Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2013, 10:45
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga - 2013/2014

Ohje jetzt kommt wieder unser aller Liebling Petar der mit seinen Spitzfindigkeiten alles besser weiß. Das war ja zu erwarten.

Ordentlich zahlen heißt für mich überdurchschnittlich. Hatte ja dann auch angefügt das es egal ist und Qualität ihren Preis hat und KWH eine sehr gute Mannschaft auf die Beine gestellt hat. Andere würden das Geld aber nicht zwangsweise nur in die Herren I stecken wie z.B. auch Petars Traumverein Untertürkheim. Kurzfristig schön, aber langfristig wird es sich nicht auszahlen.
Alt 12.07.2013, 11:05
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
Ohje jetzt kommt wieder unser aller Liebling Petar der mit seinen Spitzfindigkeiten alles besser weiß. Das war ja zu erwarten.

Ordentlich zahlen heißt für mich überdurchschnittlich. Hatte ja dann auch angefügt das es egal ist und Qualität ihren Preis hat und KWH eine sehr gute Mannschaft auf die Beine gestellt hat. Andere würden das Geld aber nicht zwangsweise nur in die Herren I stecken wie z.B. auch Petars Traumverein Untertürkheim. Kurzfristig schön, aber langfristig wird es sich nicht auszahlen.
Also ich finde Petar hat Recht.Jedem Verein das seine.Und ausserdem finde ich es bei KWH jetzt nicht so schlimm weill alle spiler aus der Region kommen.schlimmer sind doch Manschaften die mit 3 Ausländern VL oder RL spielen und nur zum Spiel kommen und dann wieder gehen ohne auch 10 wörter gesprochen zu haben...
In diesem Forum sollte es doch nur um unseren Lieblingssport gehen und nicht um das Geld..
Alt 12.07.2013, 17:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ordentlich zahlen heißt für mich überdurchschnittlich.
Und der Durchschnitt liegt wo?

Zitat:
Andere würden das Geld aber nicht zwangsweise nur in die Herren I stecken wie z.B. auch Petars Traumverein Untertürkheim.
TBU macht das schon richtig. Die Jugendarbeit ist konsequent erfolglos, da kannst du dir jedes Geld sparen.

In KWH mag das einmal anders aussehen, Roman Domagala ist jetzt u.a. für das Jugendtraining verantwortlich und es läuft der eine oder andere Jugendliche rum, der den Ball recht adäquat trifft.

Kein Vergleich zur Messlatte BiBi, aber solide, und mit Potenzial.
Alt 15.07.2013, 07:52
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Und wie steht es jetzt finanziell beim TBU?
Wieviel bekommt die Erste Mannschaft?
Ordentlich oder überdurchschnittlich? Kurzfristig oder langfristig? In Zahlen bitte...

Echt süß...!
Sozusagen ein echter "Insider".

Geändert von Petar (15.07.2013 um 08:25 Uhr)
Alt 15.07.2013, 10:43
Remsbrandt Remsbrandt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remsbrandt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und wie steht es jetzt finanziell beim TBU?
Wieviel bekommt die Erste Mannschaft?
Ordentlich oder überdurchschnittlich? Kurzfristig oder langfristig? In Zahlen bitte...

Echt süß...!
Sozusagen ein echter "Insider".
Ich pers. glaube "überdurchschnittlich", zumindest für einige Spieler! Dauer (wie bei Unterboihingen damals und wie überall) "ungewiss"! ......... Oh Verzeihung, ich war ja gar nicht gefragt!
Alt 15.07.2013, 11:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Remsbrandt Beitrag anzeigen
Ich pers. glaube "überdurchschnittlich", zumindest für einige Spieler! Dauer (wie bei Unterboihingen damals und wie überall) "ungewiss"! ......... Oh Verzeihung, ich war ja gar nicht gefragt!

Ich weiss nicht was der "Durchschnitt" ist.
"Überdurchschnittlich" hat deswegen keine konkrete Bedeutung für mich.
Dauer? Keine Ahnung.
Ich kann nur von den letzten zehn Jahre beim TBU reden:
2003 Bezirksliga
2004 Landesliga
2005 Verbandsklasse
2006 Verbandsliga
2013 Oberliga

Und wenn 2018 daraus eine Kreisliga wird, dann hatten wir schöne Jahre, viel Spass miteinander, spannende Spiele und auch ein bisschen Erfolg. Das ist doch auch etwas, oder?
Ich würde sagen fast "überdurchschnittlich"
Alt 15.07.2013, 12:54
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen

...
Und wenn 2018 daraus eine Kreisliga wird, dann hatten wir schöne Jahre, viel Spass miteinander, spannende Spiele und auch ein bisschen Erfolg. Das ist doch auch etwas, oder?
...
Ja, genau. Mit der Einstellung wirst Du bestimmt noch Bundesliga spielen und Spass haben
Alt 15.07.2013, 13:28
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was ist dann 2018 mit dem Verein lieber Petar? Der ist am Arsch aber das ist dir je egal. Du hattest ja deinen Spaß. Herrlich. Gute Einstellung.
Alt 15.07.2013, 13:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
und was ist dann 2018 mit dem Verein lieber Petar? Der ist am Arsch aber das ist dir je egal. Du hattest ja deinen Spaß. Herrlich. Gute Einstellung.
siehe erdmannhausen siehe steinheim...mal sehen wie kwh endet... aber sie hatten ja ihren spass...

ob der spass auch stattgefunden hätte wenn der (bzw die) geldgeber von anfang den geldhahn zugreht hätten ich denke die frage ist nicht wirklich schwer zu beantworten...
Alt 15.07.2013, 13:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Was soll mit dem Verein 2018 sein?
Warum soll er kaputt sein?
Ist ein Verein tatsächlich Kaputt wenn die Erste Mannschaft in der Kreisliga spielt?
Sorry, ich habe es nicht verstanden.
Wir spielen, haben daran Spaß und versuchen sportlich "erfolgereich" zu sein - soweit es möglich ist. Erfolgereich bedeutet für jeden von uns - etwas anders.
Was ist daran falsch?
Die meisten Spieler sind da seit langer Zeit. Ich bin im Verein seit 13 Jahren.
Wir haben eine bezahlte Trainerin mit "B-Lizenz", die das Jugendtraining leitet.
Ob da etwas rauskommt, werden wir sehen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Nicht alle können und sollen Bundesliga spielen und Weltmeister werden.
Das kann man nicht erzwingen.
Für uns ist auch ein Jahr in Oberliga als Erfolg zu sehen.
Es wird sicherlich eine sportliche Herausforderung sein und wir freuen uns darüber.
Die Zweite spielt in der Landesliga, Dritte in der Bezirksklasse usw. Das hat doch eine Basis.
Ich denke, KWH darf sich auch über Verbandsliga freuen?
Das ist doch etwas schönes und positives.
Darf sich SV Plüderhausen nicht freuen, dass die Erste Mannschaft weiter in der Bundesliga spielen darf?
Ja, sie haben jetzt "gut eingekauft"! Viel Geld "rausgeschmissen"...???
Wen interessiert es hier?
Es ist doch schön wenn sie weiter Bundesliga spielen. Das zählt!

Geändert von Petar (15.07.2013 um 13:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »