|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 2. Kreisklasse
Hallo,
ich kann ja mal in meinem Team nachfragen wegen euer kleines Turnier. Mit 4 Mannschaften wird es bestimmt lustig. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
zu welchem Team gehörst Du denn ? Sofern ihr auch 2.KK spielt könnt ihr liebend gern mitmachen. @depp13 ja mach mal, zumindest haben wir schon mal den Samstag festgelegt. Müßten nun nur noch einen genaueren Termin festlegen. Vielleicht schließen sich ja noch mehr Mannschaften an. viele Grüße aus Alpen |
|
|
|||
|
|||
|
@Farfarello
ich spiele beim TTF-Neukirchen III, 1. Kreisklasse. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich dachte mehr an die Geselligkeit weniger an die Spielstärke. Ich weiß nicht einmal, ob die Jungs in meiner Mannschaft überhaupt Interesse an einem kleinem Turnier haben. Vielleicht würden wir deshalb auch gemischt mit der 3. und 4. Mannschaft antreten. Wenn Ihr allerdings nur gegen Teams aus der 2. Kreisklasse spielen wollt, ist es auch kein Problem. PS: Als wir gegen die 3. Millinger Buben bei euch angetreten sind, haben wir auch ein Bier zusammen im kleinen Raum mit dem Kühlschrank getrunken. Grüße Uwe Geändert von UweSchwenk (17.03.2004 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe
,ist kein Problem, so denke ich mal für mich. Wenn z.B. eure Truppe der 2. KK auflaufen würden, so würden wir ebenso verlieren. Insofern haste recht dass der kameradschaftliche Aspekt dabei im Vordergrund stehen sollte. Schau einfach mal ob du eine entsprechende Mannschaft zusammen bekommst. Der Gedanke dazu kam eben halt aus der 2.KK, da wir leider nur noch 2 Spieltage haben, da die ganze Klasse ja nur aus 9 Mannschaften besteht. Ich hoffe, das wird sich in der nächsten Saison ändern. Also in diesem Sinne viele Grüße nach Neukirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Farfarello,
da wir heute ein vorgezogenens Spiel gegen Borth bestreiten, werde ich das Thema Turnier mal ansprechen. Wenn es klappt, lernt man beim Turnier neue Leute kennen und die Tischtennisgemeinde rückt wieder ein Stück näher! Grüße aus Neukirchen, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
na dann viel Gück heute abend gegen Borth @Depp13 noch unbestätigter Termin für das Spiel Millingen 4 - FCR Duisburg 01.04.04, ich hoffe es wird kein Aprilscherz für uns. wünsche allen noch eine schöne Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Farfarello,
ich habe die Mannschaft gefragt wegen dem Turnier. Die Reaktion war unterschiedlich. Es kommt vor allem auf den Termin an. Wenn es klappt, werden wir mit einer gemischten Mannschaft aus der 3ten und 4ten antreten. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Termin 1.4.04 wieder gestrichen....
neuer Termin vorrausichtlich Samstag den 27.3.04 .... genaue Info kommt aber noch schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
dem TTF Neukirchen 4 alles Gute zum Aufstieg!
war ja wohl eine tadellose Saison, nur zwei Verlustpunkte durch Unentschieden. schöne grüße aus Millingen |
| Lesezeichen |
|
|