Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.06.2013, 15:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Von den zahlreichen teils unbekannten chinesischen (Nachwuch)spielern hat in der Qualifikation nur ein einziger ein Spiel verloren (und das gegen einen mutmaßlichen Exilchinesen aus Singapur)

WU Jiaji CHN - WU Zhikang ^^ SIN 2:4
Von Wu Jiaji hat man ja schon öfter was gehört. Ist der Penholderspieler oder? ich glaube, der kam damals mit Lin Gaoyan und Song blablabla bei der Jugend-WM hervor. Irgendwie komisch, dass deren Entwicklung scheinbar "langsam" läuft und jemand wie Fan Zhendong einfach aus dem "Nichts" auftaucht und besser ist. War damals bei Chen Meng bei den Mädchen das gleiche. Die hatte zwar schon mal bei der Jugend-WM teilgenommen, nichts gerissen, ist in der Versenkung verschwunden und kommt 2 Jahre später wieder und räumt alles ab und stürmt in der Weltrangliste nach vorn. Gibt bestimmt irgendwo ein geheimes Trainingscamp
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.06.2013, 16:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.226
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Meinst Du den? Ich fand den in den Rückblicken immer sehr sportlich...

Nee, nee, im Ernst: anfänglich dachte ich, da sitzt 'n Baby neben dem Mikro. Oder 'ne Katze. Oder 'n Katzenbaby. Solch hohe Laute sind echt selten. Als Gegner würde ich durchgehend denken, dass die mich wohl veralbern will. Gerade der Laut vor'm Ballwechsel ist ja echt herzallerliebst.
Die Steigerung von ekelhaft ist eckelhaft, nicht gewusst?

Ma Te find ich auch interessant. Ich verfolge zwar Tischtennis auch noch nicht lange, aber ich habe noch keinen männlichen chinesischen Abwehrspieler gesehen (außer Hou Yingchao, aber das ist was anderes ).

Tippe auf Kurznoppe?! Dreht nicht (immer) für Rückhandangriffe.

edit: Hab gerade gesehen dass er doch meistens dreht.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (20.06.2013 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.06.2013, 23:11
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Noch keinen chinesischen Abwehrspieler gesehen? Ich wage mal zu behaupten, dass dir Chen weixing und Wang xi nur entfallen sind.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.06.2013, 23:24
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.933
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Der eine ist Österreicher, der andere aus Fulda, das können doch keine Chinesen sein
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.06.2013, 01:17
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Thüringen
Alter: 35
Beiträge: 407
FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Von Wu Jiaji hat man ja schon öfter was gehört. Ist der Penholderspieler oder? ich glaube, der kam damals mit Lin Gaoyan und Song blablabla bei der Jugend-WM hervor. Irgendwie komisch, dass deren Entwicklung scheinbar "langsam" läuft und jemand wie Fan Zhendong einfach aus dem "Nichts" auftaucht und besser ist. War damals bei Chen Meng bei den Mädchen das gleiche. Die hatte zwar schon mal bei der Jugend-WM teilgenommen, nichts gerissen, ist in der Versenkung verschwunden und kommt 2 Jahre später wieder und räumt alles ab und stürmt in der Weltrangliste nach vorn. Gibt bestimmt irgendwo ein geheimes Trainingscamp
Ja, Wu spielt Penholder und wurde in der ITTF-Berichterstattung öfters mit Wang Hao verglichen. War abei bei seinen Jugend-WM-Teilnahmen nicht so überzeugend. 2011 hat er glaube ich im Achtelfinale gegen Pitchford verloren. Allgemein hab ich zur Zeit den Eindruck, dass sich die U 21-Chinesen abgesehen von Yan An derzeit verhältnismäßig schwer tun. Fang Bo und Zhou Yu kommen eher langsam voran und Lin Gaoyuan, Song Hongyuan und Yin Hang werden international nur äußerst selten eingesetzt. Fan Zhendong ist für sein Alter natürlich schon ziemlich gut positioniert.

Bei Chen Meng war das aber etwas anders. Bei ihrer ersten JWM-Teilnahme hat sie früh klar gegen Amelie Solja verloren, im Jahr danach war sie dann schon im Halbfinale (gegen Wu Yang ausgeschieden) und hat Doppel, evtl auch Mixed gewonnen. Dann wurde sie längere Zeit international nicht eingesetzt, wurde aber immer recht hoch gehandelt und hatte vor ihrem "Durchbruch" 2011 schon für ihr Alter sehr gute Ergebnisse in der 1-A- und Superliga, weswegen ihre Ergebnisse dann nicht unbedingt so überraschend waren.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.06.2013, 05:20
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.259
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

...Chuang Chih-Yuan verliert sein Einzel gegen die Nr. 188 der Welt!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.06.2013, 08:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
...Chuang Chih-Yuan verliert sein Einzel gegen die Nr. 188 der Welt!
- einen Abwehrspieler
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.06.2013, 08:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.512
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Das erklärt zwar nicht alles aber doch recht viel
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.06.2013, 08:23
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

ab 11h auf itTV:

Keini-Koki (Tisch 1)
Franziska-Mattenet (Tisch 2)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.06.2013, 09:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.226
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Noch keinen chinesischen Abwehrspieler gesehen? Ich wage mal zu behaupten, dass dir Chen weixing und Wang xi nur entfallen sind.
Hast ja recht, aber zum einen ist das eine andere Generation und zum anderen spielen die nicht international für China. Deshalb habe ich sie wohl aus meiner gedanklichen Auswahl verdrängt

Chen Weixing ist außerdem ganz klar Österreicher - Wenn er Deutsch redet versteht man kaum ein Wort

An Tisch 2 Butterfly-Modenschau. Sehen schon giftig aus die Trikots, fand ich auch gestern schon bei manchen Spielern auffällig.
Und in der Fußball-Bundesliga steht Freiburg jetzt wegen ihren "Fruchtgummitrikots" im Fokus - die Leute sollten mal Tischtennis gucken.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (21.06.2013 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41
2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April) PlasmaLight WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 68 08.04.2013 22:53
2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar) Friendshipper WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 135 25.02.2013 23:25
2013 ITTF World Tour Kuwait Open (14.-18. Februar) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 159 19.02.2013 19:21
ITTF World Tour, Japan Open 2012 (Kobe, 6.-10. Juni) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 94 12.06.2012 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77