|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit der Gruppe? | |||
| Adler Frintrop 3 |
|
2 | 9,52% |
| DJK Dellwig 2 |
|
0 | 0% |
| Eintracht Frohnhausen 2 |
|
0 | 0% |
| VfB Frohnhausen 2 |
|
7 | 33,33% |
| DJK Stadtwald 2 |
|
1 | 4,76% |
| TTV Burgaltendorf 1 |
|
0 | 0% |
| Kray 09 2 |
|
5 | 23,81% |
| SG Heisingen 3 |
|
1 | 4,76% |
| GW Freisenbruch 1 |
|
5 | 23,81% |
| TTC Werden 2 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014
@ Primapapa
Stefan,Chris und Bernd sind immer Heiß und versuchen Aufzusteigen wenn Niels spielen sollte und sein Knie Hält seit ihr für mich ein Heißer Kandidat für die vorderen Plätze. Wichtig ist Komplett anzutreten. Als ehemaliger Freisenbrucher drücke ich euch beide Daumen. An mein Freund Chris melde dich wenn bei euch das Training wider anfängt.Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zunächst sollten wir erstmal versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen um nicht wieder in den Abstiegsstrudel wie letzte Saison zu kommen. Von den Werten her sieht es auf jedenfall ganz gut aus. Wichtig wird wohl sein oft komplett zu spielen. Diesmal komme ich auch nicht erst aus dem Urlaub und starte dann mit 1:5 um dann nur noch 4 Spiele in der ganzen Serie zu verlieren. Platz 1 wird meiner Meinung nach aber nach Kray gehen. Die Mannschaft ist im Vergleich zum letzten Jahr um einiges stärker. Freue mich auf jedenfall mal wieder gegen die alten Verdächtigen ( DJK Dellwig , Eintracht Frohnhausen und Burgaltendorf zu spielen) @primapapa : Danke für deine netten Worte. Es wird bei uns darauf ankommen wie oft wir von Brett 1 -4 komplett spielen werden. Demnach hast du vollkommen Recht. Wir freuen uns auf jedenfall auf viele alte Freunde und eine spannende Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps:
Frintrop3 - Dellwig2 9:6 Eintracht II - VfB II 3:9 Heisingen 3 - Burgaltendorf 9:4 Freisenbruch - Stadtwald 2 hoffentlich 9zuX ![]() Werden 2 - Kray2 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den letzten RWE Fan und der heißt Daniel ![]() In welcher Liga spielt Ihr noch ??? ![]() Spaß beiseite jetzt kommt der wirklich wichtige Sport TISCHTENNIS ![]() Am Dienstag geht es endlich los und damit Daniels Tipps auch am Ende richtig sind, hier eine wichtige Info aus dem Dellwiger Lager: Leider ist unser Spitzenspieler Klaus baw verletzt - auch von hier aus nochmal gute Besserung - und damit sind wir natürlich erheblich geschwächt. Ich hoffe wir können trotzdem den einen oder anderen Punkt in den ersten Spielen mitnehmen. Grüsse aus Dellwig und allen eine schöne und spannende Saison Ralf P.S. blau und weiß sind einfach die schöneren Farben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlichen Dank, so wa der erste Tipp direkt richtig ![]() Ich denke, ihr werdet dennoch einige Punkte machen. Genauso wie die Roten im Fussball ![]() Auch wenn ich irgendwann der letzte Fan sein werde ![]() Bis dahin
|
|||
|
|||
|
Ja, Daniel genauso wird es in ferner Zukunft einmal sein.....
1. Spiel 1. Niederlage Adler Frintrop - Dellwig 9-6 (so wie es Daniel vorher gesagt hat) Adler ohne Thomas und Herbert (ob er mal spielen wird?) wir ohne Klaus Hätte, wenn und aber..... Wenn wir nicht den Auftakt verschlafen hätten wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Wie gesagt 0-3 Doppel und 0-2 direkt anschließend oben ist einfach bisschen heftig. Leider haben Winny und ich bei 2-1 Sätzen und 5-3 Punkten anschließend 12 Punkte in Folge abgegeben. Das war einfach zuviel. Anschließend haben wir sehr gut gekämpft, wobei Winny und Hansi jeweils einen 0-2 Rückstand aufgeholt haben. Ferner hatte Berthold noch einen sehr guten Tag und steuerte 2 Punkte bei. Wir hatten bereits die ersten 2 Sätze (1-1) im Schlussdoppel gespielt, aber Christoph konnte gegen Dirk leider nicht punkten. Schade da hätten wir beinahe den ersten Punkt mitgenommen. Mal sehen wir es nächste Woche gegen TVE weitergeht. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch 9-5 Stadtwald
Einstand geglückt und das überraschend gut. Allerdings hätte die Begegnung auch durchaus 9-3 ausgehen können,aber wenn ich beim Stande von 10-6 im letzten Satz nicht zu mache bin ich selber schuld. Dennoch spielen 1 bis 3 5-1. Nur so schaffen wir Es auch oben mitzuspielen. Weiter so! In Burgaltendorf dann nachlegen am Dienstag, aber auch das Spiel wird eine schwere Aufgabe.
|
||||
|
||||
|
Wir setzen uns fast komplett mit 9:1 gegen Werden durch. Die Gastgeber ohne Uli Henke. Werden holt elf Sätze, hätte also insgesamt noch ein oder zwei Spiele mehr schaffen können, wenn wir nicht den Großteil der knappen Sätze gewonnen hätten. Angenehmer Abend bei sympathsichen Gastgebern!
Hätte hätte...
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal meine Tipps für die nächsten Spiele abgeben :
Burgaltendorf : Freisenbruch 3:9 VFB Frohnhausen II : Werden II 9:6 Kray II : Heisingen II 9:5 DJK Dellwig II : Eintracht Frohnhausen II 9:7 Stadtwald II : Adler II 9:6 Mal sehen wie es kommen wird. Wir sind auf jedenfall fit und freuen uns auf das morgige Spiel. Werden alles geben die nächsten 2 Punkte zu sichern. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich Christians Worten anschließen. Heute waren, einen Tag vor dem nächsten Spiel, nochmal alle 6 Spieler beim Training. Das zeigt unseren guten mannschaftlichen Charakter.
Ich bin frohen Mutes, dass das auch morgen ein erfolgreiches Resultat geben wird.
|
|