|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Final 8 ? | |||
TTF Liebherr Ochsenhausen | 4 | 25,00% | |
SV Weru Plüderhausen | 1 | 6,25% | |
TTC metabo Frickenhausen | 1 | 6,25% | |
Borussia Düsseldorf | 1 | 6,25% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 4 | 25,00% | |
SIG combibloc Jülich/Hoengen | 0 | 0% | |
Müller Würzburger Hofbräu | 0 | 0% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 5 | 31,25% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
da für viele der Pokal wenig interessant ist versucht der DTTB mit diesem Modus zumindest ein wenig Spannung aufzubauen.
Bei den Damen gibt es m.W. gar keine Pokalspiele! |
|
|||
|
|||
DTTB-Pokal 2003/2004
Kann mir jemand sagen, wann und wo die Vorrunden-Turniere zur Deutschen Pokalmeisterschaft stattfinden und welche Mannschaften daran teilnehme.
|
|
|||
|
|||
Eine der Vorrunden findet nächste Woche Samstag in Hamburg statt.
Ausrichter ist der HSV. Wann es anfängt kann ich leider nicht sagen da die daten beim DTTB verschwunden sind. Ich glaube so gegen 11.00 Uhr.
|
|||
|
|||
Deutsche Pokalmeisterschaft
Also im Süden gibt es zwei Gruppen. Eine davon wird in Elz ausgespielt.
Dabei kommt es, soweit ich weiss zu folgenden Paarungen: 1. Viertelfinale: TTC Metabo Frickenhausen 2- Heusenstamm 2. Viertelfinale: Seckenheim- Gräfelfing Elz ist schon im Halbfinale, ich glaube gegen Passau. Das andere HF bestreiten die Sieger der VF-Spiele. Bin mir da aber nicht ganz sicher.... Spieltermin ist auf jeden Fall Sonntag, der 17.8. Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Viertelfinale: Bremen - Tündern Sieger trifft auf Dortmund 2. Viertelfinale: Hamburg - Berlin Sieger trifft auf Bergneustadt Beginn ist 11 h.
|
||||
|
||||
DTTB Pokal Vorrunde Süd Gruppe 2
DTTB Pokal Vorrunde Süd Gruppe 2
Samstag, 16.August Veranstalter: TTC Heppenheim 11.00 Uhr Qualifikation 1.) TTC Eilenburg - TV Leiselheim 2.) WTTF Ramstein - TTC Rh.-Spr. Fulda-Maberzell 3.) FC Tegernheim - TTC Heppenheim 14.00 Uhr Halbfinale 4.) ESV Jahn Kassel - Sieger Spiel 1 5.) Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3 Finale im Anschluss an die Halbfinalspiele 6.) Sieger Spiel 4.) - Sieger Spiel 5.) Spielort: Sporthalle Starkenburg-Gymnasium, Gerhard-Hauptmann-Str. in Heppenheim Seid ab 11.00 Uhr dabei - interessante und spannende Spiele garantiert. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
Heute starteten doch alle 4 Gruppen um 11:00. Weiß jemand schon Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
in Heppenheim:
11.00 Uhr Qualifikation 1.) TTC Eilenburg - TV Leiselheim 3:2 2.) WTTF Ramstein - TTC Rh.-Spr. Fulda-Maberzell 0:3 3.) FC Tegernheim - TTC Heppenheim 3:0 14.00 Uhr Halbfinale 4.) ESV Jahn Kassel - TTC Eilenburg 3:0 Christ - Kath 3:1 Theissmann - Feber 3:1 Weitz - Zavoral 1:3 Christ - Feber 3:1 5.) TTC Fulda-Maberzell - FC Tegernheim 3:0 Meng - Richter 3:1 Dziubanski - Zwickl 3:1 Fischer - Gao 3:1 Finale im Anschluss an die Halbfinalspiele 6.) ESV Jah Kassel - TTC Fulda-Maberzell 0:3 Christ - Dziubanski 0:3 Theissmann - Meng 2:3 Weitz - Rohr 2:3 Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Ein kleiner Bericht aus Heppenheim steht auf der Startseite von TT-News unter News.
Viele Grüße Joachim für die Faulen hier der direkte Link |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder:
Zuschauer Viele Zuschauer waren zwar nicht da, aber es waren doch mehr als diese 3. Nico Christ vom ESV Jahn Kassel nochmal Nico Christ vom ESV Jahn Kassel Hansi Fischer zeigte seine wahre Stärke Hansi Fischer beim Sieg gegen Gao Im Halbfinale scheiterte Feber mit dem TTC Eilenburg ungeschlagen: Michal Dziubanski zur Not auch mal verdreht: Meng, Nr. 1 aus Fulda Peter Rohr gewann das letzte Spiel Peter Rohr gegen Daniel Weitz Daniel Weitz vom ESV Jahn Kassel Der Jubel auf der Fuldaer Bank nach dem 3:0 Finalsieg |
Lesezeichen |
|
|