|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Mädchen U18
1. Gruber Cindy TV Rechberghausen 2. Mosinski Daniela TSV Untermberg 3. Schuler Annika TTC Burgberg 4. Lenz Maike TSV Herrlingen 5. Zagatta Kim TSG Steinheim 6. Fridrich Nadine TSV Kiebingen 7. Holzwarth Sabine SV Sillenbuch 8. Rembold Verena TTC Burgberg 9. Breyer Silvia SV Amtzell 10. Waibel Tanja TSGV Waldstetten 11. Kais Manuela SSV Schönmünzach 12. Röhrig Cindy SV Sillenbuch Mädchen U15 1. Greulich Daniela TSG Steinheim 2. Schmidt Silvia TSG Heilbronn 3. Drobeck Vroni TV Unterboihingen 4. Bechtle Katrin TSG Steinheim 5. Wiedemann Silke SF Urlau 6. Loser Vanessa SC Unterweiler 7. Grothmann Rahel SV Sillenbuch 8. Kienle Jasmin TSV Grafenau 9. Schüle Simone TTC Metabo Frickenhausen 10. Kling Tamara SC Unterweiler 11. Sabo Katharina TSV Herrlingen 12. Stein Katharina VfL Winterbach Jungen U18 1. Herbrik Daniel TSV Untermberg 2. Hörmann Christoph TSV Betzingen 3. Hirsch Benjamin TSV Wendlingen 4. Ruf Johannes TTF Ochsenhausen 5. Rieger Fabian SV Plüderhausen 6. Epple Marc TSG Eislingen 7. Özler Berkan SV Neckarsulm 8. Widemann Philipp SV Deuchelried 9. Gloss Heiko SpVgg Mönsheim 10. Fader Thomas TTC Tuttlingen 11. Härle Alexander TTF Ochsenhausen 12. Marx Patrick TTC Reutlingen Jungen U15 1. Diemer Jörn DJK Wasseralfingen 2. Burchard Benjamin VfL Winterbach 3. Hosseini Ali DJK SB Stuttgart 4. Dilger Mario VfL Winterbach 5. Zeqiraj Edonis TSV Untermberg 6. Egger Arno SV Böblingen 7. Danzer Andreas VfL Gerstetten 8. Rupflin Daniel SV Deuchelried 9. Rätzsch Fabian SV Böblingen 10. Zweifel Eduard SV Böblingen 11. Sabo Manuel SV Schemmerhofen 12. Hurlebaus Wadim TSV Untermberg Grüße Silke |
|
|||
|
|||
Re: Nominierungen BaWü-Quali Jungen/Mädchen U18/U 15
Zitat:
Original geschrieben von Volker Ziegler OK Matthias: ich wette, daß Heiko Bärwald spielt! Einsatz 100 Euro? Hallo Matthias, hast Recht behalten (wenn auch aus anderen Gründen als du Heiko und/oder den Verbandsverantwortlichen gemeinhin unterstellst...). Dann kannst du ja das nächste mal mein Wettangebot annehmen! Hier hättest du leicht mal 100 Euro verdienen können... Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochwas: Die Genugtuung wieder richtig gelegen zuhaben ist mehr wert wie 100 Euro... Glaube mir... Gruss Gruss |
|
|||
|
|||
Es ist schon sehr merkwürdig, wie schnell eine pausible Erklärung (von einem Verantworlichen/ tt-wolferl) in kürzester Zeit über den Haufen geschmissen und nach Belieben verändert wird. Das hört sich sehr nach dem Prinzip Ludwig XIV "L'état, c'est moi" an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
marx, aus deinem Verein glaube ich, ist Letzter geworden und Marc epple E1 ist 6. geworden. Der Ralf winter ist beim Schwerpunkt nur knapp hinter ihm gelandet und hätte bei der Ba-Wü Quali sicher ein gutes ergebnis erzielt! Es gibt eben verschieden starke Schwerpunkte. der Nominierungsausschuss hat dieses Mal gute Arbeit geleistet! |
|
|||
|
|||
ja hut ab vor dieser bemerkung. paddi hat seit dem schwerpunkt ein formtief und spielt sehr schwach. hat wohl psychische gründe, er setzt sich selber zuviel unter druck. ansonsten sag ich nur dass daniel schmauder im ersten jungen jahr ist und epple wohl im letzten und deshalb fand ich es nur schwach vom ausschuß dass sie ihn nicht mal als E3 berücksichtigt haben, sondern lieber hellenschmidt genommen haben. ansosnten fällt mir zu deinem statement nur ein dass du damit wohl meinst, wenn schon der paddi nur 12. geworden ist dass dann daniel gar keine chance gehabt hätte und in grund und boden geschoßen worden wäre? tischtennis ist eben ein sport in dem es auch auf die tagesform ankommt, und grade bei einer rangliste kommt es auf den start in ein solches tunier an. ich finde diesen vergleich wirklich schwach weil sich jeder spieler anders auf die einzelnen spieler einstellen kann. mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Epple ist nicht in seinem letzten jugendjahr. er darf ist in seinem 2. und nicht im 3. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab auch gegen rieger gewonnen bin aber schlechter als er wenn man es betrachtet wie er gegen andere spielt und ich gegen andere!!! |
|
|||
|
|||
gut, ich geb dir zwar recht dass man das gesamt ergebniss sehen muss, finde die aussage von prce trotzdem falsch, dass durch dieses Ergebniss belegt ist dass daniel schmauder nicht berücksichtigt wurde. wie du schon sagt, dass man auf das gesamtergebniss sehen muss, kann man aber auch nicht das einzelne ergebniss von einem anderen spieler nehemen, von dem man die spielstärke vermutet und ihn einreihen. bei so einem tunier das sehr ausgeglichen ist, z.b fader gewinnt als 10. gegen herbrik und hörmann, kann man dies nicht sagen.
|
Lesezeichen |
|
|