|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte für Saison 2013/14
Post wird es nächstes Jahr mal ordentlich durcheinander wirbeln. Granovskiy (Westheim), Hofmann (Unterknöringen), Harti (Ziel ?), dazu die beiden Tschechen Hasil und Mara, werden den Verein verlassen.
Das wird natürlich für alle Post-Teams Auswirkungen haben. Somit bleiben aus der damaligen 1.Mannschaft, die 2010/2011 den Oberliga-Aufstieg geschafft hat, nur noch Karl-Heinz Mayer und Marco Staudenmaier übrig. Wobei ich gehört habe, dass der Marco auch nicht mehr so ambitioniert spielen möchte. Ob sich ohne nennenswerte Neuzugänge ein möglicher Oberliga-Verbleib lohnt, ist fragwürdig... Oder sie verheizen wieder mal ein paar Jugendliche, dafür sind sie ja Spezialisten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Karl-Heinz Mayer wird wohl ein Jahr Pause einlegen.
Dann noch Teams in der Oberl- bzw. Landesliga zu stellen, halte ich für weniger intelligent. Weiss nicht, ob die Jugendlichen viel lernen, wenn sie drei Stunden zu den Spielen fahren und dann 9:2, 9:1 oder 9:0 verlieren. Desweiteren liest man immer mal wieder, dass Daniel Neumann Dösingen verlassen wird. Das würde Dösingen um einen sehr starken Spieler berauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weißt ja, wie ich, aus eigener Erfahrung, dass man desöfteren schon solche aussichtslosen Jahre in Kauf genommen hat, obwohl ein Rückzug vielleicht besser gewesen wäre! Ist das mit Karl-Heinz safe? Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr von Dani, zu Post ins vordere Oberliga-Paarkreuz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss (und es gibt schlechtere Quellen als meine
), ist das mitm Karl-Heinz sehr sicher. Dani wird mit Waal in Verbindung gebracht. Die Herausforderung Landesliga wäre sicher keine schlechte. Aber vielleicht holt ihn sich am Ende ja doch Oberndorf. Kann mir schließlich nicht vorstellen, dass der RealPlayer ewig in den Bezirksligen spielen will
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da grob geschätzt 90% aller Aktiven in Schwaben schon bei Post gespielt haben, kennt man sich natürlich und hat immer mal wieder miteinander Kontakt. Und in Zeiten von Facebook, Twitter etc. ist ein Informationsaustausch schnell geschehen. Du bist aktuell noch (ich betone "noch") nicht verwanzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Wanzen und anderes Getier hilft immer noch der Kammerjäger...
Bei Post scheint sich einiges zu tun. Bin schon gespannt, was an den ganzen Gerüchten dran ist. Gibt sicher wieder eine "interessante" Rangliste. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Dieter Heim vom TV Waal jetzt mal pausieren möchte (s. Siegenburg-Homepage) könnte es durchaus sein, dass Christian Schirmer von seiner Pause genug hat und vielleicht doch bei Waal eingreift oder Daniel Neumann aus Dösingen?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Dieter Heim einfach pausiert, ohne, dass für ihn nicht ein mindestens gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|