|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vierermannschaften im Kreis Bergstrasse ?
Zitat:
Zitat:
Jeder Verein hat in der Regel mindestens einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung. Diese entscheidet in für den Verein wichtigen Fragen. Genau da gehört die Abstimmung hin. Das Ergebnis wird dann dem Kreisvorstand offiziell mitgeteilt. Wer da nicht mit abstimmt ist dann in der Tat selbst schuld. Die Entscheidungsfindung dauert dann unter Umständen eine Weile, bis alle Vereine ihre Beschlüsse gefasst haben. Wichtige Fragen müssen eben frühzeitig angegangen und kommuniziert werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja es hat mich auch in der Vergangenheit schon interessiert. Im Zuge der Regeländerungen (Sätze bis 11 + 40mm-Ball) habe ich mich bereits vehement dafür eingesetzt, dass nicht über die Köpfe der Spieler entschieden werden soll. Diese Entscheidungen wurden auf noch höherer Ebene getroffen. Auch ein von mir initiierter, einstimmig angenommener Antrag auf dem Kreistag, sowie Unterschriftenlisten, die dem HTTV zugeleitet wurden, haben das Abstimmungsverhalten nicht im Geringsten beeinflussen können. Die damalige HTTV-Führung wurde u.a. dafür dann auch vom Hof gejagt. De langen Weg durch die Instanzen spare ich mir, dafür habe ich nicht mehr genug Energie. Wenn es mir zu bunt wird höre ich eben auf, wie viele andere auch. Sportverband-Verdrossenheit sozusagen. Geändert von Jaskula (17.04.2013 um 11:35 Uhr) Grund: Ich hasse die aktive Werbung hier !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist aber, wieviel andere Vereine das auch schaffen. Nur deshalb gibt es diesen Thread, weil ich gerne möchte, dass auch in den anderen Vereinen die am Kreistag abstimmenden Vertreter einen klaren Auftrag haben. Ich hatte eigentlich auch mit einer angeregten, kontroversen Diskussion um das Für und Wider von Vierermannschaften gerechnet. Wahrscheinlich habe ich das falsch angefangen, weil es jetzt mehr um Funktionärsschelte geht, was eigentlich gar nicht meine Absicht war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im konkreten Fall würde ich erwarten, wenn die Mehrheit der Vertreter nicht weiß, ob Ihre Spieler lieber 4er oder 6er Mannschaften wollen, hat eine Änderung auf 4er Teams keine Chance, egal wie der Antrag formuliert ist. |
|
|||
|
|||
Dann lassen wir doch die Diskussion zu den Antrags- bzw. Abstimmungsprozess. Da wird sich bis zur diesjährigen Abstimmung wohl auch nichts mehr ändern und es wurde ja erschöpfend behandelt.
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht ist es den Spielern im Kreis Bergstrasse offensichtlich scheißegal ob in 4er oder 6er Mannschaften gespielt wird.
Toll. |
|
||||
|
||||
Ja das ist gut möglich zumindest solange bis dann ein System kommt was Ihnen nicht passt und dann nachträglich drüber schimpfen wie man sowas beschließen konnte.
Das ist doch wie mit vielen anderen Regeländerungen usw auch. Solange es einen nicht betrifft bzw man nicht von den negativen Nebenwirkungen selber erwischt wird, sind alle Bedenken nur vernachlässigbare Einzelfälle oder es ist einem egal... Wenn man dann der Einzelfall selber ist bzw der betrofeene dann ist das Geschrei groß.... Das ist doch bei vielen Dingen so: Ist mir doch egal wo die den Atommüll lagern, hauptsache nicht bei uns in der Gegend.... das könnte man mit X Themen fortführen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.04.2013 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin für 8-er Mannschaften. Vier Doppel und 8 Einzel.
Das spart Kraft und dauert höchstens so lange wie ein Spiel mit 4-er Teams. Das hat den Vorteil, dass es nicht so anstrengend ist und dass man nach dem Spiel entscheiden kann, wer noch mitgeht was Trinken und wer heimfährt. Bei 2 Fahrzeugen ist da der Ermessensspielraum größer. |
|
|||
|
|||
Also mir ist das nicht egal.....ich bin gegen Vierer Teams außer in der 3.KK....Ich finde man sollte abwarten bis der Verband von oben runter die Klassen reorganisiert....also Bundesliga abwärts....dann wird man sehen was passiert...die 3er - Mannschaft in der BL finde ich nicht gut....
|