|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weihnachtsfeier 2003
Bald...
Wird ein Überraschungsbesuch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ok dann wart ich mal auf den ÜBERRASCHUNGSBESUCH
|
|
|
|||
|
|||
|
Die weihnachtsfeier am Sonntag wird bestimmt so fett wie letztes mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Fotos Weihnachtsfeier 2003
Es hat eine Weile gedauert, aber heute kommt die Foto-Nachlese zur Weihnachtsfeier Ende 2003.
Wie im Jahr 2002, waren wir wieder in der Pizzeria Bergklause und haben den Pizzaoffen "stundenlang beschlagnahmt" und alle drei Kegelbahnen für 2 Stunden gemietet. ![]() Wir haben die drei Kegelbahnen wieder altersmäßig vergeben, so daß die "Zwerge" eine Kegelbahn für sich hatten, genauso wie die Schüler- und Schülerinnen unter sich waren und natürlich die Jugendlichen (Mädchen und Jungen). |
|
|
|||
|
|||
|
Fotos Zwerge
|
|
|
|||
|
|||
|
Foto Schüler & Schülerinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Fotos Jungen & Mädchen
...auch die Weihnachtsfeier "powered by EISZEITQUELL" (hier)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei soviel Coooooolheit fehlt eigentlich nur noch unser Mr.Freeze... (hier)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn diejenigen wüßten, daß genau diejenigen von den Paparazzi (
) ganz besonders gejagt werden, die am kamerascheusten sind (hier), dann wären sie sicherlich nicht mehr so scheu, denn wir kriegen sie alle... (siehe hier)!Egal wann, egal wo und egal wie, den TVU-Paparazzi entkommt niemand (hier). ![]() Auch nicht wenn Ihr Euch versteckt... (hier). ![]() Auch Du nicht: (hier)!
Geändert von Matze (10.02.2004 um 02:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Chiller (hier) kommt selten alleine (hier).
![]() Ich frage mich nur, ob es tatsächlich die Anlaufgeschwindigkeit war, die Hendrik hier so beeindruckt hat... (hier) oder gab es doch noch andere Gründe (hier)!? ![]() Aber diese Fragen stellen sich wohl gerade auch Martin und Timo (hier) während Gloria sehr amüsiert zu sein scheint...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abschließend würde mich nur noch interessieren, was unsere Jungs hier vor hatten!?
![]() Sieht irgendwie..., aber seht selber: (hier) ![]() Timo vertraut auf Dennis Zielkünste (hier)..., naja, wenn ich mir das so manchmal im Training anschaue, dann hätte ich mir das nochmal gut überlegt ( ), aber scheint ja nochmal gut gegangen zu sein: (hier)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|