|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSV 1860 Ansbach, der geilste Verein in Mittelfranken
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weiß schon...
![]() Oder Pedro? ![]()
|
|||
|
|||
Da is er net der einzige heute, der den schwarz-gelben die Daumen drückt.
![]() ![]() In welcher Liga schlägst denn nächste Saison auf Paul? Habt Ihr das schon entschieden? Oder : Zu welcher Liga tendierst du denn?
|
||||
|
||||
Wir wollen mit euch die Klinge kreuzen...
![]() Spielt der Toni vorne, werd´ich ein paar Sondereinheiten beim Neuzugang in Ansbach buchen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch gegen den Anti-Top kannste die Stunden buche. Da mußt doch immer richtig stehen, ode net ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() By the way, wenn er in der RR nach vorne rutschen soll, muss er aber in der VR entsprechend gut spielen...
|
|||
|
|||
Ne Nachhilfe brauchst freilich net, ich ha halt gemeint, daß du viellecht eine Beinarbeit gegen mich brauchst, aber ich hab es schon kapiert..... des gibt eine Debakel für mich
![]() Ja du hast Recht, der Toni macht seinen Weg. Hast du gut gemacht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Debakel gibt es sicher nicht, muss seit vielen Jahren schmerzhaft erkennen, dass ich kein Debakelist bin... Gibt allerdings Schlimmeres, so haben alle was davon...
![]() Der Toni hat großen Ehrgeiz...? Na, da bin ich gespannt auf die nächsten Jahre... Alles off-topic, wir wissen das, aber wenigstens geht es um Tischtennis... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Daumendrücken hat so was von nix genutzt, nun, irgendwie war der Sieg ja nicht unverdient. Und im Sport im Duell 1 gegen 1 kann halt immer nur einer siegen. Etwas weh tut mir allerdings, dass ausgerechnet der komische Holländer das Tor geschossen hat, den haben die eigenen Bauernfans am Anfang der Saison noch stundenweise ausgepfiffen. Aber so sind sie halt, die Erfolg Fans, jetzt können sie wieder mit der Tulpenzwiebel jubeln .....
|
||||
|
||||
Man muss "im äußersten Notfall" halt einmal den richtigen die Daumen drücken, dann gewinnt man auch
![]() Glückwunsch nach Ansbach, what a deal!! Einige von uns Oxnforder werden wohl den Weg nach Ansbach finden, um mal das ein oder andere Spiel zu sehen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist? | Tyrant | allgemeines Tischtennis-Forum | 258 | 09.06.2024 19:52 |
Suche einen Verein in Mittelfranken | Casparia | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 07.05.2009 14:19 |
BTTV / Bezirk Mittelfranken: TSV Ansbach | Claus | Webseiten von Vereinen | 0 | 17.09.2007 19:15 |
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Suche Verein | Tischtennis_Gott | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 14.04.2007 12:23 |
ByTTV / Bez.Mittelfranken: Auslosung TT-Turnier Ansbach Online | Claus | ByTTV - Turnierforum | 0 | 08.09.2006 21:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.