|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: WTTV-Pokal
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich wollte niemandem etwas unterstellen. Es tut mir leid wenn ich missverstanden wurde. Da es mir fern liegt, jemanden zu provozieren oder ähnliches habe ich den ehemaligen Text gelöscht. Wir freuen uns auf das Pokalderby gegen Borbeck!
Geändert von fredde (20.12.2003 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es euch egal ist, wieso habt ihr dann angefragt, ob man noch in der Hinrunde spielen kann???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon weiss ich nichts! |
|
|
|||
|
|||
|
Um diese leidige Diskussion endgültig zu beenden, möchte ich einmal Stellung dazu beziehen.
1. Es ist bestimmt nicht unüblich, dass die Spiele im WTTV-Pokal und im Ruhrpokal, die entweder bis einschließlich zum 31. Januar beziehungsweise zum 15. Februar 2004 ausgetragen sein müssen, nicht mehr im Laufe der Hinrunde stattfinden. Ich glaube kaum, dass auch nur ein einziges dieser Spiele überhaupt noch dieses Jahr über die Bühne gehen wird, da die offizielle Ansetzung erst mit dem Bezirksrundschreiben vom 14. Dezember 2003 (circa 12. Dezember 2003 auf der Homepage) erfolgte. 2. Ein Spieler der 1. Herrenmannschaft der DJK Eintracht Borbeck war leider gestern und ist auch heute nicht greifbar. Einzig realistisch wäre der letzte Montag als Spieltermin gewesen, an dem aber schon ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel der 2. Herrenmannschaft der DJK Eintracht Borbeck in der eigenen Sporthalle stattgefunden hat. Im Endeffekt wären also überhaupt nur ein paar Tage zur Festlegung eines Termins vorhanden gewesen. Ich finde, dass das ein wenig zu knapp ist. 3. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Spieler aus der 1. Herrenmannschaft der DJK Eintracht Borbeck in den letzten Wochen eh schon stark eingespannt waren. In der letzten Woche kamen zwei Pokalspiele, in der Woche zuvor ein Nachholspiel und wiederum eine Woche eher ein weiteres Nachholspiel zum eigentlichen Spielplan hinzu. Für einige Spieler beudeutete dies acht Pflichtspiele in einem Zeitraum von drei Wochen. Ich denke, dass es in diesem Zusammenhang nur verständlich ist, wenn man sich nicht noch eine "englische" Woche antun möchte. Man muss nicht immer sofort eine böse Absicht bei anderen Vereinen vermuten, wenn etwas so nicht läuft, wie man es gerne hätte. Manchmal sind einfach strukturelle oder organisatorische Gründe die Ursache für eine Entscheidung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch klar, dass ihr erst in der Rückrunde spielen wollt. Das versteht auch jeder, und würden sehr, sehr viele Leute genau so machen wie ihr. Spielt doch einfach im Januar, und keiner ist euch böse oder startet irgendwelche "leidigen" Diskussionen. Aber dieses ganze "ja bei uns ist doch..." / "und wir hatten ja schon..." u.s.w. kommt irgendwie merkwürdig rüber... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte nur die Aussage entkräften, dass es ja so scheint, dass hier irgendwie "Feigheit" im Spiel ist. Dass da eine Gegenreaktion folgt, die vielleicht zu ausführlich ausgefallen ist, ist wohl jedem klar.
Ich finde es nur etwas vermessen, dass hier unterschwellige Anmachen von sich gegeben werden. Man sollte sich darüber einmal Gedanken machen, ob Diskussionen wirklich auf einer derart lächerlichen, absolut emotional angeheizten Grundlage wirklich in solch einem Forum geführt werden sollten. Aber jetzt einmal ein anderes Thema: Weiterhin wünsche ich es ganz besonders Ismail und den immer noch sehr mit TuSEM Essen verbundenen Christian, dass TuSEM Essen den Aufstieg zur Herren-Bezirksliga schafft. Geändert von vh&rh (20.12.2003 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass uns doch bei allem den Spaß am Sport nicht vergessen! Keiner will hier etwas unterstellen. Der Punkt ist einfach, dass wir bestimmt sehr gerne in der Hinserie gespielt hätten, zumal einer unserer Spieler, der uns verlässt (den Namen verrate ich nicht), noch einmal gegen euch gerne mitgespielt hätte. Aber vielleicht ist es sogar besser so, wer weiß...Auch mal ein anderes Thema: Danke für die netten Wünsche! Ebenfalls alles Gute für eurer letztes Spiel, dass ihr die Hinrunde noch ohne Punktverlust übersteht! Auch für eure zahlreichen Jugendlichen wäre ein Aufstieg jetzt an der Zeit. Viel Erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
so, nun ist der Januar und das neue Jahr hereingebrochen.
@alle Borbecker Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wann es sinnvoll wäre das Spiel auszutragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nun stehen die Spieltermine für die Halbfinalpaarungen im Bezirks-Pokal für Herren fest.
1. Halbfinale: SV Moltkeplatz - Post SV Oberhausen (am 23.1.2004 um 19.00 Uhr) 2. Halbfinale: DJK Eintracht Borbeck - TuSEM Essen (am 26.1.2004 um 19.30 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|