Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2003, 09:04
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Mädchen U18
1. Gruber Cindy TV Rechberghausen
2. Mosinski Daniela TSV Untermberg
3. Schuler Annika TTC Burgberg
4. Lenz Maike TSV Herrlingen
5. Zagatta Kim TSG Steinheim
6. Fridrich Nadine TSV Kiebingen
7. Holzwarth Sabine SV Sillenbuch
8. Rembold Verena TTC Burgberg
9. Breyer Silvia SV Amtzell
10. Waibel Tanja TSGV Waldstetten
11. Kais Manuela SSV Schönmünzach
12. Röhrig Cindy SV Sillenbuch

Mädchen U15
1. Greulich Daniela TSG Steinheim
2. Schmidt Silvia TSG Heilbronn
3. Drobeck Vroni TV Unterboihingen
4. Bechtle Katrin TSG Steinheim
5. Wiedemann Silke SF Urlau
6. Loser Vanessa SC Unterweiler
7. Grothmann Rahel SV Sillenbuch
8. Kienle Jasmin TSV Grafenau
9. Schüle Simone TTC Metabo Frickenhausen
10. Kling Tamara SC Unterweiler
11. Sabo Katharina TSV Herrlingen
12. Stein Katharina VfL Winterbach

Jungen U18

1. Herbrik Daniel TSV Untermberg
2. Hörmann Christoph TSV Betzingen
3. Hirsch Benjamin TSV Wendlingen
4. Ruf Johannes TTF Ochsenhausen
5. Rieger Fabian SV Plüderhausen
6. Epple Marc TSG Eislingen
7. Özler Berkan SV Neckarsulm
8. Widemann Philipp SV Deuchelried
9. Gloss Heiko SpVgg Mönsheim
10. Fader Thomas TTC Tuttlingen
11. Härle Alexander TTF Ochsenhausen
12. Marx Patrick TTC Reutlingen

Jungen U15
1. Diemer Jörn DJK Wasseralfingen
2. Burchard Benjamin VfL Winterbach
3. Hosseini Ali DJK SB Stuttgart
4. Dilger Mario VfL Winterbach
5. Zeqiraj Edonis TSV Untermberg
6. Egger Arno SV Böblingen
7. Danzer Andreas VfL Gerstetten
8. Rupflin Daniel SV Deuchelried
9. Rätzsch Fabian SV Böblingen
10. Zweifel Eduard SV Böblingen
11. Sabo Manuel SV Schemmerhofen
12. Hurlebaus Wadim TSV Untermberg

Grüße Silke
Alt 17.11.2003, 10:18
Volker Ziegler Volker Ziegler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker Ziegler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nominierungen BaWü-Quali Jungen/Mädchen U18/U 15

Zitat:
Zitat von TT-Star

Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Volker Ziegler
OK Matthias: ich wette, daß Heiko Bärwald spielt!
Einsatz 100 Euro?

Hallo Matthias,
hast Recht behalten (wenn auch aus anderen Gründen als du Heiko und/oder den Verbandsverantwortlichen gemeinhin unterstellst...).

Dann kannst du ja das nächste mal mein Wettangebot annehmen!
Hier hättest du leicht mal 100 Euro verdienen können...

Viele Grüße
Volker
Alt 17.11.2003, 12:44
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Volker Ziegler
Zitat:
Original geschrieben von Volker Ziegler
OK Matthias: ich wette, daß Heiko Bärwald spielt!
Einsatz 100 Euro?

Hallo Matthias,
hast Recht behalten (wenn auch aus anderen Gründen als du Heiko und/oder den Verbandsverantwortlichen gemeinhin unterstellst...).

Dann kannst du ja das nächste mal mein Wettangebot annehmen!
Hier hättest du leicht mal 100 Euro verdienen können...

