|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist der weicheste chinesische belag?
Hi,
würd ich nicht empfehlen wenn Du auf guten Spin Wert legst, da ist der G3 besser. Aber warum nicht mal den Apollo III in der weichsten Version probieren. Oder den Moon soft. Die entwickeln beide guten Drall, wobei der Apollo schon enorm klebrig ist, das muss man mögen. Schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher ist der weicheste China-Belag?
also ich hab schon den apollo 2 und denn moon soft schon ausprobiert und beide waren mir trotzdem noch zu hart.
was noch bei mir wichtig ist das die ballflugkurve sehr hoch sein muss, das war auch das problem beim apollo2. dann stell ich mir die frage ist es eigentlich nicht so das desto weicher der belag desto höher der flugurve? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher ist der weicheste China-Belag?
Neben der Griffigkeit müssen Obergummi und Schwamm für einen hohen Absprungwinkel eine "tangentiale Elastizität" mitbringen, das ist weitgehend unabhängig davon, wie hart oder weich. Schwammhärte beeinflusst aber die Berührzeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| weicher belag |
|
|