Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.07.2013, 22:31
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

@TT-Else: Ehre wem Ehre gebührt
@Michael L.: Ihr habt ein dankbares Startprogramm, 12:0-Punkte liegen drin !!!
Aber dann kommt Hebsack !!!!!!!!!!!!
@Marco K.: Bin mal so richtig auf Euch gespannt, den Rudersberger Neuzugung vorne
aufzustellen ist sehr gewagt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.07.2013, 04:58
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Mh ich glaub gegen ein 12:0 hat vor allem Burgstetten im 5 Spiel was ;D. Aber mal meine Tendenz wie die Tabelle aussehen könnte nachdem der September gespielt ist.

Fellbach 5:1
Welzheim 4:0
Burgstetten 4:2
Bmw 4:2
Hebsack 1:1
Korb 1:3
bettringen 1:3
Urbach 0:2
Oberbrüden 0:2
Mögglingen 0:4

Glaube, dass Hebsack hochmotiviert wie immer ;D Fellbach gleich zu Beginn nen Punkt stehlen kann. Und ich glaube auch, dass Fellbach gegen Burgstetten in Burgstetten Punkte liegen lassen könnte auch wenn ich dort eher auf Sieg Fellbach setze. Auch in Mögglingen darf man nicht außer acht lassen. Die Jungs haben schon mehrere gute Mannschaften die auf dem Papier überlegen waren Daheim zum schwitzen gebracht. Interessanter Start auf jeden Fall. Und wenn wir wirklich im September mit 2 Siegen starten wäre ich sehr froh. Wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelt man ja am besten immer so früh wie möglich und je früher wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben desto besser. Die Klasse halten bleibt weiterhin unser Ziel und die Grundsteine dafür sollten wir am besten nicht erst am letzten Spieltag legen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.07.2013, 14:04
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Ich war mal so frei und habe etwas gerechnet. Das Ergebnis habe ich meiner Einschätzung hinzu gefügt.

Hinter dem Verein die Summen-QTTR der ersten sechs Spieler, dann die Durchschnitts-QTTR je Spieler und in Klammer danach die Platzierungen.
Dies kann mal jeder auf sich wirken lassen


Also ich teile meine Tipps mal in zwei Hälften ein. Innerhalb der Häften ist alles möglich. Wie hier schön erwähnt hängt vieles davon ab wie komplett die Mannschaften immer antreten.

obere Hälfte:
Hebsack 9973 / 1662 (2)
Fellbach 10092 / 1682 (1)
Burgstetten 9968 / 1661 (3)
Birkmannsweiler 9736 / 1622 (7)
Welzheim 9902 / 1650 (4)

untere Hälfte:
Korb 9818 / 1636 (6)
Bettringen => Aufstellung noch nicht bekannt
Oberbrüden 9863 / 1643 (5)
Urbach 9523 / 1587 (9)
Mögglingen 9602 / 1600 (8)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2013, 22:43
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Die Aufstellung von Bettringen ist nun auch online.
Muss sagen das reißt mich nicht vom Hocker ! Ab Position 3 fallen Sie ganz schön ab.
Ich bleibe bei meiner Einstufung in der unteren Hälfte, ganz klar !!!

Hier die Werte dazu....

9663 / 1610

Geändert von schwabe01 (25.07.2013 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.08.2013, 07:12
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

bald schon geht es los,ein gurss nach welzheim ihr seid mit fellbach für mich die favoriten auf platz 1.
burgstetten und birckmannsweiler könnten auch ein wörtchen mitreden,dahinter 5-8 der rest
ausser urbach und mögglingen die werden es nicht packen
aufgehts nach welzheim und saisonziel verwirklichen ihr seid noch jung im Gegesatz zu vielen anderen Mannschaften
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.08.2013, 13:55
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

^^ unser saisonziel ist die klasse halten vom aufstieg sprechen wir nicht ;D
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.08.2013, 05:08
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

aber die fellbacher sprechen vom aufstieg und bei Euch,Welzheim,ist das auch im Kopf drin da bin ich mir sicher.
ihr werdet die klasse vorne sehr spannend machen und das freut mich
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.08.2013, 20:18
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Seid Ihr schon alle im Saft?
Noch 5 Wochen und der Startschuss fällt- endlich.
Wobei so eine Frühjahrs/Sommerpause auch etwas hat.
Aber jetzt ist langsam gut und wir Hebsacker, zumindest die, zu denen ich derzeit noch etwas Kontakt habe, wir freuen uns auf die neue Runde und wünschen uns für jeden Spieler folgendes:

1)K.Ziemicki >> hoffentlich kehrt er ohne weitere Beschwerden an seinem rechten Arm
aus seinem Urlaub zurück, dann dürfen wir wieder eine TOP-Bilanz von Ihm erwarten.

