|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Süd 2013/2014
Wieder mal ne 9:0 Spielumwertung durch den Klassenleiter .
Dachte schon, sie wäre auf Bezirksebene völlig aus der Mode gekommen. In diesem Fall richtig ärgerlich für die betroffenen Wiesbadener ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
was ist die Begründung ?
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Steht in dem Spielbericht. (Eine Person war nicht anwesend)
Sieht aber für mich sehr fragwürdig aus! Scheint so, dass Breithardt erst mal gespielt hat und auf einen Sieg hoffte. Im Nachhinein (nach der Niederlage) dann Protest eingelegt hat. Gruß MoD !! (Beobachter) |
|
|||
|
|||
Ich Nachhinein kann man keinen Protest einlegen. Der Protest muss während des Spiels formuliert werden. Das Spiel muss dennoch zu Ende gespielt werden, denn über den Portest entscheidet ja der Klassenleiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
AUf jeden Fall stellen sich doch folgende Fragen: Wieso wird ein Spieler aufgestellt der noch nicht in der Halle ist? Hier liegt ein Fehlverhalten von beiden Seiten vor. Hatte der VfR versichert, dass der Spieler auf dem Weg ist und sich nur um ein paar Minuten verspätet? Fehlverhalten nur des VfR. Hätten beide Mannschaftsführer nicht vor Beginn des dritten Doppels (gleichzeitig vor dem ersten entscheidenden Einzel) sich noch verständigen können, ob die Spieler des VfR aufrücken. Dann hätte ein ordnungsgemäßes Spiel mit ungewissem Ausgang stattfinden können. Zwar auch nicht regulär, aber die fairste Möglichkeit. Fazit aus meiner Sicht: Es bleibt fragwürdig!!! Gruß MoD !! Geändert von Master of Disaster !! (25.11.2013 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, was daran fragwürdig sein soll:
Der Spieler vom VfR hat nicht am Spiel teilgenommen, da er weder zu seinem Doppel noch zu seinem Einzel nicht in der Halle war. Da die Mannschaft nicht aufgerückt ist, wird das Spiel automatisch gegen den Vfr gewertet, da muss kein Protest eingelegt werden. Auch wenn der Kommentar das Wort Protest enthält, gehe ich davon aus, dass dies nur gemacht wurde, damit der Klassenleiter gleich sieht, dass der Spieler nicht erschienen ist, und nicht seine Spiele wg. z.b. Verletzung abgeschenkt hat. Es ist in so einem Fall immer das Risiko der Mannschaft, deren Spieler verspätet erscheinen. Sie hätten auch von vornerein nur zu 5. spielen können, aber sie sind das Risiko eingegangen, dass der Spieler vielleicht nicht mehr rechtzeitig erscheint. Schaut euch das hier mal an, man kann das auch zur Spitze treiben: Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Jensebär,
ich dachte, ich hätte dies ausführlich beschrieben... Auf jeden Fall ist es immer wieder interessant, dass Du Dich an solch´ alte Geschichten erinnerst. Respekt! Vielleicht versuchen ja zukünftig die Mannschaften lieber gleich vollzählig zu sein Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Übermannschaft aus Erbach zum Weihnachtsmeister.
Auch der Aufstieg sollte für das Team nur noch Formsache sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann redest du von Formsache????? |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir unser Spiel gegen Erbach nochmal in Erinnerung rufe, scheint mir der Titel für Erbach tatsächlich nur noch Formsache.
Allerdings könnte das starke Anspach 2 noch an Erbach vorbeiziehen. So viel Glück, wie wir gegen Anspach hatten, haben wir garantiert kein zweites Mal. Auch in den Spielen in Bad Homburg, in Breithardt, beim VfR und gegen Oberjosbach hatten wir ein Massel, das geht auf keine Kuhhaut. Erbach wirds machen. |
Lesezeichen |
|
|