|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 - 2013/2014
Kanzlerduell?? Uninteressant! Kellerduell, das hat was!! Tut mir Leid, Holger, Platz 12 ist vorerst besetzt, aber am 29.11. könnten wir das vielleicht ändern....
|
|
|
|||
|
|||
|
Du willst uns drohen?
![]() Fang lieber an zu zittern, da das eines der wenigen Spiele sein wird, wo ich (noch) kann. Dann brauchen wir nur noch einen dritten Guten um wenigstens einen Punkt zu retten
|
|
|
|||
|
|||
|
Drohen?? Nicht die Bohne, Holger! Womit auch...
Allerdings hoffe ich doch, dass die Jungs bis Ende November das Zittern abgelegt haben und frisch aufspielen; aber Ihr vielleicht auch? Da wären wir wieder am Anfang.... Du spielst Dich in der KL A oder Bezirksklasse fest??? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie, was, wer? Holger in der Bezirksklasse?
Habt ihr in Gruiten ähnliche Personalprobleme wie in meinem neuen Verein? Da muss der Amalio mangels Alternativen in der Bezirksliga spielen und ich mit meinen unter 1400 Punkten in der Kreisliga A aushelfen. Da hätt' ich auch in Witzhelden bleiben können... |
|
|
|||
|
|||
|
... hmm, also wenn ich das jetzt hier so lese (& Holger geht's mit Sicherheit genau so), dann fühl ich mich nun richtig schlecht und unterbewertet
![]() Ja, ich seh das auch so mit den "mangelnden Alternativen" in unseren Vereinen. Find auch, man sollte Holger und mir (bei unserer Talentlage) nicht mit KL/BK/BL kommen, sondern schon mit VL (oder so) ... & noch nen Gruss an die Walder-3te! ... mögen die Männer diesjahr nix mit dem Abstieg zu tun haben (hoffentlich)
Geändert von amalio (14.09.2013 um 10:35 Uhr) Grund: darum :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Tja, bislang am ehesten als Prophet... Und dann kommt auch noch der Ligakrösus und Germanenschreck am Freitag zu uns. Da war mein Plan, den Aufhörer vor dem Spiel (ganz unauffällig) in ein Gespräch über S04 zu verwickeln - Champions-League-Teilnahme verpasst, in der Bundesliga kack*** 'se auch ab - jetzt klappt auch diese psychologische Kriegsführung nicht mehr. So 'n Mist, da muss ich mich wohl oder übel an der Platte wehren. Da is' morgen Training angesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Weder noch, ich trete einfach kürzer bzw. widme mich anderen Hobbys
Das Spiel bei unserer Zweiten war der Personalnot bedingt (wobei es bei uns in der Dritten ja nicht besser aussah). Dafür darf ich morgen sogar an 2 spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
bist Du gar den Einflüsterungen eines ehemaligen Hinterwäldlers erlegen und hast die Sportart gewechselt, Holger??? Freeclimbing, Marathon oder so?? klar, dass da jetzt in Gruiten alles drunter und drüber geht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Hein hat scheinbar seinen 7.Frühling und rockt die Liga. Ich dachte zwar, dass kleine Kärtchen - die die Vergänglichkeit diverser und liebgewonner Körperfunktionen nachhaltig dokumentieren - ihm den verdienten Rest geben...aber das nenn' ich mal 'ne Trotzreaktion.
Tut mir jetzt ehrlich leid, aber da muss ich doch für Dienstag wegen akuter Formschwäche absagen. Nachher verlier' ich noch gegen Hägar und er flamt dann wochenlang hier im Forum rum... Vielleicht bis zum Rückspiel (wenn die Form stimmt) Grüsse vom Ex-Hinterwäldler |
|
|
|||
|
|||
|
keine Sorge, Jörg, von den Frühlingsgefühlen muss ich mich erst mal erholen und den alten Knochen eine Pause gönnen, solch überirdische Leistungen (gegen ein Abwehrbollwerk aus der 2. Kkl. und einen namhaften Jugendspieler) lassen sich nicht beliebig wiederholen, und überhaupt, Formschwäche gilt bei den Germanen nicht als Entschuldigung, wenn einen der Mf. aufstellt, muss man da durch (am Dienstag brauche ich nicht...)
kleines Kärtchen?? Organspendeausweis?? habe ich immer dabei.... Vielleicht bis zum Rückspiel (wie auch immer die Form ist und sofern man von obigem Ausweis noch keinen Gebrauch gemacht hat...)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|