|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
halbdistanz:
es war kreisoffen UND ein EINLADUNGSTURNIER, d.h. wenn man kreisfremd war hat ein anruf oder email genuegt und man hatte eine einladung. einzel: 1. der aeltere dragacevic, obertshausen 2. mir unbekannt, derzeit 2KK 3. schmitt, wald-michelbach 4. einer aus offenbach, 2KK, verein im letzten jahr gegruendet doppel: 1.neumann, bergenenkheim & schulz, ttv graef/schnepp 2.wahl, skg frankfurt, xy, sprendlingen 3kk 3. zwei jungs aus dreieichenhain BL und dragacevic und ein anderer aus obertshausen gruss |
|
|
|||
|
|||
|
palia weint gleich.................................
|
|||
|
|||
|
WEINEN !
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich stelle mich gerne zum troesten zu verfuegung
|
|
|
|||
|
|||
|
Wendehals
Zitat:
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
beenden wir das thema palia. ich wollte dir/ihr nur einen ernst und gut gemeinten ratschlag geben. ich spreche aus erfahrung. wenn man zu emotional reagiert bereut man das vielleicht irgendwann und sagt oder tut irgendwelche dummen sachen. das wollte ich nur sagen.
das mit der arroganz nehme ich allerdings nicht zurück. da musst du dich auch noch bessern. dies wird mein letzter beitrag zu diesem thema sein. over and out |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja lustig, was hier so alles gepostet wurde.
Andere Highlights gingen durch Palia völlig unter. Schade. Deshalb soll an dieser Stelle ein weiteres genannt werden: Es gab einen Spieler aus der 2.KK, der mit extremer Motivation an den Tisch trat (nein, schritt ) und eigene Punkte mit wahnsinnigem Enthusiasmus auch eher extrovertiert feierte, so dass die ganze Halle daran teilhaben durfte. Ich hatte auch noch die Ehre, gegen diese Attraktion spielen zu dürfen und habe dabei auch einen Satzgewinnjubel erlebt - WAHNSINN! Zudem wurde von diesem Spieler ein Livekommentar während des Spiels geboten (wahrscheinlich, weil es keine Liveübertragungen von TT-Spielen aus der 2.KK gibt), der ebenso amüsant wie fern vom Spielgeschehen war.Fazit: das Mitternachtsturnier war einfach ein Highlight und wird nächstes Jahr hoffentlich wieder ausgetragen und wieder so schön! Und Palia muss ich mir gegen unsere Damen unbedingt ansehen...aber ich denke, da gewinnt sie (je nach Aufstellung) nicht alle drei Spiele. Gegenwetten? ![]() Dann kann ich ja mal eine Gegendarstellung aufgrund der Erkenntnisse aus einem Punktspiel posten. ![]() Ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr weiter darauf rumgehackt, denn eigentlich wollte ich das nicht. (Warum tu ich es dann? Schizophrenie...) Also, nehmt es alle , das Leben und Tischtennis können so viel Spaß machen...
|
|||
|
|||
|
Re: Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier
Also das scheint mir ja ein wahrhaft lustiges Turnierchen gewesen zu sein...
Der arme Effe mußte dafür 1994 heimfahren und auf dem Mitternachtsturnier wird so eine "Entgleisung" toleriert :-) Selten so geschmunzelt über einen Beitrag hier... Frau Palia schreibt das ihr Partner 3.KK spielt und sein Gespiele auf dem Turnier ganz gut ausgesehen hat, und dies vermutlich daran gelegen hat, dass er an ihrer Seite gespielt hat... Und dann gab es noch ne Kapp aus Offenbach... Find ich witzig... da spiel ich auch mal mit. Frau Palia wollte sich wohl ein wenig austoben und ist dann nach einem Verbandsspiel halt nochmal kurz auf ein Nachtturnier gefahren... auch amüsant :-) Ich würde um 2 uhr nachts vermutlich länger zum Ausrechnen der genauen Vorsprungdifferenz brauchen, als zum eigentlichen Spielen... Gibt es Beläge die Palio heißen, oder wie? Nie was gehört davon... Aber Palia schreibt in einem anderen Beitrag, dass Shetinin damit spielen sollte. Und dass er der beste Spieler der Welt ist. Und mit Palio dann noch besser oder wie? hm?? Kann mir vielleicht irgendeiner mal kurz sagen wie Shetinin am Samstag gegen Keinath gespielt hat? :-) Ist der dann jetzt der beste Spieler der Welt seit Samstag oder wie?? Lustige Geschichte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr witzig, diese Turniereskapaden im "wilden Süden" Hessens.....
Lade Euch alle ein, im kommenden Jahr mal bei den Internationalen Herborner Stadtmeisterschaften (28./29. August 2004) vorbeizuschauen. Da kann ich mir als Turnierleitung das "Drama" mal aus der Nähe betrachten. Ach ja: Gruß an "Bummelmann", den Mann mit dem unpassendsten Namen, den es für seinen Spielstil gibt (oder zumindest früher gab) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier
Aber ich finde man kann so ein Turnier ruhig mal nutzen um sich richtig auszutoben, so ein paar Umrandungen umtreten oder Ähnliches macht sicher auch Spaß...
Allerdings: Shetinin spielt immer ganz ruhig und introvertiert, da muß er noch an sich arbeiten :-) und diesen Palio Belag drauf machen, dann klappt das mit Nr.1 in der Welt :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

) und eigene Punkte mit wahnsinnigem Enthusiasmus auch eher extrovertiert feierte, so dass die ganze Halle daran teilhaben durfte. Ich hatte auch noch die Ehre, gegen diese Attraktion spielen zu dürfen und habe dabei auch einen Satzgewinnjubel erlebt - WAHNSINN! Zudem wurde von diesem Spieler ein Livekommentar während des Spiels geboten (wahrscheinlich, weil es keine Liveübertragungen von TT-Spielen aus der 2.KK gibt), der ebenso amüsant wie fern vom Spielgeschehen war.
, das Leben und Tischtennis können so viel Spaß machen...