|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: OT: Möller schlägt Engel
Das ist alles Offtopic, darf ich das Thema jetzt löschen?
Der Titel ist mir irgendwie ein Dorn im Auge! Grüße, chris PS: Ich komme nicht in den Frankfurter Osten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
darfst du nicht! aber du kannst den titel ja umbenennen in: "geplaenkel der hessen-mafia" oder "spiele der user im bezirk sued" oder "dauer-offtopic im bezirk sued" gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Selbsthilfegruppe der TT-Süchtigen (Ortsgruppe: Hessen Süd)" Wenn ich den Thread so sehe, nervt es mich schon ein wenig, dass ich den Montag in Trier und nicht in Gräfenhausen verbracht habe. Was ist schon die Porta Nigra? MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
ja war schade, das du nicht kommen konntest. es waren insgesamt 11 nasen aus sued gekommen. aber du hast ja eine extra-einladung am 7.11. und dann wirst du graefenhausen "lieben" lernen. schade, das ihr nicht verlegen konntet. jetzt muessen wir leider ersatz-verstaerkt antreten! gruss gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
NÖ, löschen net Thema ändern ist ok .... (aber warum stört der dich eigentlich ) Mein Favorit: "Selbsthilfegruppe der TT-Süchtigen (Ortsgruppe: Hessen Süd)" zur Not gibt das nen e.V . .......
TV Okarben Geändert von bummelmann (30.10.2003 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo leute ihr könnt wenn ihr wollt auch mal nach dreieichenhain kommen es gibt da so nen paar leute die sich freuen würden wenn gute leute zum training kommen so ab 20 uhr gehts bei uns immer rund :-) machts gut gruß heiko
|
|
|||
|
|||
oh mann, warum musstet ihr auch den montag wählen, an jedem anderen tag hätte ich gekonnt, montags kann ich einfach net, da bin ich zu spät zu hause, ich hoffe, dass ich auch mal teilnehmen kann an eurem legendären training und ihr mich freundlich in eure mitte aufnehmt....
ansonsten hat es mich heute bei der bombendrohung in ffm wohl erwischt und jetzt bin ich krank, also haut es morgen auch nicht hin mit training, prinzipiell präferierre ich aber trotz allem den freitag, auch wenn ich da meistens spiele habe, doch das ist einfach die beste zeit für mich, auch mal längere strecken auf mich zu nehmen. grüsse aus dem bezirk mitte. |
|
|||
|
|||
Training heute
Moin,
ich würde nachher auch gerne kommen - wenn ich darf - und mal gegen ein paar Asse trainieren. Bei den Spielen will ich diesmal auch keine Vorgabe! Wäre dann so um 19:30 da. Bis denne. |
|
|||
|
|||
Re: Training heute
Zitat:
Das wäre ja schön, dann bekäme ich ja meine Chance gegen Dich spielen zu können! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich heute nicht schon was vor hätte, wäre ich auch gern gekommen, um mal wieder gegen dich spielen zu können, aber vielleicht wird da am Samstag was draus |
Lesezeichen |
|
|