|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2013/14
Ein Monat rum ohne Beitrag...
Mal ein Blick auf die freigegebenen Ranglisten: Unsernherren und Freimann mussten nochmal ändern und haben ihren Nachwuchs dann jeweils gleich in die nächste Mannschaft postiert. Bei FFB bin ich mir nicht ganz sicher, aber mindestens Michael und einer der beiden Jungen sind noch hochgerutscht, die sind also nun doch deutlich schwächer aufgestellt als zuerst beantragt. Vorne ändert sich dadurch aber wenig bis gar nix: U-Herren ist immer noch sehr stark. Wenn der Dachauer Neuzugang laut Aussage vom King wirklich recht gut ist, dann geht der Blick doch klar nach vorne Richtung Platz 3/4 und nicht nach hinten. FFB 4 hat zwar Potential, aber ich glaube (oder hoffe), dass es so nicht ganz reichen wird; gemeinsam mit Puchheim 3 schätze ich sie nun am schwächsten ein. Bei uns ändert sich durch die Umstellung auch nicht so viel: Wir müssen hoffen, dass wir PAF 2 schlagen und uns somit wieder Platz 7 sichern können. |
|
|||
|
|||
Noch so lange bis zum ersten Punktspiel...
aber immerhin am Freitag schonmal ein erster Wettkampf im Pokal. Es geht los |
|
|||
|
|||
Puchheim 3 war aber schon vor euch im Pokal dran...
|
|
|||
|
|||
Das erste Spiel ist ja immerhini schon kommenden Montag. Mal schauen, ob das PAF-Derby ähnlich brisant ist wie das in Puchheim.
Dann kommen gleich wir dran und können zeigen, wie wir uns im Vergleich zu PAF2 gegen PAF1 anstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Miserabler Saisonauftakt der Freimanner in Pfaffenhofen. Richtig gut haben wir dort zwar noch selten gespielt, aber das ging gestern richtig in die Hose. Die Spiele, die halbwegs knapp waren, gingen alle an die Hausherren, die einfach ein ganzes Stück wacher waren. Schade, denn für die letzten 3 EInzel hätte ich die Sache durchaus optimistisch gesehen. Hätte wäre wenn: Das muss im nächsten Spiel unbedingt besser werden! |
|
||||
|
||||
Na ja..., wenn im ersten Spiel der Saison noch Sand im Getriebe ist, kann man das ja durchaus noch verschmerzen. Mal sehen, wie wir uns am Freitag anstellen.
|
|||
|
|||
Vor allem wenn die Bälle gelb (oder so ähnlich) sind.
|
|
||||
|
||||
Wie haben auch schon einige Testläufe mit gelben Bällen hinter uns und ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht ist
|
|||
|
|||
Was für ein Saisonauftakt.
9:4 Sieg gegen Unsernherrn Dachau ohne Brunke (verletzt) dafür mit Tom - Unsernherrn komplett So kann es für uns weitergehen |
|
|||
|
|||
Wow - wer hätte das gedacht?! Gratuliere euch!
Wir konnten in FFB nach 1:4 Rückstand das Ding doch noch (mit Ausnahme eines Schwächlers) locker drehen und mit 9:5 heimbringen. Puh! |
Lesezeichen |
|
|