|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jun Mizutani mit Tenergy 64FX Belägen
Achtet auch bitte auf euren Ton und sprecht auch bitte so mit anderen, wie ihr auch das auch außerhalb des Internets tun würdet. Ich weiß das fällt vielen Kindern und Jugendlichen zunehmend schwerer. Aber das muss man lernen.
Klar, man kann natürlich einen auf Macker machen. Aber das macht ihr, nachdem ich mir auch Fotos auf der HP angeschaut habt ganz sicher nicht. (Wie die wenigsten Tischtennisspieler, das sind eher Papiertiger )
|
|||
|
|||
@Thiloho: einfach mal zugeben, dass der # 19 echt großartig formuliert wurde. Und auch inhaltlich durchaus richtig sein könnte.
Der TTR-Wert vieler Trainer liegt unter 1.300. Und was heißt das? Nix! Dass in diesem Forum sich zuviele Menschen zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben, ist sicherlich kein Geheimnis. Und mit der Kommasetzung hat der Andere DDA ja nu' auch nicht sooooooooo Unrecht. Gäbe es dafür einen TTR-Wert (KSR-Wert?), würde Deiner eher im 3-stelligen Bereich liegen. Ich kenne übrigens einige Spieler mit TTR-Werten von um die 2.000, die keine Ahnung von Belägen usw. haben. Selbst ein entspr. TTR-Wert heißt also nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So würde ich auch normal mit dir sprechen. Manchmal muss man halt so antworten, wie man angesprochen wurde. Außerdem habe ich dich nicht einmal beleidigt. Hier wurde übrigens niemand vorgeführt-auf jeden Fall nicht DEDDA. Kyuss hat auch nichts aufgedeckt, da DEDDA schon beide Hölzer gespielt hat und seine Aussage auch vielen anderen Testberichten, hier im Forum, entspricht. Ich finde es übrigens relativ unverschämt, dass du das Zitat im Kommentar 20 mir zuschreibst.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (18.04.2013 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einen Beitrag brauche keine 2 Min. Ob da jetzt Kommafehler oder Rechtschreibfehler drin sind ist mir völlig egal. Solange es gut verständlich und lesbar bist wird es abgeschickt. Bei ner Diplomarbeit würde ich mir sicherlich die Mühe machen Es gibt sicherlich den ein oder anderen guten Trainer, auch einen A-Lizenz Trainer bei mir in der Nähe der selber nen TTR um die 1300. Das stellt aber doch eher die Ausnahme dar. Und klar gibt es Leute mit TTR 2000 die keine Ahnung von Material haben. Weil sie sich nicht dafür interessieren. Das bedeutet nicht, dass sie keine Unterschiede merken wenn sie drauf achten. Der Oberchecka hat zwar ne zeitlang gebraucht, aber es mittlerweile auch geschnallt und schreibt jetzt wirklich keinen Quatsch mehr über Material. DEDDA und DADDA sind da vielleicht auch aufgrund des Altes noch weit entfernt. Letztens ging es um die Ballkontaktzeit, da hat einer von beiden eine Highspeedkamera und den ESN Chef in Frage gestellt, der das gemessen hat. Nur weil in Foren und als Marketing was von langer Ballführung und Kontaktzeit geschrieben wird. Auch wollte einer von beiden irgendeinem Holzbauer was von Härten von Holzsorten erzählen. Wusste dann aber nichts außer ein bisschen Forenwissen und kannte keine unterschiedlichen Verleimungen etc. Mir wollte er was von Marketing, BWL und Jura erklären( weil er das in der 9,10 Klasse oder in welchem Schuljahr er ist, bei irgendeinem Lehrer durchgenommen hat) In den einen hab ich bald nen Master und und dem anderen mehrere Vorlesungen gehabt. Bin da also nicht komplett ahnungslos. Sowas kommt recht regelmößig bei den beiden vor. Deshalb hört es irgendwann auf lustig zu werden und wird nur noch widerlich. Dieses typische Internetgetrolle von Kindern und Jugendlichen die zu lange am Rechner sitzen und denken sie hätten es wahnsinnig drauf.
|
|||
|
|||
Also zum WSUC, bei uns im Verein spielen einige das WSC und erst vor einem Jahr hat einer davon auf das WSUC gewechselt. Die Einschätzung, dass das WSUC schneller und steifer ist stimmt schon! Ich glaube das Ultra wird als OFF+ angegeben (wenn ich mich nicht irre) spielt sich aber eher Off, wobei es steifer als manche OFF Vollhölzer ist. Hoffe, dass dies dem Threadersteller weiter hilft.
|
|||
|
|||
Also zu eurer Diskussion:
Ich suche hier lediglich nach "Tipps", das heißt jeder Beitrag, der ansatzweise stimmt hilft mir weiter. Von daher ist denke ich auch jeder Beitrag gerechtfertigt. Die ganze Einschätzung ist eeeeh total subjektiv. Ich spiele in der Verbandsliga an 3 und habe auch KEINE Ahnung von Material, ich kann nur sagen: "Zu schnell, zu langsam..." Also ich glaube das WSUC ist keine gute Wahl, habe andere Spieler gefragt, keiner war überzeugt von dem Holz. Ich habe jetzt meine Beläge auf ein normales WSC geklebt und werde mit diesem Holz mal ein bisschen spielen. Ich mag nur nicht, dass das ganze Kurzspiel und die Blocks sehr auf Vibrationen ausgelegt ist. Der VH Topspin ist auch nicht so ganz toll mit dem WSC, aber dafür bin ich wieder wesentlich sicherer. Werde es auf jeden Fall versuchen und wenn es zu langsam ist, trainiere ich umso mehr mit dem Mizutani! mfg |
|
||||
|
||||
Es ist auf keinen Fall OFF+, ich würde es als normal OFF einstufen (WSC im Vergleich OFF-).
|