|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014
Na, dann habe ich doch alles richtig gemacht.
|
|||
|
|||
Tja Bernie... gut gemacht,
aber irgendwie fällt mein Name hier viel zu oft (Danke Micha... und Gruna nimmt den Ball selbstredend sofort wieder auf - Herr Ober - zahlen bitte) Dass Gruna und Gerdchen für ihr super aggressives Rückhandgezuppel bekannt sind ist natürlich ebenfalls klar. Allerdings kann Gruna härter mit der Rückhand schupfen, als ich mit meiner Vorhand schießen kann! Da ich ja nun auch eher dafür bekannt war mehrmals den Tisch zu treffen, als mit übertriebener Härte dafür Sorge zu tragen, dass mein Kontrahent eine Eishockeyausrüstung tragen sollte reihe ich mich natürlich nahtlos in die Kategorie von Gruna und Gerd ein - hirnlos - harmlos - aber unheimlich nett. Immerhin dürfte bei Gerda bei der Begrüßung der Spielbeginn zeitnah erfolgen, was á la Gruneur eher ausgeschlossen werden darf. Auf dem Schützenfest können wir dann der SGPO schon mal zeigen, dass selbst die Ersatzleute enorm gefährlich sind. Da können sich Fresh und die vierzehn Zakis schon mal warm anziehen, wenn wir den unglaublichen Heinz oder den kompromisslosen Oppa auf sie drauf jagen. Im Umkehrschluss sollten wir hoffen, dass wir nicht wieder die Möllener aus der Bezirksliga Gruppe 1 vor die Flinte bekommen. Der Durzi ist irgendwie nicht klein zu kriegen. Als Saisonvorbereitung bleiben uns dann ja auch die DIN-Tage, wo mir letzte Saison der Messerjockel bewiesen hat, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört! Wer bis dahin nicht fit ist sollte sich auch über den Saisonverlauf keine weiteren Gedanken mehr machen |
|
|||
|
|||
Hier wird mir zu viel von der Saisonvorbereitung geschrieben!
Ich sag nur eins Kilianschützenfest in Schermbeck! Zwei Schützenfeste im Ortskern mit zwei Zelten! Von 7000 Männern im Ort gibt es 3000 eingetragene Schützen und es wird getrunken von Freitag bis Mittwoch morgen und zwischendurch noch auf 2 Vögel geschossen! Heute Vorfeier in Altschermbeck! Am 6.7 Vorfeier in Schermbeck und am 12.7 bis zum 16.7 Kilianschützenfest im Rheinland(Schermbeck) und Altschermbeck (Westfalen)! Hoffe auf ein friedliches Schützenfest und bleibt mir alle gesund! So bis denne Die Saison könnte schon losgehen ich freue mich schon auf das Freundschaftspiel gegen Lembeck die Spielen in der Bezirksklasse im Bezirk Münster! |
|
|||
|
|||
So die Aufstellung sind raus!
Die ersten vier Plätze machen die Mannschaften aus Dinslaken und Duisburg unter sich aus! MTV, SGPO Hamborn2010 und Meiderich wenn sie oft komplett spielen dann sind sie zu stark für die anderen Teams! Der Rest spielt gegen den Abstieg! Ich kann die Mannschaften aus Dingden und Flüren nicht so recht bewerten es ist zu lange her als ich gegen die gespielt habe und die Aufstellungen sind auch anders als damals! Naja es wird wie immer positive wie auch negative überraschungen geben! Mannschaften die vorher gedacht haben sie spielen oben mit kämpfen plötzlich gegen den Abstieg und andere haben einfach einen lauf und gewinnen alle knappe dinger! Gruß der Heiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf: Platz 1-3: MTV Rheinwacht Dinslaken, TTV Hamborn 2010 II, SGP Oberlohberg Platz 4-6: SV BW Dingden, Meidericher TTC 47 II, TV Bruckhausen Platz 7-9:SV Schermbeck, TV Voerde II, SC Buschhausen IV Platz 10-12: MTV Rheinwacht Dinslaken II, BSV GW Wesel-Flüren II, PSV Oberhausen IV Gruß, Stefan
|
|||
|
|||
Willkommen in der Todesgruppe:
1. Dinslaken 1689 2. Hamborn 1663 3. Oberlohberg 1648 4. Meiderich 1634 5. Dingden 1630 6. Bruckhausen 1619 7. Schermbeck 1618 8. Buschhausen 1607 9. Voerde 1594 10. Dinslaken II 1586 11. Flüren 1576 12. PSV OB 1569 Eine extrem starke Gruppe, in der es an jedem Spieltag, harte Duelle geben wird. Die Topfavoriten dürften mit Dinslaken und Hamborn klar sein. Dahinter eine bezirksligareife Mannschaft aus Oberlohberg, für die leider nur der undankbare 3. Platz bleibt. Die Absteiger aus Bruckhausen und Meiderich, mit einer Spielstärke die vor zwei Jahren für Platz 1 + 2 gereicht hat, nur unter ferner liefen. Dazu Dingden und Schermbeck gleichauf. Schaue ich mir im Vergleich die TTR-Werte der Bezirksklasse Gruppe 3 an, in der offenbar die Mülheim/Essener Stadtmeisterschaften ausgetragen werden, scheint diese Gruppe von den Fahrtwegen und der Spielstärke deutlich moderater zu sein. Bedenklich finde ich, daß die letzten Drei der Gruppe 2 in Gruppe 3 nicht mal in die Abstiegsrelegation müßten. Vielleicht sollte man Gruppen, die so nahe zusammenliegen, nicht ausschließlich nach Fahrtkilometern zusammensetzen, sondern eine sportlich ausgeglichenere Besetzung anstreben.
|
|||
|
|||
Zitat:
will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bis auf diese Saison, wo man wirklich von einer stärkeren Gruppe 2 Reden kann, war es immer umgekehrt. Da kannst Du auch an den Ergebnissen der letzten Saison sehen. Tusem stieg als 3 der Drittplazierten von allen Gruppendritten noch aus der Gruppe 3 auf. Die sog. Essener Gruppe ist über Jahre hinweg ziemlich stark gewesen. Diese Saison wird es mal eine schwächere Gruppe was übrigens nicht immer nur an den TTR Werten fest zumachen ist. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nabend allerseits, das wird in der tat eine spannende saison! Ob jetzt die oder die gruppe stärker ist ...?! Hab mal bzkl. mitte gegen roland schulte am hülse gespielt. Cooler typ aber fieses spiel. Der hat später vl mitte gespielt! Bleibt gesund und schöne ferien!
|
|||
|
|||
Zitat:
Extremst cooler Typ sogar, die Ernsthaftigkeit hat mit ihm in der Mannschaft aber enorm gelitten
|
|||
|
|||
Herr Lizardking dürfte ich erfahren wer hinter dem"Lizardking" steckt Verein und Name
|
Lesezeichen |
|
|