Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2013, 05:58
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

re und preussen finden keinen gemeinsamen verlegungstermin.
daher preussen ganz sicher am sa ohne nr. 2. weitere ausfälle könnten folgen.
Alt 09.09.2013, 13:51
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt`s hier keinen, den dieser Spread interessiert???

Keine Tipps. Keine Ergebnisse/Spielberichte.

Leider konnte ich beim 1. Spiel der Sasion nicht mitwirken und somit berichten.

Schade. Aber ab dem nächsten Spiel Preußen dauerhaft komplett und somit noch gefährlicher. Hoffe ich zumindest.

Gruß, der Eppe
Alt 16.09.2013, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

Hallöchen an Alle,

kann hier in dieser Liga überhaupt "nur" mal so theoretisch verlegen oder kann sich Helge demnächst alle weiteren Anfragen sparen???

Unsere Erfahrungen mit Anfragen zu Verlegungen in/vor dieser Saison:

Recklinghausen konnte am 1. Spieltag nicht verlegen (es waren auch nur 10 Wochen mit Nachverlegefrist Zeit).

Datteln Spiel am 23.11.2013: Geburtstag meines Sohnes und eigentlich wollte ich ihm einen gemeinsames BVB-Heimspiel gegen die Bayern um 18:30 Uhr (Zeit diesmal ganze 11 Wochen) ermöglichen.

Beide Teams fanden, bzw. finden keine Möglichkeit an einem anderem Termin gegen uns zu spielen. Das kann ich einfach nicht glauben. Ich finde das echt erbärmlich und schade.

@Datteln: ICH WERDE SPIELEN!! und einen Freund mit meinem Sohn ins Stadion schicken.

So scheint es aber immer mehr zu werden. Bloß dem anderen nicht entgegen kommen. Vielleicht fehlt ja einer bei der anderen Mannschaft jemand und die müssen geschwächt antreten. Ich weiß nicht. Möglicherweise bin ich auch wieder ungerecht und die anderen planen einfach anders als wir.

Sei`s drum. Ich musste mich einfach mal auskotzen. Nicht weil es mich oder meine Mannschaft geht, sondern weil ich meinen Sohn aufgrund dieses Kacksports enttäuschen muss, wenn ich die Mannschaft nicht hängenlassen will.

Gruß,

der Eppe
Alt 16.09.2013, 16:43
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christoph,

ich glaube nicht, dass bei den meisten Vereinen die Absicht dahintersteckt, die Du vermutest.

Wir haben in unserer Mannschaft in der Kreisliga beispielsweise Spieler, die morgens um 5 Uhr aufstehen müssen. Und wenn die sagen, dass Spiele von montags bis donnerstags nicht gehen, weil sie dann unausgeschlafen zur Arbeit kommen, dann muss ich das als Mannschaftsführer akzeptieren und so an den anfragenden Verein weitergeben. Einer aus meiner Mannschaft, der oft am Freitagabend arbeiten muss, hat sich sicherheitshalber für die laut Terminplan anstehenden Freitagsspiele Urlaub genommen. Was meinst Du wohl, was er sagt, wenn er den Urlaubstag ganz umsonst genommen hat, weil die Mannschaft, die laut Plan am Freitag spielt, anfragt, ob wir das Spiel nicht verlegen können?

P.S.: Vielleicht ist es ja besser, wenn Du Dir die BVB-Heimniederlage nicht live im Stadion anschauen musst!
Alt 17.09.2013, 05:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

Mal wieder zu früh losgebollert. Sorry, Leute. War wohl doch alles nur ein Missverständnis zwischen unserem Mannschaftsführer und mit wem auch immer er telefoniert hat.

Freue mich dann doch, dass nach weiteren Telefonaten (Danke an Harald und Markus Giesa) nun eine Einigung zur Verlegung erzielt werden konnte.

Herzlichen Dank an die Sportskameraden aus Datteln. Ich bringe auch gerne eine Kiste Bier als Dankeschön mit!!!

Vor allem "Danke" von meinem Sohnemann, dem ich zum Glück noch nichts erzählt hatte und so ein tolles Geschenk machen kann.

Bis die Tage

der Eppe
Alt 17.09.2013, 07:34
Drallinstructor Drallinstructor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Drallinstructor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Eppe,

wie sagen die Norddeutschen: "Erst checken, dann schnacken"

Freut mich, dass Ihr mit Datteln doch noch eine Einigung erzielen konntet.

Finde es aber schade, dass Du uns (PSV RE) hier mit einer generellen Verbalkeule öffentlich erbärmliches Verhalten vorwirfst und uns indirekt unsportliches Verhalten unterstellst.

Wir haben zwei Langzeitverletzte und müssen uns mindestens bis zu den Herbstferien irgendwie durchmogeln. Zudem hatten vorher Leute Urlaub und jetzt ist zumindest unser Einser im Urlaub, so dass auch 20 Wochen Vorlauf die Sachlage nicht geändert hätten.
Und dafür, dass Ihr nen Hals hattet, haben Deine Mannschaftskollegen doch recht gut und lange bei uns gegessen und getrunken sowie mit uns geplaudert.

Vielleicht bei der nächsten Phase emotionaler Inkontinenz einfach mal ne Nacht drüber schlafen und nicht sofort in die Tasten hauen und alles und jeden unter Generalverdacht stellen

Wünsche Dir und Deinem Sohn dann eine schöne Geburtstagsfeier und ein tolles Spiel.

Gruß aus RE
Alt 17.09.2013, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

ja, ich hab`s verstanden und entschuldige mich wirklich von ganzem Herzen bei den einzelnen Mannschaften/Personen dafür.

Meine Inkontinenz nehme ich gerne das nächste mal erst mit ins Bett (ich glaub ich muss Windeln kaufen).

Sorry, nochmal

PS: Ich will halt immer, dass die besten 6 aus jeder Mannschaft gegeneinander antreten und die an den Tag beste 6 soll gewinnen!!!

Und die anfragende Mannschaft fragt ja auch nicht umsonst oder weder Lapalien (?) an, um zu verlegen, sondern meist steckt ein wichtiger grund dahinter. Dass dann eine Verlegung nicht immer klappt ist klar, aber wer die Preußen kennt, der weiß: wir versuchen auch immer alles möglich zu machen, wenn eine Mannschaft bei uns anfragt. Aber ihr habt recht, auch wir mussten in der Vergangenheit schon mal "NEIN, geht leider nicht" sagen. Das fanden die anderen bestimmt auch nicht toll.

Daher nochmal "SORRY" und danke an Datteln, die mir einen tollen Geburtstag im Stadion mit meinem Sohn ermöglichen.

@Werne: Die Borussia wird die bayern weghauen, schließlich hat mein Sohn Geburtstag!!!
Alt 17.09.2013, 12:20
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
@Werne: Die Borussia wird die bayern weghauen, schließlich hat mein Sohn Geburtstag!!!

Alt 22.09.2013, 07:03
paulchenpanther paulchenpanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

paulchenpanther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,
wir gewinnen ohne unsere Nr. 3 (verletzt ) in Senden ( komplett ) mit 9:5.

Aus Schalker Sicht :

Doppel 2:1

Schreiber 2:0
Wonsak 2:0
Beissert 1:1
Walpuski 0:2
Sonnenfeld 2:0
Lüdicke 0:1

Schönen Sonntag

H. S
Alt 23.09.2013, 08:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

Preußen spielt gegen Selm 8:8

Ich denke, das Ganze ist leistungsgerecht gewesen.

aus Lüner Sicht:

Doppel 3:1 (Doppel 1 mit Kimmi und Harald punktet im 2. Meisterschaftsspiel zum 4. Mal)
oben 3:1 (ich 2x, Kimmi 1x)
mitte 1:3 (nur Harald 1x)
unten 1:3 (nur Ralle 1x)

Daher weiter ungeschlagen und weiter hoffen auf einen doppelten Punktgewinn.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »