|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren - 1. Kreisklasse III
11. Spieltag:
TV Eintracht III -Post/ Telekom II 9-5 Nach 4:0 Führung, 5:5 Ausgleich und dann doch der 9:5 Sieg. Post war leicht ersatzgeschwächt. Jetzt freuen wir uns alle auf das "Lokalderby" gegen VfB am 07.02..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Brett 1 und 3 und weitere nennst Du leicht ersatzgeschwächt?
|
|||
|
|||
|
12. Spieltag:
PTSV II - SG Schönebeck III 9:0 Allerdings wurden die Gäste, die insgesamt 10 Sätze gewannen, unter Wert geschlagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also mal nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken. Jeder hat mit Ausfällen zu kämpfen, so ist es halt. Das Spiel gegen Post war aber wiedermal sehr nett (unabhängig vom Ergebnis) von daher will ich hier keinen Streit vom Zaun brechen, deshalb korrigiere ich mich doch gerne: Post war stark ersatzgeschwächt. (Das Ergebnis korrigiere ich jetzt aber nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
nahmt...
12. Spieltag VfBFrohnhausen I vs Eintracht Borbeck III war ne echt knappe Sache, gut dass es nicht zum Schlussdoppel kam...9 : 6 alle Spiele sehr (zu) spannend und eine rundum gute Atmosphäre :-) gruss, thomas ufer |
|
|
||||
|
||||
|
12.Spieltag:
Ruwa Dellwig IV-TV Eintracht III 5-9 (31:31 Sätze) Das Spiel war hart umkämpft, unsere guten Nerven halfen uns bei 7 Siegen im 5.Satz. Glückwunsch an den VfB zum Sieg im Spitzenspiel. (Für uns wäre ein Sieg von Borbeck allerdings besser gewesen) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Kupferdreh III - TTC Schonnebeck III 5 : 9
ein knapper aber verdieneter Erfolg, wobei die Kupferdreher allerdings ersatzgeschwächt ins Rennen gehen mussten. Der Abstiegskampf in dieser Gruppe wird heiß |
|
|
|||
|
|||
|
13. Spieltag:
RuWa Dellwig IV - PTSV Essen II 3:9 Diesmal nur drei 5-Satz-Spiele (1:2).
|
||||
|
||||
|
13. Spieltag:
TV Eintracht III - VfB Frohnhausen I 9-5 Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie scheinen uns die VfB'ler zu liegen. Nach dem 3-0 in den Doppeln kam nur noch kurz beim Zwischenstand von 3-2 Spannung auf, danach war unser Sieg (erstaunlicherweise) nicht wirklich gefährdet. Über 7-2 wurde es dann schließlich der 9-5 Sieg. Beide Mannschaften waren komplett. Ein wieder mal netter Tischtennisabend macht damit den Aufstiegskampf wieder spannend. (Oder wie siehst Du es, tuffy?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein solches Ergebnis hatte ich "befürchtet". Da nur noch 2 "Spitzenspiele" ausstehen, kann es am Ende der Saison tatsächlich sein, dass vier Mannschaften punktgleich an der Spitze stehen. Ich denke, dann sollten sich alle 4 Mannschaften mal auf ein Bier treffen. oder wie seht Ihr das?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.