|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Hallo an Alle,
die Spielzeit in der 1. Bzl Schwaben ist eröffnet. Gestern abend setzte sich Westheim mit einem, wie es aussieht, klaren 9:2 in Hochzoll durch. Aber dem war ganz und gar nicht so. Es gab 5 5-Satz Matches mit mehr als knappen Ergebnissen, wovon 4 zu Gunsten von Westheim entschieden wurden. Kompliment an die Hochzoller Truppe, die bis zum letzten Ball gekämpft haben. In dieser Halle werden sich noch andere schwer tun. In der Hoffnung, das auch ich bald wieder zum Spielverlauf beitragen kann verbleibe ich Euer
|
|||
|
|||
Stimme TT-Grufti voll und ganz zu.
Es lief von Anfang an nicht gut für uns. 0:3 Doppel, wobei alle drei hart umkämpft waren. Dann noch 5 Fünfsatzspiele in Folge, wobei nur eines zu unseren Gunsten ausging. Westheim aber insgesamt ein verdienter Sieger und Respekt auf was für "Ersatzleute" sie zurückgreifen können. Für uns heißt es nun dieses doch sehr frustrierende Ergebnis schnell zu vergessen und es am Samstag beim schweren Auswärtsspiel gegen die junge Truppe aus Memmingerberg besser zu machen. |
|
|||
|
|||
Nicht viel los hier?
Wir haben unsere 2. Niederlage im zweiten Spiel kassiert. 4:9 in Memmingerberg, fast hätten wir uns noch nach großem Rückstand rangekämpft, aber am Ende waren Sie einfach zu stark aufgestellt. Großes Lob an die tolle Atmosphäre sehr laut, aber auch sehr fair Bin mir sicher das Sie dieses Jahr oben mitspielen werden und v.a. daheim nur sehr schwer zu schlagen sein werden. Überraschend dass Dösingen und Dillingen mit soviel Ersatz angetreten sind, Respekt an Dillingen die mit 3 Mann Ersatz auswärts gewinnen! Boos Vorne mal wieder sensationell gegen Siegertshofen, aber insgesamt sind die Siegertshofener dann doch zu ausgeglichen besetzt und holen den Auswärtssieg. |
|
|||
|
|||
Tja, die Dösinger. Kaum spielt der Helmut Müller nicht mehr in Dösingen, geht es (trotzdem) drunter und drüber . Irgendwie scheint der Wurm da zu sein, aber vielleicht war es ja nur ein einmaliger Ausrutscher.
Geändert von schneller (04.10.2013 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Boos spielte gegen TSV Königsbrunn im vorderen Paarkreuz wieder ein starkes 4:0 doch auch diesmal reichte es zu keinem Punkt, so wird es glaub ganz schwierig in der 1. Bezirksliga zu bestehen.
M.Bott knackte nun erstmals die TTR von 1.900 Punkten "Hut ab". Westheim und Siegertshofen marschieren wie erwartet mit ganz großen Schritten voran, bin mal gespannt wann der erste davon stolpert. |
|
|||
|
|||
Boos war für mich in beiden bisherigen Saisonspielen der Außenseiter, daher überraschen mich die Niederlagen nicht. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Partien auch außerhalb des vorderen Paarkreuzes gepunktet wird und Boos mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
Ich denke Königsbrunn wird in der oberen Tabellenhäfte (Platz 1-5) landen. Siegertshofen hat unterdessen gezeigt die Meisterschaft wird nur über sie gehen. Nur neun Sätze gegen Wörishofen abzugeben ist eine sehr starke Leistung. Nun bin ich sehr gespannt aufs Wochenende und den ersten Einsatz von Carina |
|
|||
|
|||
So der nächste Spieltag wird ein sehr interessanter und ich wage mich schon ein paar Tipps abzugeben:
Boos - Durach 9:7 Memmingerberg - Westheim 6:9 Dillingen - Bad Wörishofen 5:9 Hochzoll - Königsbrunn 7:9 (ich kann einfach schwer gegen uns tippen ) Memmingerberg - Siegetshofen 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich dachte hier diskutiert man landauf und landab über die beiden großartigen Siege der einzigen Dame in der 1. Bezirksliga. Aber, irgendwie scheint man das totschweigen zu wollen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe Carina spielt x:4. Gegen uns muss sie ja nicht unbedingt gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich waren von Anfang an 60 bis 70% für Carina realistisch. Das wird sie auch schaffen. Weiter so Carina. Glück für den Frank E., dass er nicht gespielt hat. Hätte mich schon interessiert wie er ausgesehen hätte... |
Lesezeichen |
|
|