
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Du siehst, nicht jedes Gerücht, welches mich erreicht, ist aus der Luft gegriffen
Wahnsinn finde ich allerdings, dass man nicht frühzeitig mit anderen Bezirken spricht, wenn es bei einen selbst nicht läuft, kann ja mal passieren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, hätte rechtzeitig jemand mit uns (in diesem Falle den TVO) gesprochen, wäre da noch einiges möglich gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe hier in Unterfranken schon genügend Probleme meine Verbandsturniere an den Mann bzw. an den Verein zu bringen und war zu diesem Zeitpunkt in Verhandlungen mit deinem TVO bezüglich der Durchführung der Bayer. Jugend- und Schülermeisterschaften nächstes Jahr. Ich bin froh das der TVO dieses Turnier übernommen hat.
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (24.01.2013 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wennst kaum was geht, da geht was
Es ist halt ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zur Zeit, und ich bin mir sicher, es wird nicht besser oder leichter werden, denn die Idealisten werden immer weniger .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2013 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sei froh, dass do gännä aschärbärscherisch miedschreibd
|
||||
|
||||
Peter, dess haaast ascheberscherisch
|
|||
|
|||
Also es wird schwierig einen Ausrichter zu finden . Aber ich denke , wenn man die AKs splittet könnte es durchaus möglich sein , einen , oder besser zwei Ausrichter zu finden . Habe da wirklich ein gutes Gefühl . Ach ja , warum ihr denkt , dass mich das interessiert , ich habe durch eine nicht mehr mögliche Spielverlegung eine Freistellung bekommen . Also versteift euch nicht auf die Links vom Peter . Schönen Gruß an alle Ansbacher . Wir sehen uns zur MM-SEN , wird eng für uns !
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns heute ernsthafte Gedanken gemacht, als wir den Newsletter heute bekommen haben und uns auf die Suche nach einer geeigneten Halle gemacht. Bei uns im Ort würde es 2 Hallen geben, welche eine Kapazität von bis zu 24 Platten hätten, leider kurzfristig nicht mehr frei. Immerhin eine zweifach Halle wäre noch frei, welche aber meiner Meinung nach eher ungeeignet für Tischtennis ist, mal schauen vielleicht ergibt sich noch was.
|
||||
|
||||
Meinst du damit mich, du Jungspund??
Dann wäre es super, wenn du mir das mal näher erklären könntest. Wundere dich aber nicht, falls ich erst am Sonntag wieder antworte, es gibt nämlich wesentlich wichtigeres im Leben, als Tischtennis :-) und seh dies jetzt bitte nicht schon wieder als persönlicher Angriff, jeder lebe sein Leben wie er will .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.01.2013 um 11:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|