Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2013, 08:27
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte für Saison 2013/14

Post wird es nächstes Jahr mal ordentlich durcheinander wirbeln. Granovskiy (Westheim), Hofmann (Unterknöringen), Harti (Ziel ?), dazu die beiden Tschechen Hasil und Mara, werden den Verein verlassen.
Das wird natürlich für alle Post-Teams Auswirkungen haben.
Somit bleiben aus der damaligen 1.Mannschaft, die 2010/2011 den Oberliga-Aufstieg geschafft hat, nur noch Karl-Heinz Mayer und Marco Staudenmaier übrig. Wobei ich gehört habe, dass der Marco auch nicht mehr so ambitioniert spielen möchte.
Ob sich ohne nennenswerte Neuzugänge ein möglicher Oberliga-Verbleib lohnt, ist fragwürdig...
Oder sie verheizen wieder mal ein paar Jugendliche, dafür sind sie ja Spezialisten...
Alt 16.04.2013, 12:25
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Post wird es nächstes Jahr mal ordentlich durcheinander wirbeln. Granovskiy (Westheim), Hofmann (Unterknöringen), Harti (Ziel ?), dazu die beiden Tschechen Hasil und Mara, werden den Verein verlassen.
Das wird natürlich für alle Post-Teams Auswirkungen haben.
Somit bleiben aus der damaligen 1.Mannschaft, die 2010/2011 den Oberliga-Aufstieg geschafft hat, nur noch Karl-Heinz Mayer und Marco Staudenmaier übrig. Wobei ich gehört habe, dass der Marco auch nicht mehr so ambitioniert spielen möchte.
Ob sich ohne nennenswerte Neuzugänge ein möglicher Oberliga-Verbleib lohnt, ist fragwürdig...
Oder sie verheizen wieder mal ein paar Jugendliche, dafür sind sie ja Spezialisten...
Also sollte das der Fall sein, scheint es für mich auch nicht mehr ziemlich logisch in der Oberliga zu verbleiben. Ich frag mich auch weiter, wie die 2.Mannschaft dann aufgestellt wird...
Alt 16.04.2013, 13:12
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karl-Heinz Mayer wird wohl ein Jahr Pause einlegen.
Dann noch Teams in der Oberl- bzw. Landesliga zu stellen, halte ich für weniger intelligent. Weiss nicht, ob die Jugendlichen viel lernen, wenn sie drei Stunden zu den Spielen fahren und dann 9:2, 9:1 oder 9:0 verlieren.

Desweiteren liest man immer mal wieder, dass Daniel Neumann Dösingen verlassen wird. Das würde Dösingen um einen sehr starken Spieler berauben.
Alt 16.04.2013, 13:50
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Karl-Heinz Mayer wird wohl ein Jahr Pause einlegen.
Dann noch Teams in der Oberl- bzw. Landesliga zu stellen, halte ich für weniger intelligent. Weiss nicht, ob die Jugendlichen viel lernen, wenn sie drei Stunden zu den Spielen fahren und dann 9:2, 9:1 oder 9:0 verlieren.

Desweiteren liest man immer mal wieder, dass Daniel Neumann Dösingen verlassen wird. Das würde Dösingen um einen sehr starken Spieler berauben.
@BZL-Legende:
Du weißt ja, wie ich, aus eigener Erfahrung, dass man desöfteren schon solche aussichtslosen Jahre in Kauf genommen hat, obwohl ein Rückzug vielleicht besser gewesen wäre!
Ist das mit Karl-Heinz safe?

Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr von Dani, zu Post ins vordere Oberliga-Paarkreuz!
Alt 16.04.2013, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss (und es gibt schlechtere Quellen als meine ), ist das mitm Karl-Heinz sehr sicher.

Dani wird mit Waal in Verbindung gebracht. Die Herausforderung Landesliga wäre sicher keine schlechte. Aber vielleicht holt ihn sich am Ende ja doch Oberndorf. Kann mir schließlich nicht vorstellen, dass der RealPlayer ewig in den Bezirksligen spielen will
Alt 16.04.2013, 16:11
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soweit ich weiss (und es gibt schlechtere Quellen als meine ), ist das mitm Karl-Heinz sehr sicher.

Dani wird mit Waal in Verbindung gebracht. Die Herausforderung Landesliga wäre sicher keine schlechte. Aber vielleicht holt ihn sich am Ende ja doch Oberndorf. Kann mir schließlich nicht vorstellen, dass der RealPlayer ewig in den Bezirksligen spielen will
Sach mal, was weißt denn du alles. Ich bin aber hoffentlich noch nciht verwanzt oder?
Alt 16.04.2013, 16:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Sach mal, was weißt denn du alles.
Da grob geschätzt 90% aller Aktiven in Schwaben schon bei Post gespielt haben, kennt man sich natürlich und hat immer mal wieder miteinander Kontakt. Und in Zeiten von Facebook, Twitter etc. ist ein Informationsaustausch schnell geschehen.

Du bist aktuell noch (ich betone "noch") nicht verwanzt
Alt 17.04.2013, 16:23
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist aktuell noch (ich betone "noch") nicht verwanzt
Gegen Wanzen und anderes Getier hilft immer noch der Kammerjäger...

Bei Post scheint sich einiges zu tun. Bin schon gespannt, was an den ganzen Gerüchten dran ist. Gibt sicher wieder eine "interessante" Rangliste.
Alt 18.04.2013, 17:58
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eis.tee Beitrag anzeigen

Bei Post scheint sich einiges zu tun. Bin schon gespannt, was an den ganzen Gerüchten dran ist. Gibt sicher wieder eine "interessante" Rangliste.
Ich bin mir ganz sicher, dass alles was so über Post geschrieben wird, der Wahrheit entspricht. Aber bestimmt haben die Postler nicht nur Abgänge, nur über die Zugänge wurde bisher nichts geschrieben
Alt 20.04.2013, 10:14
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Dieter Heim vom TV Waal jetzt mal pausieren möchte (s. Siegenburg-Homepage) könnte es durchaus sein, dass Christian Schirmer von seiner Pause genug hat und vielleicht doch bei Waal eingreift oder Daniel Neumann aus Dösingen?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Dieter Heim einfach pausiert, ohne, dass für ihn nicht ein mindestens gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »