|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2013/2014
Ach Kai, warum machst du dich eigentlich immer selber lächerlich.. Ich verstehe das einfach nicht.. Ob der Antrag eines Aufstieges am Grünen Tisch für einen Bezirksligisten, der "nur" 8. von 10 Mannschaften wird und letztlich grad so die Klasse hält, wirklich so sinnvoll ist, sei natürlich dahingestellt. Nur jetzt scheint es noch so, dass du dich darüber aufregst, dass Lichtenberg und TSC als Neunte der Landesligen nicht absteigen. Auch wenn du diese Saison in der stärksten Bezirksliga der Welt und der stärksten Bezirksliga die es jemals gab und auch geben wird gespielt hast, würde ich schon sagen, dass die Teams von TSC und LB durchaus landesligatauglich sind. In diesem Jahr, ohne wirklich einer Mannschaft nahetreten zu wollen, wird die Landesliga möglicherweise schwächer als die Jahre davor sein, trotzdem würdet ihr sicherlich kaum eine Chance haben den Klassenerhalt realisieren zu können.
Versucht doch einfach in diesem Jahr in der Bezirksliga sportlich aufzusteigen, dass wäre doch mal die richtige Art der Kommunikation für dich, oder? Ich sehe auch, und das fällt mir wirklich schwer zu sagen ( ), Neukölln II als relativ stark an, die vier Heiligenseer die kamen und N. Bartels werden sich in der ersten Mannschaft sicherlich teilweise einordnen und diese ist ja grad in die VL aufgestiegen. Denke aber auch, dass unsere Zweite sicherlich nicht komplett chancenlos sein dürfte. Letztlich werden wir das dann bei den Veröffentlichungen der Aufstellungen sehen.
|
|||
|
|||
|
Ob nun 8 oder 4 ein Antrag stellt, ist doch völlig egal. Wenn jemand abgestiegen ist kann er auch ein Antrag stellen auf Höherstufung und kommt damit durch. Also in Zunkunft nicht mehr Platz 9 oder 10 als Abstiegsplätze bezeichnen, sondern als evtl.
![]() Mich ärgert einfach, dass unser Antrag prompt abgelehnt wurde. Was solls! Vielleicht kommen wir auch mal in den Genuss einer positiven Entscheidung bzgl. Höherstufung, andere Vereine bekommen dies ja auch.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (13.06.2013 um 23:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kai
Mir fehlen echt die Worte! Das kann doch unmöglich dein ernst sein, dich darüber zu beschweren, dass ihr nicht für einen Nachrücker-Platz infrage gekommen seid?! Du bist mitunter in der Bezirksliga überfordert und willst in die Landesliga? Ich möchte hier nur mal kund tun, dass Kai garantiert der Einzige aus dieser unheimlich netten Mannschaft ist, der dieses Ziel verfolgt. Alle Anderen sehen das deutlich realistischer und wissen, dass sie in dieser Zusammensetzung in der Landesliga chancenlos wären! Fast abgestiegen und dann den davor platzierten vorgezogen werden wollen? Es geht hier immer noch um die Spielstärke. Und da gibt es zig Mannschaften, die deutlich stärker sind, als der PSV. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Kai der einzige in der Mannschaft ist der dieses Ziel verfolgte, warum wurde dann dieser Antrag gestellt?
Wenn ich irgendwas will und die anderen fünf sehen es anders, würde niemals ein Antrag gestellt werden aufgrund des Wunsches eines Einzelnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, dass ist nicht der Fall, ich habe meine Mannschaftskameraden angesprochen und mein Vorhaben geschildert !!
|
|||
|
|||
|
Richtig, dann wäre es nie soweit gekommen !!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (14.06.2013 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Wie ist es denn mit abgestiegen ist abgestiegen, kann man da auch ein Antrag wieder stellen auf Klassenerhalt, trotz sportlichen Abstieg ?"
"Ein Unding, da kämpft man und rackert, aber am Ende zahlt sich der sportliche Klassenerhalt nicht aus!" Eigentlich könnte ich einfach nur den ersten Satz von kawazx-r übernehmen: Mir fehlen echt die Worte! So wie du vor 8 tagen geschrieben hast dachte ich, dass du von Anträgen,Nachrückerregelungen und sonst was einfach nichts hältst. Plötzlich kommt raus, dass ihr als 8(!) einen Antrag stellt. Ihr habt doch gerade so die Klasse gehalten. Wie ist es denn mit "nicht aufgestiegen ist nicht aufgestiegen"? Erklär doch bitte mal wie deine Aussagen und dieser Antrag zusammenpassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, das Bergmann-Borsig II und Hermdorf kein Antrag auf Klassenerhalt gestellt haben, würde mich interessieren ob die beiden Mannschaften drinne geblieben wären, oder Köpenick III und LSC den Vorzug bekommen hätten.
Die Spielordnung gibt das her und der Sportausschuss muss sich daran halten.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (14.06.2013 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Letztendlich muss jede(r) Verein / Mannschaft für sich entscheiden, ob er/sie einen Antrag stellt oder nicht. Hermsdorf hat im letzten Jahr reichlich auf die Mütze bekommen und nun gehen Martin, Kevin und Stephan auch noch weg. Es braucht keine großen prophetischen Fähigkeiten, um sich auszurechnen, wie die nächste Saison in der Bezirksliga ungefähr verlaufen würde - auch mit Dirk. Warum nicht wieder etwas Spass am Tischtennis finden und sich eins zwei Jahre in der Bezirksklasse konsolidieren?
Wenn man einen Antrag stellt, dann sollte dieser auch gut begründet sein und es wird auch - denke ich - auf die Erfahrungen des Verbandes mit den Anträgen dieses Vereins geschaut. Wir haben noch nie einen Antrag auf Höherstufung gestellt, den die Mannschaft dann nicht nachträglich gerechtfertigt hätte. Anträge sind nicht dazu da, dass man sie stellt, nur weil man es kann. Der Knackpunkt ist die Begründung. Wenn da nichts überzeugenderes drin steht, als der zweifelhafte Tabellenplatz der letzten Saison, dann wird es schwer. Ein gutes Argument sind bekannte gute Spieler, die in den Verein kommen. Die Wechselliste ist entweder lückenhaft, oder außer Benjamin ist kein erwähnenswerter Spieler zu Polizei gestoßen. Wenn Dolli die Jugendarbeit übernehmen würde, dann könnte man vielleicht in 5 Jahren mit ein paar Talenten für die Landesliga rechnen, aber ich fürchte, dass er diesen Job erst einmal bei Lichtenberg übernimmt. Ich schweife ab... Was ich sagen will: Vielleicht hätte sich Polizei mit einem genehmigten Antrag für die Zukunft mehr kaputt gemacht, wenn sie in der nächsten Saison krachend abgestiegen wären. Wenn sie dann einen Antrag auf Verbleib in der Klasse stellen, dann könnte der Verband auch sagen, dass die Anträge von Polizei erfahrungsgemäß unrealistisch sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach wieder übergut.
Sommerpause.......und........ja........endlich......das KAI - Revival. |
![]() |
| Lesezeichen |
|