|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Zitat:
> sieht nach einer Saison mit vielen unterschiedlichen Aufstellungen aus ; auf der anderen Seite mir auch egal, so lange wir wieder die Oeseder-Stammformation wie in den letzten Jahren ins Rennen schicken![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
könnte natürlich auch sein. Afanasenka ist jedoch gerade in den erweiterten Nationalkader berufen worden und wird die Sporthochschule besuchen. Der will in jedem Fall spielen.
Bliebe Zrazhavets oder doch ein Neuzugang.
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls bedeutend leichter als den aus Hongkong
. Zielvorgabe dort übrigens Umschulung auf Penholder und dennoch ganzer Tisch Rückhand .Zitat:
(sorry, Jannik)...Für uns super, dass über die Kontakte nach Nordirland so unkompliziert etwas möglich ist, sofern es halbwegs in die persönliche Planung passt. Tündern, Jever (mit oder ohne zusätzliche Nr.1), Lune (wo ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass Alex außer in allergrößter Not den Schläger hervorkramt), Westercelle (wenn immer/meist mit Sascha Nimtz) sind vermeintlich die Topteams. Göttingen, wurden hier glaube ich noch gar nicht genannt, finde ich spielerisch interessant und ebenfalls gut (spielt Teute immer?). Für "uns" wird es enorm schwierig, eine ähnlich gute Rolle zu spielen wie im Vorjahr. Bei manch einem ist vielleicht noch ein wenig Luft nach oben, ob das aber in der Summe nochmal ähnlich gut läuft? Coole, noch ausgeglichenere Liga jedenfalls mit vielen netten Leuten. Macht gewiss viel Spaß! Gruß, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) Tündern 2003 2) Westercelle 2002 3) Lune 1984 4) Jever 1978 5) Göttingen 1974 6) Oesede 1973 7) Bledeln 1971 8) Hude 1970 9) Neuhaus 1942 10) Dissen 1898 Die Tendenz würde auch meine Einschätzung bestätigen: - Tündern wird Meister - Dann kommt ein breit gefächertes Mittelfeld, wo ich glaube das jeder jeder schlagen kann und ich bloß hoffe das es irgendwie für Platz 7 reicht für uns - Unten werdens Dissen und Neuhaus am schwersten haben In kompletter Aufstellung natürlich Westercelle richtig stark, haben ja auch offensichtlich einiges investiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dissen hat vergang. Saison bewiesen, wie es nicht geht, aber vor allem eben auch, wie es gehen kann. Beschi..... Hinserie und klasse Rückserie. Wenn die es hinbekommen (analog vergang. Rückserie), die jungen Leute zu Höchstleistungen zu bringen, dann kann das Team zum Überraschungsteam werden. VIER junge Leute mit einem jeweils derartigen Potential. Wenn die beiden "Älteren" das richtig machen, kann es im positiven Sinne ganz schön rattern im Karton.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
gute Frage, ich habe versehentlich gemischt^^
Neuzugänge habe ich den QTTR genommen, alle anderen den TTR, im Glauben es wäre sinnvoll, diesen als erstes angezeigt zu bekommen wenn ich einen Verein anklicke. Dann ist glaube ich Westercelle vorn, weil Viet in der Punktspielfreien Zeit ca 60 Punkte plus gemacht hat ;-) Wobei ich diese ganzen Sommerspielchen total Banane finde. Da wird um TTR Summen gespielt, die ich sonst in einer ganzen Halbserie erreichen kann. Im Sinne einer Vermischung von Spielklassen und Verbänden finde ich die Einbeziehung von Turnieren und Ranglisten für den TTR ja sinnvoll, aber oft ist es nur ein rauf und runter, Tagesform ist extremst ausschlaggebend usw. Und mir kann niemand erzählen, dass man sich entweder in 2,3 Wochen um 50,60 oder gar 100 Punkte wie es ja teilweise bei Kids der Fall ist verbessert, oder halt in der Serie ein jahr so extrem über- oder unterbewertet war. P.S: Wir sind nach reiner TTR Rechnung 3 schlechter und teilen und nun Platz 7 :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich gehe davon aus,dass Dissen diese Saison nicht 1 Spiel gewinnen wird und noch nicht mal in die Nähe davon kommen wird!Wenn man sieht wie sie dieses und letztes Jahr die Reli gespielt haben, wird es eine bittere Saison!Gegen Oesede 4 Sätze, gegen Bledeln 6 Sätze und gegen Neuhaus 11 Sätze gewonnen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|