|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die geschlagenen lueftloecher der gegner irritiert bist ![]() natuerlich haette ich auch schon wunschgegner! die beiden jungs aus DE, die ich mit bummelmann schon geaergert hatte. sind auch beide im forum und kommen bestimmt auch. ![]() gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...heiko ist im forum, juba nicht... tschö |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schoen ![]() die noppen vom dau8888 und fozzi werden mit euch sein, wenn sich unsere wege kreuzen. aber egal wie es ausgeht---> nen bierchen koennen wir anschl. zusammen heben! gewinner zahlt! ok? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bis dann, theCallofKtulu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dau8888, bevor Du Wetten bei Oddset ( ![]() ![]() (denk dran, ich bin sicher Nachmittags noch gaaaaanz müde vom A-Klassenendspiel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
herren A und C sind doch an verschiedenen tagen!?! A samstags und c sonntags! und wenn du sa in A untergegangen bist kannst du dich mit mir so total verausgaben. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Na, bei Herren C sehen wir uns dann wohl. Da werde ich mit meinem Doppelpartner mächtig auftrumpfen. Bei unserer momentanen Doppelbilanz solltet Ihr Euch alle warm anziehen! ....... Wir haben nämlich spielerischen Winter. ![]() Bis dann, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
doppel und einzel sind immer 2 paar schuhe. such dir schonmal nen fahrer. ich mus dir dann ja 2 hefe fuer doppel und inzel zahlen. als sieger haha (fozzi: wehe wenn du gegen BE oder DE scheisse spielst!) gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.