|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 13/14 LB Süd
Na dann viel Erfolg und Grüße an den Flüchtling Nr. 2!!
Ist denn Mandy Sch. (Tauer/Gub/Ndf) auch schon bei Euch aufgetaucht? Letztens war sie noch auf der Suche nach einem gescheiten Verein ...
|
|||
|
|||
Mandy Sch.? Sagt mir jetzt überhaupt nix.
Aber zumindest die letzten 2 Wochen nicht. Sind aber wie gesagt auch Ferien, da ist eh fast nirgendwo Training. |
|
||||
|
||||
In Geltow wird fleißig trainiert, aber in Potsdam ist natürlich tote Hose.
@ Stachel spielst du bei Einheit 7 oder 8 ? Bin mal gespannt wie sich die Wirtschaftsflüchtlinge schlagen. Westen ist ja doch ein anderes Pflaster |
|
||||
|
||||
Stachel, frag doch den Schattenschmetterling ... Großes linkshändiges Mädel, die mittlerweile auch in P studiert.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hoffe der eine oder andere Spieler aus dem Süden kommt auch zum Mitternachtsturnier nach Geltow. Im Gegenzug kommen wir dann auch mal zum Forenturnier in den Süden, wenn wir eingeladen werden.
|
|
||||
|
||||
Klingt interessant, doch schade, da bin ich gerade im Urlaub. Hätte schon noch einen Mitfahrer gefunden, TT-Hannes z. B. ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe allerdings vor am Freitag im A-Turnier teilzunehmen. Habe nur noch keinen gefunden der mich durchs Turnier schleifen kann. |
|
||||
|
||||
Nun gibt es im TTVB auch einen TTR/QTTR?!
In der Vereinszentrale fand ich gestern den Menüpunkt "Elothek", da waren dann alle aktiven Vereinsmitglieder gelistet und mann kann schön sortieren, nach Namen, TTR hoch, TTR niedrig. Aber angewendet wird dieses Tischtennisrangliste doch noch nicht, oder? Habe ich da was verpasst? P.S.: Wenn Ihr auf der Startseite von TT-Info mit der Maus auf "Brandenburg" geht, steht dann im Untermenü "Elothek TTVB", dort sind dann alle (einige Tausend) Aktiven Brandenburgs gelistet.
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (05.08.2013 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für deine INFO
Geile Sache das mit den ELO Werten. Was bedeuten TTS und QTTS und was die Anzahl ??? |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesklasse, landesliga, ttvb |
|
|