Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2013, 22:52
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

Zitat:
Zitat von some.one Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig, vermutlich wie im letzten Jahr, Trifu spielt nicht bzw. nicht oft in der 1. und daher müssen Klumpp o. Hiel aushelfen.
Dennoch ist Löchgau stärker einzuschätzen als Kleinglattbach, Mühlacker u. Steinheim.
Es ist nicht Trifu....
Alt 10.07.2013, 08:47
Kempinski Kempinski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kempinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach wird es Kleinglattbach sicher treffen. Da wird selbst ein Zucker mit einer guten Bilanz nicht ausreichen. Und dann tippe ich mal auf Mühlacker, da es hier an der Ausgeglichenheit fehlt.
Durch die Verstärkungen Nowak und Weber wird Schwierberdingen kaum aufzuhalten sein.
Alt 11.07.2013, 10:10
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wird denn Mühlacker so schlecht gesehen. Die sind doch souverän aufgestiegen und werden eine ordentliche Rolle ind er Liga spielen. Da sehe ich Oberderdingen schwächer. Und wenn Löchgau noch einen verliert, dann wirds da auch schnell eng
Alt 12.07.2013, 13:44
some.one some.one ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
Warum wird denn Mühlacker so schlecht gesehen. Die sind doch souverän aufgestiegen und werden eine ordentliche Rolle ind er Liga spielen. Da sehe ich Oberderdingen schwächer. Und wenn Löchgau noch einen verliert, dann wirds da auch schnell eng

jetzt musst du uns nur noch erklären warum Mühlacker "eine ordentliche Rolle" spielen soll.. okay, sie sind mit null Verlustpunkten aufgestiegen aber dass die BK im letzten Jahr wohl so schwach war wie noch nie brauch ich glaube niemandem erzählen.. ich sage nur Kleinglattbach 2ter Platz, die sich meiner Meinung nach in diesem Jahr in der BK nach unten orientieren müssten!

Durch den Hecht als Neuzugang sind sie zwar nicht schlecht aufgestellt, aber man darf nicht vergessen, dass Oberderdingen mit Mike Seidel auch einen starken Mann für die BL bekommen hat..

Einfach abwarten.
Alt 14.07.2013, 12:56
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von some.one Beitrag anzeigen
jetzt musst du uns nur noch erklären warum Mühlacker "eine ordentliche Rolle" spielen soll.. okay, sie sind mit null Verlustpunkten aufgestiegen aber dass die BK im letzten Jahr wohl so schwach war wie noch nie brauch ich glaube niemandem erzählen.. ich sage nur Kleinglattbach 2ter Platz, die sich meiner Meinung nach in diesem Jahr in der BK nach unten orientieren müssten!

Durch den Hecht als Neuzugang sind sie zwar nicht schlecht aufgestellt, aber man darf nicht vergessen, dass Oberderdingen mit Mike Seidel auch einen starken Mann für die BL bekommen hat..

Einfach abwarten.
Sehe ich genauso. Gerade weil Kevin Wirth in die Mitte wechseln - und da eine sichere Bank sein wird.

Aber - ich finde es gut das Oberderdingen von den meisten unterschätzt wird.......um so schöner dann das hinter her......
Alt 14.07.2013, 19:21
DieterM DieterM ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bleibe dabei:
Schwieberdingen steigt zu 70% (nicht mehr!) auf.
Markgröningen hat eine 20% Chance auf den Meistertitel.
Bietigheim 10% und Ditzingen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Hinteres Mittelfeld Mühlacker, Oberderdingen, Korntal 2 und Löchgau 2.
Stark abstiegsgefährdet Kleinglattbach und Steinheim 2:

Man sollte "die Jungen" aus Markgröningen nicht unterschätzen.
Condorman hat neulich in Heilbronn gegen die Nr. 5 der Markgröninger Jugend den kürzeren gezogen.
Hollenbenders ist zum vorletztes Wochenende wieder Vereinsmeister geworden. Da wird so manche "Bank" umfallen.
U.a. schlug er Harder, Ansel und Rothacker. Migl wird aktiviert und hat auch schon (fast) Bezirksligastärke!
Alt 14.07.2013, 20:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holle..was?! Nie gehört!
Die jungen Spritzer müssen sich doch erst mal beweisen, Vereinsmeisterschaften hin oder her.. Und zu den Bedingungen in der Heilbronner Halle braucht man glaube ich nichts sagen.
Alt 14.07.2013, 20:55
DieterM DieterM ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hollenbenders, Yves, Jahrgang 98, TTR 1677. Bester nicht Bietigheimer Jugendlicher im Bezirk, obwohl erst 14 Jahre alt. Hat sich in den letzten 8 Monaten um 140 TTR-Punkte verbessert.
Der braucht sich nichts zu beweisen!
Alt 15.07.2013, 08:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hollenbenders, Yves, Jahrgang 98, TTR 1677. Bester nicht Bietigheimer Jugendlicher im Bezirk, obwohl erst 14 Jahre alt. Hat sich in den letzten 8 Monaten um 140 TTR-Punkte verbessert.
Der braucht sich nichts zu beweisen!

Dafür mein Respekt! aber ich hatte nach der Jugend auch (wenn auch nur kurzzeitig) über 1700 Punkte, Bezirksliga tauglich war ich deshalb aber noch lange nicht!
Was ich damit nur sagen möchte, gegen seine Mannschaftskammeraden bzw. Leute die man kennt und womöglich wöchentlich im Training spielt, spielt man immer besser und behaupte, wenn du hier so einen Druck auf den Jungen aufbaust, dann kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehen!
Alt 15.07.2013, 17:14
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte "die Jungen" aus Markgröningen nicht unterschätzen.
Condorman hat neulich in Heilbronn gegen die Nr. 5 der Markgröninger Jugend den kürzeren gezogen.
Hollenbenders ist zum vorletztes Wochenende wieder Vereinsmeister geworden. Da wird so manche "Bank" umfallen.
U.a. schlug er Harder, Ansel und Rothacker. Migl wird aktiviert und hat auch schon (fast) Bezirksligastärke![/QUOTE]

Richtig gelesen oder gehört - Aber wie some.one schon sagte waren die Bedingungen ( ich weis für alle gleich ) - der eine kommt halt besser damit zu recht - der andere nicht... ( bei 26 Jahren altersdifferenz ist das jedoch schon relevant) - Das soll bestimmt keine Ausrede sein - wenn Du mal den jungen fragst wie viele Netz und Kantenbälle ( 3-5 pro Satz ) er hatte würde er wieder !!! rot anlaufen...

Dennoch nicht von Bedeutung ( ausser das ich wieder Punkte verschenkt habe) - denn - ich möchte da auch nicht weiter darauf rum hacken - der junge hat gute Ansätze und ist kein schlechter....aber unter "normalen Umständen" sollte das Spiel klar nicht zu seinen Gunsten ausgehen - die passende Antwort(en) wird es in der Runde geben. Weil alles anerre isch eh nur gschwätz von geschddern....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »