|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014
Hallo,
ich muss auch sagen, ganz, ganz schwaches Bild,nicht anzutreten. Wir haben in den letzten 10 Jahren in der Bezirksliga bei vielen Spielen echt weite Strecken in Kauf genommen, wo wir schon vorher wussten, dass wir nicht den Hauch einer Chance haben. Wir haben öfters längere Fahr- als Spielzeiten gehabt. Allerdings wären wir im Traum nie darauf gekommen, nicht anzutreten. Ich kenne die Gründe der beiden Mannschaften nicht, aber sowas macht man nicht. Allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Ist bei Sande III doch nichts Neues! Letzte Saison am 30.11.12 ebenfalls nicht angetreten, auch gegen Ekern. Reiner Zufall!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich hoffe Kollege Kuhn hat keine schlimmere Verletzung davongetragen. Ich wünsche ihm auf diesen Weg gute Besserung und einen nicht allzu dicken Fuß.
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
nur kurz zum Thema Nichtantreten... Wir wären gerne angetreten (gerade gegen einen direkten Konkurrenten), aber 4 kurzfristige Ausfälle können wir leider nicht kompensieren. Zudem alle unteren Mannschaften im Einsatz und kein Ausweichtermin machbar. Manchmal ist es halt` nicht anders zu machen. Und bevor der Eindruck entsteht wir wären "einfach nicht hingefahren"... Geschah` alles in vorheriger Absprache... mfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott sei Dank sind wir bereits durch mit unseren Spielen, ob er zum Rückrundenstart wieder komplett fit sein wird muss sich zeigen.So, zum sportlichen: Am Wochenende stehen noch einmal Spiele im Abstiegskampf bevor. Ich bin mal gespannt wer neben uns auf den Abstiegsplätzen überwintern wird. Und zur Rückserie bin ich dann mal gespannt was für Verschiebungen es innerhalb einzelner Mannschaften geben wird, in einigen Teams dürfte sich ja etwas ändern. Den Mannschaften am Wochenende viel Erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schönen Nikolaus aus Cleverns! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
heute (wie ich meine), gerechtes 8:8 gegen Ekern. Lediglich Lutz gegen Harald auf Messers Schneider. Sensationell heute unser Ersatzmann, der sein erstes Einzel absolut souverän gewonnen hat. Ich muss sagen, echt coole Liga! Kurze Anfahrtswegen und durchweg sympathischen Gegner. In der Rücksaison werden wir, hoffentlich durchgehend mit kompletter Truppe, nochmal angreifen, um dann Anschluss ans obere Tabellendrittel zu bekommen. Gruß und Kuss, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jens, für dich logge ich mich sogar mal wieder ein, gelegentlich lese ich ja doch noch in diesem extrem langweiligen Forum mit, in dem man vom Betreiber blöd von der Seite angemacht wird, weil man öffentlich sagt, dass das Forum ohne Ad-Blocker unerträglich ist.
![]() Geiles Ergebnis aus Edewecht! Und schönen Gruß an Mini, immer wieder unglaublich ![]() Auf diesem Wege aber auch nette Grüße an meine Freunde aus Ekern, auch die aus den unteren Mannschaften... ![]() Außerdem total drollig, dass sich mein Freund Wisegay mal wieder zu Wort gemeldet hat - immer zur Stelle, und wie immer keine Eier in der Hose... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind auch dabei
|
|||
|
|||
|
So ist es, allerdings habt ihr genauso wie die Sportfreunde aus Cleverns noch gute Chancen das Ruder rumzureißen.
Insgesamt macht die Liga einen sehr ausgeglichenen Eindruck, viele Teams kämpfen dabei dieses Jahr gegen den Abstieg. Ich bin gespannt wen es am Ende erwischt und wer uns begleiten darf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|