Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2013, 13:06
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Danke für die Info, hatte beim letztenSpiel(Senioren). nicht die Noppen.sondern dieHand reingelegt.
Für mich, kann der Gegner seine Noppen auch noch frittieren, damit sie glatt sind.

Helfen, wirds ihm bei Normalform nichts.

Ich wünsch euch Allen eine schöne Woche.
Alt 09.09.2013, 13:08
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vordermann Beitrag anzeigen
Die Jungs sollten dann aber nicht vergessen, ihre Noppen in die Mikrowelle zu legen.

Schönen Gruss an Alle aus Aachen
Danny, ich wollte dir erst inhaltlich antworten aber du willst oder kannst es ja eh nicht verstehen, also belasse ich es bei einem Zitat (abgewandelt)
Dumm ist der, der dummes tut (oder schreibt) (F.Gump)

(Kurt Tucholsky)
Alt 09.09.2013, 13:53
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Danny, ich wollte dir erst inhaltlich antworten aber du willst oder kannst es ja eh nicht verstehen, also belasse ich es bei einem Zitat (abgewandelt)
Dumm ist der, der dummes tut (oder schreibt) (F.Gump)
Ja ich weiß es doch Kurt,

ich weiß, das du weist, das ich es weiß. lach .

Ausserdem fand ich gute Schauspieler schon immer sehr interessant. (Global gesehen)

Mir ist es auch egal, soll jeder machen was er will und damit leben.

Es amüsiert mich einfach. (Wie sagt uns Olli Kahn immer: Eier müsst ihr haben)

Nicht mehr und nicht weniger
Alt 09.09.2013, 15:11
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsliga 5 - 2013/2014

Brand - Langenfeld 9:3

Starke Aachener zeigen Langenfeldern, dass sie einiges vorhaben in dieser Saison.

Auch wenn die Jungs aus Aachen nach dem Spiel unisono zu Protokoll gaben, dass ihre Ziele ein Platz im vorderen Mittelfeld seien, muss man objektiv konstatieren, dass dies doch ein wenig tiefgestapelt ist.

Wir haben am Samstag mal so richtig was auf die Nase bekommen. Ohne den Carsten (Pos. 3) angetreten, waren sie uns in (fast) allen Paarkreuzen überlegen und gewannen am Ende verdient das Spiel.

Ob das Ergebnis ein bis zwei Spiele zu hoch ausgegangen sei, ist völlig egal, bleibt es im Ganzen doch eine klare Sache.

Yannic oben und auch Daniel haben gegen unsere (für diese Klasse nicht so schlechten) Spieler klar gemacht, dass sie in der homogenen Brander Truppe zu Recht an Pos. 1 und 2 spielen.

Die Mitte, mit Dany und Lothar, musste sich gegen Nils und KM ordentlich strecken, behielt aber die Oberhand.

Einzig unten konnten wir durch Stefan gegenhalten...wenn man überlegt, dass Lothar auch hätte unten spielen können, sofern Carsten dabei gewesen wäre...ganz übel.

Unsere Doppel sind ausbaufähig und vielleicht noch nicht optimal, aber wir haben im nächsten Spiel gegen Jülich ja wieder Zeit zum experimentieren.

Ansonsten fällt mir generell auf, dass diese Gruppe sehr ausgeglichen ist und allen Unkenrufen zum Trotz, es wohl nicht wieder ein sehr starkes Gefälle geben wird.

Wir haben nun Zeit unsere Wunden zu lecken und kurze Aufschläge zu üben...um dann nach der Pause wieder kraftvoll anzugreifen.

Frohes Schaffen Euch allen und feine Grüße!
Alt 13.09.2013, 14:12
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ich komm auch endlich mal wieder ins Netz.
Tatsächlich haben wir das Spiel in der Mitte verloren. Robins Niederlage gegen die Noppe war normal aber Patrick spielt da normalerweise gern gegen. Zwei Doppel können auch weggehen und Marcel ist nunmal ein Guter. War natürlich ein Sch...start und jetzt kommen nach der Pause drei vermeintlich stärkere Gegner. Evtl stehen wir dann mitten im Abstiegskampf. Wäre natürlich auch mal interessant anstatt um die Plätze 2-5 zu spielen.
Gruß Michael
Alt 13.09.2013, 23:06
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Heißer Riese: Spielt denn der Maik Wojke diese Saison wieder für euch oder hat sich das Thema Tischtennis für ihn erledigt? Ich denke, Verbandsliga unten spielt er ohne Training aus dem Stand noch haushoch positiv.
Alt 19.09.2013, 22:41
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gähnende Leere hier, dann hau´ ich mal meine Tipps für den zweiten Spieltag raus:

TTC Mödrath - TV Erkelenz 7:9
Für Mödrath bereits ein sehr wichtiges Spiel, Erkelenz kann den gelungenen Saisonstart perfekt machen. Die Gäste sind wohl einen Tick heißer, deswegen ein knapper Auswärtssieg.
TTC DJK Neukirchen - TTC Champions Düsseldorf 5:9
Unseren Nachbarn fehlt wohl Daniel Neukirchen, dann ist gegen die Düsseldorfer wohl kein Punktgewinn drin.
TTG Langenfeld - TTC Indeland Jülich 6:9
Spannendes Spiel und echter Härtetest für Jülich. Wenn sie oben mithalten, werden sie wohl einen Auswärtssieg einfahren.
DJK TTF Kreuzau - TTC GW Brauweiler 9:7
Ebenfalls ein knappes Spiel. Evtl. leichte Vorteile für die Gastgeber, aber auch ein Auswärtssieg ist denkbar.
TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 6:9
Brand ist sicherlich Favorit, doch mit 3 Punkten oben und einer besseren Ausbeute im fünften Satz wird´s auch hier spannend.
Anrather TK - TTC BW Grevenbroich 6:9
Völlig ausgeglichenes Spiel. Anrath will sich nach dem verpatzten Saisonstart rehabilitieren, wir wollen möglichst verlustpunktfrei bleiben. Wenn Ken und ich oben mithalten können, ist ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen.

