|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Geburtstagskinder
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Mannschaftsvizeweltmeister Timo Boll!!
Auch wenn`s mit dem Titel nicht ganz geklappt hat. China war einfach zu strong. Macht nix. Alle Gambler erleiden mal eine Niederlage Mit 23 bist du ja noch 6 Jahre jünger als BTK und hast noch Potenzial
|
|||
|
|||
@BB
das hab ich auch noch, Potenzial mein ich cu at the Potenzialtable....
|
|||
|
|||
Wow ganz schön was los am Birthdaytable in Effeltrich:
Unsere "Nachwuchstalente" Joe u Leonie waren am 11.03. on u heute hat "The Lord " Noch einen draufgesetzt !! Alles Gute an die 2 Gambler u natürlich der süssesten Maus von dieser Welt alles Liebe u ich drück dich, Kleines ! cu at the next birthdayparty.......
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@Gamblers,
unser Gundu hat Geburtstag heute u wir wünschen ihn seinen Dr. Titel/ viele Kinder u ne bessere Bilanz im nächsten Jahr ! Eigentlich wollten wir heute Nacht um 12.00 zu ihm fahren u ein Ständchen bringen, aber ob das so gut gekommen wäre ??? Die Tatjana hättebestimmt wenn wir über die Wohnung hergefallen wären ! cu at the birthdayparty......
|
|||
|
|||
Wir feiern einfach am Samstag nach dem Spiel mit ihm und lassen uns all unsere Getränke vom Gundu bezahlen
Alles Gute auch von mir !!! |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute
|
|||
|
|||
@ all Gambler
jo der Toby "the matchmaker" hat Geburtstag heute ! Alles Gute von Taiwan aus u hoffentlich macht dir die Mülli ein gutes Birthdaybreakfast (mit viel Liebe,halt!) ! cu not at the birthdaypartying.....
|
|||
|
|||
Da musst Du Dich irren
|
|
|||
|
|||
@BC
jo steht so in meinen Kalender! Check doch mal u gib Bescheid ! Cu at the right birthdaying.......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.