|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2
Es ist nicht Trifu....
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird es Kleinglattbach sicher treffen. Da wird selbst ein Zucker mit einer guten Bilanz nicht ausreichen. Und dann tippe ich mal auf Mühlacker, da es hier an der Ausgeglichenheit fehlt.
Durch die Verstärkungen Nowak und Weber wird Schwierberdingen kaum aufzuhalten sein. |
|
|||
|
|||
Warum wird denn Mühlacker so schlecht gesehen. Die sind doch souverän aufgestiegen und werden eine ordentliche Rolle ind er Liga spielen. Da sehe ich Oberderdingen schwächer. Und wenn Löchgau noch einen verliert, dann wirds da auch schnell eng
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt musst du uns nur noch erklären warum Mühlacker "eine ordentliche Rolle" spielen soll.. okay, sie sind mit null Verlustpunkten aufgestiegen aber dass die BK im letzten Jahr wohl so schwach war wie noch nie brauch ich glaube niemandem erzählen.. ich sage nur Kleinglattbach 2ter Platz, die sich meiner Meinung nach in diesem Jahr in der BK nach unten orientieren müssten! Durch den Hecht als Neuzugang sind sie zwar nicht schlecht aufgestellt, aber man darf nicht vergessen, dass Oberderdingen mit Mike Seidel auch einen starken Mann für die BL bekommen hat.. Einfach abwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber - ich finde es gut das Oberderdingen von den meisten unterschätzt wird.......um so schöner dann das hinter her......
|
|||
|
|||
Ich bleibe dabei:
Schwieberdingen steigt zu 70% (nicht mehr!) auf. Markgröningen hat eine 20% Chance auf den Meistertitel. Bietigheim 10% und Ditzingen hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Hinteres Mittelfeld Mühlacker, Oberderdingen, Korntal 2 und Löchgau 2. Stark abstiegsgefährdet Kleinglattbach und Steinheim 2: Man sollte "die Jungen" aus Markgröningen nicht unterschätzen. Condorman hat neulich in Heilbronn gegen die Nr. 5 der Markgröninger Jugend den kürzeren gezogen. Hollenbenders ist zum vorletztes Wochenende wieder Vereinsmeister geworden. Da wird so manche "Bank" umfallen. U.a. schlug er Harder, Ansel und Rothacker. Migl wird aktiviert und hat auch schon (fast) Bezirksligastärke! |
|
|||
|
|||
Holle..was?! Nie gehört!
Die jungen Spritzer müssen sich doch erst mal beweisen, Vereinsmeisterschaften hin oder her.. Und zu den Bedingungen in der Heilbronner Halle braucht man glaube ich nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Hollenbenders, Yves, Jahrgang 98, TTR 1677. Bester nicht Bietigheimer Jugendlicher im Bezirk, obwohl erst 14 Jahre alt. Hat sich in den letzten 8 Monaten um 140 TTR-Punkte verbessert.
Der braucht sich nichts zu beweisen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür mein Respekt! aber ich hatte nach der Jugend auch (wenn auch nur kurzzeitig) über 1700 Punkte, Bezirksliga tauglich war ich deshalb aber noch lange nicht! Was ich damit nur sagen möchte, gegen seine Mannschaftskammeraden bzw. Leute die man kennt und womöglich wöchentlich im Training spielt, spielt man immer besser und behaupte, wenn du hier so einen Druck auf den Jungen aufbaust, dann kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehen! |
|
|||
|
|||
Man sollte "die Jungen" aus Markgröningen nicht unterschätzen.
Condorman hat neulich in Heilbronn gegen die Nr. 5 der Markgröninger Jugend den kürzeren gezogen. Hollenbenders ist zum vorletztes Wochenende wieder Vereinsmeister geworden. Da wird so manche "Bank" umfallen. U.a. schlug er Harder, Ansel und Rothacker. Migl wird aktiviert und hat auch schon (fast) Bezirksligastärke![/QUOTE] Richtig gelesen oder gehört - Aber wie some.one schon sagte waren die Bedingungen ( ich weis für alle gleich ) - der eine kommt halt besser damit zu recht - der andere nicht... ( bei 26 Jahren altersdifferenz ist das jedoch schon relevant) - Das soll bestimmt keine Ausrede sein - wenn Du mal den jungen fragst wie viele Netz und Kantenbälle ( 3-5 pro Satz ) er hatte würde er wieder !!! rot anlaufen... Dennoch nicht von Bedeutung ( ausser das ich wieder Punkte verschenkt habe) - denn - ich möchte da auch nicht weiter darauf rum hacken - der junge hat gute Ansätze und ist kein schlechter....aber unter "normalen Umständen" sollte das Spiel klar nicht zu seinen Gunsten ausgehen - die passende Antwort(en) wird es in der Runde geben. Weil alles anerre isch eh nur gschwätz von geschddern....
|