|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation, Auf- und Abstieg - Regionalliga bis Landesligen
Der wäre dann Mannschaft 12 in der RL Gruppe.
Schwierig wird es wenn es viele Rückzüge gäbe. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. Also wenn zb plötzlich 3 Westmannschaften aus der 2. Liga in die RL West zurückziehen wollen und keiner dafür nachrücken. Wird nicht passieren, aber wäre möglich.
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass viele teams zurückziehen.
Die teams in RL und OL finden ganz sicher spieler wenn jemand geht, da viele gute OL leute vom massenabstieg betroffen sind. Die absteiger werden zwar evtl. jemanden verlieren, dürften aber oft trotzdem noch halbwegs in der vl mithalten können, genauso die überzähligen vl-absteiger. Die einzigen wo wohl der ofen aus sein soll sind bommern, da wohl kein geld mehr da ist. Trotzdem könnte man noch iwie ne vl-truppe stellen, da die zweite ja nicht sooo schlecht ist. Sonst ist mir kein team bekannt. |
|
|||
|
|||
Was macht denn Ruhrstadt Herne?
Nach DTTB-WO dürften die trotz Abmeldung noch Oberliga oder höher spielen. Ich denke wie Noppenzar, allerdings ist das Argument "weitere Fahrten" in der neuen RL und nur noch zweigeteilten OL nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber Anwärter gibt es ja auch genug. ![]()
|
|||
|
|||
Ruhrstadt will doch eine 2. Liga Mannschaft an den Start bringen. Wenn wieder keiner aus der RL Nord aufsteigen will, hat "unser" 2. Platz gute Chancen auch hoch zu gehen, da eine Truppe aus der 2. Liga wohl zurückziehen will.
Es werden ja noch mehr Spieler "frei", da die 2. Liga in der kommenden Serie nur mit 4er Mannschaften antreten wird. Gerüchte gibt es aber wirklich, dass Mannschaften lieber in der kommenden Saison in der OL als in der RL spielen wollen. Da geht's dann nur um die Kohle fürs Personal und die weiteren Fahrten inkl. Übernachtungen.
|
||||
|
||||
Naja übernachtungen braucht man nicht wirklich. Fahre oft beruflich Richtung Hessen und egal ob Kassel oder Darmstadt da ist man in 2-3 Stunden da. Wenn man also 14 Uhr spielt und 9-10 Uhr los fährt dann ist man auch um 22 Uhr zurück wenn das Spiel mal lange dauert.
Kann mir höchstens denken dass dann einige Blockspieltage machen. Also sowas wie SA 18.30 in A. Da übernachten. SO 10 Uhr in B und 16 Uhr in C wenn die nah zusammen liegen...Wenn man dann Spieler 2einfliegt" brauchen die nur einmal anreisen statt 3 mal. Wie es genau kommt wird man sehen.
|
|||
|
|||
Wegberg (bei Mönchengladbach) - Kassel ist bei freier Strecke in 3 Stunden zu schaffen.
|
||||
|
||||
Jep nur bei großen Ex´tremen wird es eng. Ochtrup Darmstadt oder Minden Wiesbaden könnte eng werden. Aber Vereine in soclehn Randlagen werden es sich sicher mehr als Einmal überlegen ob sie diese Fahrten machen wollen.
|
|||
|
|||
Kann man sich die Religation als Landesligist dieses Jahr sparen oder besteht noch Hoffnung über die Religation in die VL zu kommen ???
|
|
||||
|
||||
Welche VL-Gruppe ist denn diesmal "dran", die Relegationsrunde auszurichten?
Da es uns Stand jetzt treffen würde, sollte so etwas frühzeitig geplant sein. Nicht, dass hinterher die Halle nicht zur Verfügung steht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe kommen erst die VL 9. da sind für 6 Teams 2 Plätze frei. Danach kommen die LL 2. Bedeutet man spielt als LL 2. um die Anwartschaft 5. - 16. Also muss man die Relegation gewinnen und hoffen das 5 Mannschaften aus der VL(von 72 betechtigten) zurück ziehen (ganz oder in die LL) bzw in die OL nachrücken. Ein Gerücht (aus zuverlässiger Quelle) über einen solchen Rückzug hab ich schon-kann aber noch nicht sagen wer.. Prognose. Kein LL 2. wird aufsteigen mit viel Glück 1 oder 2´-also ob man sich das spart muss dann jeder selbst entscheiden. Vieleicht ist bis dahin ja auch schon mehr bekannt.. Die VL 10. kommen dann ja erst noch dahinter. Da kann man sich die Relegation eigentlich sparen. Anders sieht es eine Ebene tiefer aus. Die LL 9. haben aktuell 8 von 12 PLätze. Die Telegation wird wohl erstmal gespielt werden müssen aber am Ende werden alle 12 drin bleiben, da dafür ja nur 4 Mannschaften aus LL und VL komplett abmelden müssen (4 von 216 Berechtigten) Alles natürlich wie immer ohne Gewähr ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.03.2013 um 15:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation Bayernliga/Landesligen 2010 | markx | Bayern allgemein | 48 | 06.09.2010 10:21 |
Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 209 | 04.06.2010 11:31 |
Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Kreis Rhein-Ruhr 2010 | Robo | Kreis Rhein-Ruhr | 2 | 01.06.2010 10:19 |
Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 216 | 04.06.2009 21:07 |
Relegation zur Regionalliga | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 07.05.2006 01:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.