2)A.Deuringer >> er wird vorne Vor-und Rückrunde positiv spielen, er ist gut drauf.
3)Ich >> hoffe auch auf eine gute Bilanz in der Mitte
4)T.Holzhäuer >> seine Bilanz in der Mitte wird besser sein als meine und somit ganz
gut....
5)Eichel >> ein Guido im hinteren Paarkreuz ist eine Ansage...
6)Hanke >> auch er kann hinten saustark spielen.
7)Doppel >> also 2:1 wollen wir schon immer nach dem Eingang rausgehen.

Wenn dies alles zutrifft, ja dann sind wir für Welzheim, Fellbach und Burgstetten eine grosse Konkurrenz um die Plätze 1-3.

Hebsack ist gut hoffentlich ab dem 28.09.gut drauf und gut gerüstet.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.08.2013, 06:45
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

naja so wirklich is der aufstieg nicht im kopf dazu müssten wir Mannschaften wie Fellbach, Hebsack, Burgstetten und Birkmannsweiler erstmal 2 mal schlagen bzw immer einen Punkt mitnehmen oder zuhause Behalten ;D. Ich glaube da haben vor allem die Jungs aus Fellbach richtig was dagegen, die wollen endlich wieder hoch.

Wie du schon sagtest wir sind noch alle recht jung und da sollte man eher seine Ziele mal realistisch setzen heißt auf gut Deutsch die Klasse halten und sich dann weiter entwickeln. Ich mein die Euphorie ist groß, da Welzheim jetzt zum ersten Mal in der Bezirksklasse aufschlägt. Wir wollen uns teuer verkaufen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Ich bin nach Welze weil ich das Gefühl hab hier kann was entstehen und ich glaube wir sind auf dem richtigem Weg um irgendwann dann auch um den Aufstieg mitzuspielen, aber dieses Jahr wäre zu früh. In den letzten 2 Jahren ist man jeweils aufgestiegen, aber dieses Saison ist wieder eine komplett neue alle starten bei 0 genau wie wir.

Find es zwar schön, dass hier uns der ein oder andere sogar einen Platz unter den Top 3 zu traut aber solang nichts gespielt ist will ich uns dort selbst nicht hin setzen. Wir haben uns mit Markus und meiner Wenigkeit verstärkt schön und gut, aber Wunder sollte man in der ersten Saison nicht erwarten ;D.

Des beste an der ganzen Situation ist einfach, dass wir uns keinen Druck machen müssen. Wir wollen eine gute Saison spielen, so früh wie möglich die Klasse halten und dann weiter schauen. Der Druck unbedingt um den Aufstieg mitzuspielen liegt bei ganz anderen Mannschaften, d.h. wir können es lockerer angehen den wir müssen nicht zum Teufel komm raus aufsteigen wenns am Ende doch so kommt ist es schön und dann revidiere ich meine jetzige Aussagen und gestehe ein, dass du doch recht hattest und wir doch aufsteigen konnten ;D.

Aber ich denke, dass so eher die Tabelle aussehen wird ;D

1. Fellbach
2. Burgstetten
3. Hebsack
4. Birkmannsweiler
5. Welzheim
6. Oberbrüden
7. Bettringen
8. Korb
9. Mögglingen
10.Urbach

ist meiner Meinung nach vom Papier her die realistischste Tabelle die ich vorab erstellen kann aber der Teufel ist ein Eichhörnchen wer weiss vielleicht steigt auch ein kompletter Außenseiter auf ;D.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2013, 21:19
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

micha,die tabelle sieht ganz o.k.aus,ausser halt welzehim,die erwarte ich ganz oben.
und wenn ihr es dieses jahr nicht packt,dann nächstes jahr klaro leute.
habe gehört,ihr verstärkt euch bereits zur rückrunde ein bissele?kann der helfen?
Hoffe,du wirst Deienn Wechsel zu keiner sekunde bereuen.
korb kann man viellelciht 3-4 plätze weiter oben erwarten dafür ist oberbrüden ziemlich unberechnbar, die können sogar ganz unten mitspielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 Frog Bezirk Hannover 153 31.05.2014 06:24
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Herren Bezirksklasse 2013/2014 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 6 03.06.2013 15:55
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77