Viele Grüße
Volker
Ich habe gemeinhin gar nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass er auf alle Fälle nicht spielen wird. Und ich bin mir auch sicher, dass der Heiko es gestern nicht einfach gehabt hätte. Mit dieser Meinung stehe ich net alleine da... Naja irgendwann wird er sich mal wieder der breiten Masse stellen müssen. Und dann wird er auch so richtig auf die Schnauze fliegen (s. Top 16) Dann bleibt es wieder bei den Verbandsverantwortlichen wie weit er dann wieder nominiert wird
Nochwas: Die Genugtuung wieder richtig gelegen zuhaben ist mehr wert wie 100 Euro... Glaube mir...
Gruss
Gruss
Alt 17.11.2003, 13:23
Tischtennis-Spieler Tischtennis-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennis-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon sehr merkwürdig, wie schnell eine pausible Erklärung (von einem Verantworlichen/ tt-wolferl) in kürzester Zeit über den Haufen geschmissen und nach Belieben verändert wird. Das hört sich sehr nach dem Prinzip Ludwig XIV "L'état, c'est moi" an.
Alt 17.11.2003, 13:45
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kermit
also, ich hab mir jetzt mehrmals die nominierungen der Jungen U18 durchgelesen, aber irgendwie taucht der Name Daniel Schmauder immernoch nicht auf. Ich finde es echt schade und schwach vom Ausschuß, dass sie ihn nicht mal als Ersatz berücksichtigt haben. Warum werden zwei Viertplazierte vor ihn gesetzt. Ok Hellenschmidt wird wohl in der Punkteliste vor ihm sein, aber Winter????? Vor so manchen Entscheidungen kann man nur den Hut Ziehen. Also HUT AB!
Weißt du jetzt, wieso daniel schmauder nicht als Ersatz aufgestellt wurde?
marx, aus deinem Verein glaube ich, ist Letzter geworden und Marc epple E1 ist 6. geworden.
Der Ralf winter ist beim Schwerpunkt nur knapp hinter ihm gelandet und hätte bei der Ba-Wü Quali sicher ein gutes ergebnis erzielt!
Es gibt eben verschieden starke Schwerpunkte.
der Nominierungsausschuss hat dieses Mal gute Arbeit geleistet!
Alt 17.11.2003, 16:11
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja hut ab vor dieser bemerkung. paddi hat seit dem schwerpunkt ein formtief und spielt sehr schwach. hat wohl psychische gründe, er setzt sich selber zuviel unter druck. ansonsten sag ich nur dass daniel schmauder im ersten jungen jahr ist und epple wohl im letzten und deshalb fand ich es nur schwach vom ausschuß dass sie ihn nicht mal als E3 berücksichtigt haben, sondern lieber hellenschmidt genommen haben. ansosnten fällt mir zu deinem statement nur ein dass du damit wohl meinst, wenn schon der paddi nur 12. geworden ist dass dann daniel gar keine chance gehabt hätte und in grund und boden geschoßen worden wäre? tischtennis ist eben ein sport in dem es auch auf die tagesform ankommt, und grade bei einer rangliste kommt es auf den start in ein solches tunier an. ich finde diesen vergleich wirklich schwach weil sich jeder spieler anders auf die einzelnen spieler einstellen kann. mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
Alt 17.11.2003, 16:20
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kermit
ja hut ab vor dieser bemerkung. paddi hat seit dem schwerpunkt ein formtief und spielt sehr schwach. hat wohl psychische gründe, er setzt sich selber zuviel unter druck. ansonsten sag ich nur dass daniel schmauder im ersten jungen jahr ist und epple wohl im letzten und deshalb fand ich es nur schwach vom ausschuß dass sie ihn nicht mal als E3 berücksichtigt haben, sondern lieber hellenschmidt genommen haben. ansosnten fällt mir zu deinem statement nur ein dass du damit wohl meinst, wenn schon der paddi nur 12. geworden ist dass dann daniel gar keine chance gehabt hätte und in grund und boden geschoßen worden wäre? tischtennis ist eben ein sport in dem es auch auf die tagesform ankommt, und grade bei einer rangliste kommt es auf den start in ein solches tunier an. ich finde diesen vergleich wirklich schwach weil sich jeder spieler anders auf die einzelnen spieler einstellen kann. mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Der Epple ist nicht in seinem letzten jugendjahr. er darf ist in seinem 2. und nicht im 3.
Alt 17.11.2003, 20:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von price
Weißt du jetzt, wieso daniel schmauder nicht als Ersatz aufgestellt wurde?
marx, aus deinem Verein glaube ich, ist Letzter geworden und Marc epple E1 ist 6. geworden.
Der Ralf winter ist beim Schwerpunkt nur knapp hinter ihm gelandet und hätte bei der Ba-Wü Quali sicher ein gutes ergebnis erzielt!
Es gibt eben verschieden starke Schwerpunkte.
der Nominierungsausschuss hat dieses Mal gute Arbeit geleistet!
soso jetzt weiß ich es stimmt. aber wie sieht es eigentlich im direkten vergleich epple-marx? ging das nicht 3:1 FÜR marx aus?! daran sieht man ja wieveil epple stärker ist und wieviel schwächer unser schwerpunkt ist.
Alt 18.11.2003, 12:41
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kermit
soso jetzt weiß ich es stimmt. aber wie sieht es eigentlich im direkten vergleich epple-marx? ging das nicht 3:1 FÜR marx aus?! daran sieht man ja wieveil epple stärker ist und wieviel schwächer unser schwerpunkt ist.
das du kein plan von tischtennis hast zeigt der letzte beitrag.man kann kann 2 spieler nicht vergleichen wenn sie gegeneinander spielen!! der sieger ist nicht immer besser(manchmal liegt einem das spiel des anderen nicht)!! man muss das gesamtresultat sehen und da wars ja wohl eindeutig!!!
ich hab auch gegen rieger gewonnen bin aber schlechter als er wenn man es betrachtet wie er gegen andere spielt und ich gegen andere!!!
Alt 18.11.2003, 16:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gut, ich geb dir zwar recht dass man das gesamt ergebniss sehen muss, finde die aussage von prce trotzdem falsch, dass durch dieses Ergebniss belegt ist dass daniel schmauder nicht berücksichtigt wurde. wie du schon sagt, dass man auf das gesamtergebniss sehen muss, kann man aber auch nicht das einzelne ergebniss von einem anderen spieler nehemen, von dem man die spielstärke vermutet und ihn einreihen. bei so einem tunier das sehr ausgeglichen ist, z.b fader gewinnt als 10. gegen herbrik und hörmann, kann man dies nicht sagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »