Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.01.2004, 09:43
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechsel im Nachwuchsbereich

Weiter feilt der SC Bad Salzuflen daran eine schlagkräftige Jungen-Verbandsligamannschaft auf die Beine zu stellen. Aus recht zuverlässiger Quelle ist der Wechsel von Mirko Leesemann (TuS Helpup) durchgesickert. In der Formation Reichelt, Flörkemeier Leesemann und ? wird Salzuflen in Lippe die neue TT-Hochburg werden. Die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften sollten locker zu schaffen sein. Gerüchten zu Folge ist ein Wechsel eines weiteren lippischen Talentes - aus der Residenzstadt - zum SC nicht ausgeschlossen. :confused: Es erste Kontakte siind bereits geknüpft worden...

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen

Geändert von crazychief (22.01.2004 um 09:26 Uhr)
  #22  
Alt 21.01.2004, 10:34
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

@Crazychief

Jetzt streut er schon Gerüchte über seine eigenen Spieler, Salzuflen nächstes Jahr also mit Ostermann, Reichelt, Flörkemeier und Lesemann ? Wäre ja mal ne nette Truppe und sicherlich nen Angriff auf die Westdeutsche Jugendmeisterschafft, oder ? Das Lesemann seinem Doppelpartner folgen wird halte ich auch für recht wahrscheinlich...

@Kalusche - Friedewalde

Hmm, kann es sein das Herr Kalusche gelegentlich als Sparringspartner beim Lippischen Kreiskader mitwirkt und da auch mit unserm Trainergott Kamal Mandarschahian und dessen beiden Söhnen Benam und Payam zu tun hat ? Und ratet mal in welchem Verein die alle Spielen ;-) Nur so ne Vermutung...
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #23  
Alt 21.01.2004, 12:07
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechselküche fängt an zu brodeln

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
@Crazychief

Jetzt streut er schon Gerüchte über seine eigenen Spieler, Salzuflen nächstes Jahr also mit Ostermann, Reichelt, Flörkemeier und Lesemann ? Wäre ja mal ne nette Truppe und sicherlich nen Angriff auf die Westdeutsche Jugendmeisterschafft, oder ? Das Lesemann seinem Doppelpartner folgen wird halte ich auch für recht wahrscheinlich...
Keine schlechte Mannschaft Allerdings stimmt die Reihenfolge nicht. Ostermann würde nur an drei spielen...

Tolle Idee so eine Formation - eventuell leicht ergänzt - mal ins Rennen zu schicken. Vielleicht raufen sich ja mal die Verantwortlichen zusammen und bilden ein starkes "Team Lippe"....

@Mephistopheles
Ich muss Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Mit der Vermutung Ostermann liegst Du falsch. Er bleibt (ziemlich sicher) in Detmold. Es sei denn...

Kannst ja mal weiter tippen. Hier ein Hinweis: Vogt und Mikus sind auszuschliessen. Beide werden auch entgegen anders lautender Gerüchte in die Senioren wechseln
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #24  
Alt 21.01.2004, 13:23
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Fragt sich nur in welcher Mannschaft beide auflaufen.Als Ersatz bei uns in der Zwoten haben beide bewiesen wie gut sie sind und das sie sich auch bei den Herren durchsetzen werden

zu Kalusche: er spielt doch offensichtlich immer in der Mannschaft,welche am höchsten spielt.Aber ich kann ja meinen Freund M.Vincke fragen wie der Wechsel zustande gekommen ist
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
  #25  
Alt 21.01.2004, 16:50
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2003
Ort: OWL
Alter: 36
Beiträge: 57
Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel

Ich denke mir Kalusche ist nach Friedewalde gegangen, weil er dort am höchsten spielen kann. Und nen anderer Verein hätte ihn niemals Landesliga-Mitte spielen lassen.
  #26  
Alt 21.01.2004, 18:10
Smily Smily ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: OWL
Beiträge: 15
Smily ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel

Zitat:
Zitat von Torben
Ich denke mir Kalusche ist nach Friedewalde gegangen, weil er dort am höchsten spielen kann. Und nen anderer Verein hätte ihn niemals Landesliga-Mitte spielen lassen.

Das ist aber ne harte Aussage und meiner Meinung nach nich ganz richtig... also ich traue ihm die Landesliga schon zu. Er hat ja immerhin auch schon höher gespielt und dort Erfahrung gesammelt, aber vielleicht lieg ich ja auch falsch, so gut kenn ich ihn jetzt auch nich. ;-)
  #27  
Alt 21.01.2004, 18:13
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel

Zitat:
Zitat von Torben
Ich denke mir Kalusche ist nach Friedewalde gegangen, weil er dort am höchsten spielen kann. Und nen anderer Verein hätte ihn niemals Landesliga-Mitte spielen lassen.

Aber heutzutage muß man ja nur den Schläger in der hand halten können um in der Mitte zu spielen,nicht wahr
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
  #28  
Alt 21.01.2004, 20:32
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 60
Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel im Nachwuchsbereich

In Salzuflen gehen wir davon aus, dass wir eine starke Jungen-Verbandsliga Truppe bekommen und zusammen mit den Detmoldern in der höchsten Liga eine nicht unbedeutende Rolle spielen werden. Zwei lippische Mannschaften weit oben; das gäbe dem Tischtennissport sicherlich auch in anderen lippischen Vereinen Auftrieb!!
Eine gegenseitige Unterstützung ist sicherlich hilfreich.
  #29  
Alt 21.01.2004, 22:29
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselküche fängt an zu brodeln

Zitat:
Zitat von crazychief
Keine schlechte Mannschaft Allerdings stimmt die Reihenfolge nicht. Ostermann würde nur an drei spielen...

Tolle Idee so eine Formation - eventuell leicht ergänzt - mal ins Rennen zu schicken. Vielleicht raufen sich ja mal die Verantwortlichen zusammen und bilden ein starkes "Team Lippe"....
Hmm, also ich würde Felix dann schon oben aufstellen, aber ich werde vermutlich nicht in die Situation kommen in der ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen müßte

Also die Anschrifft von dem Verantwortlichen aus Salzuflen kann ich dir besorgen, wer in Detmold wirklich zuständig ist habe ich hingegen noch nicht rausfinden können

Zitat:
Zitat von crazychief

@Mephistopheles
Ich muss Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Mit der Vermutung Ostermann liegst Du falsch. Er bleibt (ziemlich sicher) in Detmold. Es sei denn...

Kannst ja mal weiter tippen. Hier ein Hinweis: Vogt und Mikus sind auszuschliessen. Beide werden auch entgegen anders lautender Gerüchte in die Senioren wechseln
Würde mich ja auch interessieren in welchen Mannschaften ihr die Jungs einbauen wollt...

Ok, also wenn Mikus, Vogt und Ostermann wegfallen und Schillberg vermutlich auch in die Herren muss, bleiben ja nur noch Oelsner und Tscherkaschin oder reden wir vielleicht garnicht von leuten die derzeit in der Jugend spielen Vielleicht wechselt ja der kleine Grüttner nach Salzuflen...

Zitat:
Zitat von Lipper Jo
In Salzuflen gehen wir davon aus, dass wir eine starke Jungen-Verbandsliga Truppe bekommen und zusammen mit den Detmoldern in der höchsten Liga eine nicht unbedeutende Rolle spielen werden. Zwei lippische Mannschaften weit oben; das gäbe dem Tischtennissport sicherlich auch in anderen lippischen Vereinen Auftrieb!!
Eine gegenseitige Unterstützung ist sicherlich hilfreich.
Also ich weiß nicht wirklich inwiefern es dem Tischtennissport z.B. in unserem Verein Auftrieb geben würde wenn Salzuflen und Jerxen sich in der Verbandsliga duellieren und an die gegenseitige Unterstützung glaube ich irgendwie auch noch nciht so ganz...


Ein Wort noch zu den Wechselgerüchten im Allgemeinen:
Sollte jemand der Angesprochenen Spieler bei der ganzen Gerüchteküche hier nun garnicht mehr Wissen wohin er wechseln soll, in Klüt haben wir Platz für euch alle
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #30  
Alt 21.01.2004, 23:12
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

Yo Dirk! Ich komm zu euch nach Klüt! Dann spielen wir Doppel! Bringst du bitte den Wechselvertrag bei unserem nächsten Heimspiel mt?
__________________
TTC Detmold/Jerxen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel zur Rückrunde 2003/2004 Florian Rieger Bezirk Allgäu/Bodensee 2 20.11.2003 21:17
Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West TT-Boom Bezirk West 26 01.11.2003 00:59
Wechsel zur Rückrunde Dirk.O Hessischer TTV 21 27.10.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77