|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (gerüchte) 2013
Das ist sicher: Lars dominik berning, brechten - eving
|
|
||||
|
||||
Ja, Fakt!
Gerüchte: Marvin Hauck (Ewaldi)>BVB Schulze-Brock(Eintracht)>"Karriereende"
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (23.04.2013 um 05:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat das mit Hauck nicht schon einer geschrieben? Das ist übrigens auch schon Fakt.
|
|
||||
|
||||
Hab ich bei der ganzen Diskussion um Sinn und Unsinn von Jugendarbeit wohl überlesen.
![]()
|
||||
|
||||
Ach ja, auch wenn es hier nicht hingehört: ohne Jugendarbeit stirbt unsere Sportart aus, dazu kann es glaube ich keine zwei Meinungen geben.
|
|||
|
|||
Schulze-Brock und Karriereende?
Verletzt oder keine Zeit/Motivation mehr? Der hat sich doch nicht etwa verletzt, nachdem er mal wieder einem Ball hinterhergejagd ist, der die Box verlassen hat ? ![]() |
|
||||
|
||||
Hat am Samstag gesagt, er hat keinen Bock mehr.
Aber hab ich auch schon oft von mir gegeben ![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn wir beide uns noch nicht lange kennen - dass du so ne Aussage schonmal getätigt hast - das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!
![]() Obwohl, eigentlich doch, undzwar liegt diese Aussage gerade mal 2 Monate zurück ![]() Wie auch immer, ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in der BZK, falls wir in der gleichen Gruppe spielen sollten! |
|
||||
|
||||
Nix Neues? Ist ganz schön ruhig an der Wechselfront...
|
||||
|
||||
Ja sehr ruhig. Und das 3 Wochen vor dem Termin....naja die Relegationsspiele sind gerade erst rum. Es sind noch Turniere wo man auch Gespräche führt usw....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 2013/2014 | Sky News | Berliner TTV | 199 | 15.01.2014 09:59 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2013/2014 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 96 | 08.12.2013 19:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 86 | 29.05.2013 08:15 |
Wechsel(gerüchte) 2012/2013 | Sky News | Berliner TTV | 181 | 03.12.2012 18:42 |
Wechsel(-gerüchte) 2012/ 2013 | Bruder_M | Kreis Rhein-Sieg | 2 | 31.05.2012 16:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.