Viel Erfolg Euch allen!
Alt 21.09.2013, 14:17
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich probiere es auch einmal:

TTC Mödrath - TV Erkelenz 8:8
Eben weil Mödrath um die Wichtigkeit dieses Spiels weiß, wird da eine gute Formation auflaufen.

TTC DJK Neukirchen - TTC Champions Düsseldorf 4:9
Ab Mitte sollte Düsseldorf stärker sein, damit wohl ein klarer Sieg.

TTG Langenfeld - TTC Indeland Jülich 5:9
Jülich total ausgeglichen und spätestens ab Pos. 3 klar vorne. Wir noch mit großem Trainingsrückstand und um Schadensbegrenzung bemüht.

DJK TTF Kreuzau - TTC GW Brauweiler 9:7
Ein Kessel Buntes, ich habe keinen Plan was da am Ende rauskommt. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben...spannende Partie.

TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 5:9
Die Aachener waren vor 2 Wochen bereits so stark und fokussiert, dass ich glaube, dass es für Wickrath nichts zu holen geben wird. Aber zum Glück muss erst noch gespielt werden.

Anrather TK - TTC BW Grevenbroich 7:9
Vor diesem Spieltag und rein unter Berücksichtigung der jeweiligen Protagonisten, hätte ich dieses Spiel zum "Match um die Tabellenführung" auserkoren. Anrath besser als vor zwei Wochen, könnte den Jungs aus Grevenbroich vielleicht sogar einen Punkt klauen.

Viel Spaß allen und faire Spiele, morgen wissen wir mehr.
Alt 27.09.2013, 15:02
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
@ Heißer Riese: Spielt denn der Maik Wojke diese Saison wieder für euch oder hat sich das Thema Tischtennis für ihn erledigt? Ich denke, Verbandsliga unten spielt er ohne Training aus dem Stand noch haushoch positiv.
Der Maik plant, im Wintersemester sein Studium(neben dem Beruf) zu beenden und hat schon nachgefragt, ob er wieder bei uns spielen dürfte. Wir würden ihn unabhängig von der Spielstärke natürlich sofort wieder gerne aufnehmen, denn er ist ein Klassetyp, mit dem wir schon viel Spaß hatten.
Unsere Ziele können wir jetzt nach den ersten zwei Spielen schon in den Mülleimer werfen. Nachdem wir schon im ersten Spiel grottenschlecht gespielt hatten, bestätigten wir gegen zugegebenermassen sehr starke GVer unsere Form vom ersten Spiel. sollte jetzt nicht ein Wunder geschehen, werden wir in den kommenden Spielen in Brand und gegen Jülich auch nur Punktelieferanten sein und dann spielen wir halt um den Klassenerhalt. Aber besser das als langweilig ohne Ziel ein Jahr lang rumzugurken.
Die Champions sind, ähnlich wie wir, sehr schlecht aus den Startlöchern gekommen, was bei denen allerdings daran liegt, daß sie noch nicht in Stammbesetzung angetretenn sind. So könnten auch sie unten reinrutschen.
Mal sehen ob wir wenigstens ein bisschen den nicht mehr "Vordermann" und seine Jungs fordern können. @Dany Als 3er brauchst Du ´nen neuen Nickname
Gruß der abkühlende, nicht mehr so große Riese
Alt 02.10.2013, 09:32
CSI CSI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin zusammen sacht de norddeutschen Jung,

hier scheint ja in der Tat wenig Verkehr zu sein. Also auf in eine angeregte Diskussion...
Nach den ersten drei Spielen ( zumindest für uns ) kann man doch schon leichte Tendenzen erkennen und die ersten vier der Tabelle sind meiner Meinung nach auch die am stärksten besetzten Mannschaften.
Somit haben wir ein "Spitzenspiel" gegen Kreuzau am Wochenende.

Hier mal meine Tipps:

Langenfeld - Champions 5:9
Die Champions werden besser und Langenfeld scheint noch nicht ganz so stark wie letzte Saison.

Neukirchen - Mödrath 9:2
Mödrath in dieser Saison ganz stark abstiegsgefährdet, Neukirchen alle Spiele gegen starke Mannschaften nur knapp verloren, klarer Sieg Neukirchen

Wickrath - Erkelenz 4:9
Wenn Wickrath wieder ohne Einser, klare Sache für das Überraschungsteam aus Erkelenz

Brauweiler - Grevenbroich 6:9
erster Härtetest für Grevenbroich, Brauweiler bisher stark und schwierig zu spielender Gegner, alles möglich, knapper Sieg Grevenbroich

Kreuzau - Brand 5:9
unsere große Stärke, die Ausgeglichenheit in allen Paarkreuzen sollte zum Sieg reichen, bisherige Brander Gegener aber schwächer als erwartet gewesen, daher auch eine Standortbestimmung für uns

Anrath - Jülich 1:9
Anrath derzeit weit hinter seinen Möglichkeiten, in der jetzigen Form keine Chance gegen Jülich

Grevenbroich - Kreuzau 8:8
wenn sich Kreuzau von der Niederlage am Vortag erholt hat, ist hier ein knappes Spiel drin

So und jetzt alle fleißig trainieren getreu dem Motto: Wenn du dich beim Training amüsierst, ist es nicht hart genug !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »