|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Die Spielpläne sind online
|
|
|||
|
|||
Und wie es los geht - gleich mit dem Derby zwischen Jöllenbeck und Theesen!
|
|
|||
|
|||
Der erste Spieltag sieht eh nach Derby-Time aus.
Die Brackweder und der Altkreis Halle unter sich. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/14
Noch eine Woche, dann geht es endlich los ......
Halle vs. Steinhagen, wird bestimmt eine knappe und spannende Angelegenheit . Unschön ist der Termin der KM, das wird mir mit den anstehenden Meisterschaftsspielen zuviel. DO/ Spiel, Fr bzw. Sonntag KM, Mo wieder ein Spiel. Aus dem Alter bin ich wohl raus . Wird sicherlich noch einigen Anderen so gehen....
|
||||
|
||||
Brackwede 7 : Brackwede 6 4:9
Ein Spielausgang der auch in der Höhe zu erwarten war. 6 Spiele wurden im 5 Satz entschieden, vielleicht wäre noch ein oder zwei Punkte mehr für uns drin gewesen, aber mehr auch nicht. Unsere 6. Mannschaft sollte auch nicht als Maßstab für uns dienen, denn die Jungs um Jacob Fila werden sicherlich irgendwo zwischen Platz 1 und 4 landen. Ein kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag, verheisst auch nichts Gutes! Wir müssen zu einem weiteren Top-Team der Liga reisen. Simon und seine Jungs werden wohl kaum zulassen, dass wir einen Punkt in den Süden Bielefeld`s mitnehmen. Euch allen, viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften! |
|
|||
|
|||
Steinhagen - Halle
Ergebnis 9:6 Bittere Niederlage für uns ..., wegen der geschlossenen Mannschaftsleistung von Steinhagen geht die aber i.O.. Die beiden Ersatzleute von Steinhagen konnten im unteren Paarkreuz alle Einzel gewinnen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet . Hoffe, dass Chris nun bald wieder spielen kann und wir unsere Punkte noch holen können.
|
|||
|
|||
Dann will ich auch noch einen kurzen Nachtrag schreiben, vielleicht klappts diese Saison tatsächlich, den Thread am Leben zu erhalten:
Gadda Gadda Hey - "Tüff Tüff Tüff" 9:0 Etwas zu hoher, dennoch souveräner Heimsieg. Nachdem Sprungi erst mit seinem Partner das Doppel 1 (klar) und kurz darauf ESV's Nummer 1 (knapp) geschlagen hat, war der Zahn gezogen. Für ESV dürfte es mit der Leistung schwer werden, die Klasse zu halten. Aber sie haben ja immer mal ein paar Karteileichen, die noch aufgestellt werden können (2 wurden ja schon nachgemeldet). Gegen Brackwede am Donnerstag wird es sicherlich deutlich schwerer. Zum Einen haben die Brackweder ein bärenstarkes mittleres Paarkreuz, zum Anderen müssen wir leider Ersatz verstärkt antreten. Die Chancen stehen wohl 50/50. |
|
|||
|
|||
Brackwede VI - Halle
Ergebnis 9:5 Brackwede ohne seine Nr. 2 und wir ohne Christoph Schwan. Eigentlich dachte ich vor dem Spiel wieder schnell zu Hause zu sein , aber es hat dann doch noch etwas gedauert. Nach den Doppeln stand es 3:0 für Brackwede. Schade da war für Doppel 2 mehr drin... Im oberen Paarkreuz 3 Punkte. Bei einem meiner Spiele im 2. Satz und beim Stand von 9:9 gleich 2 tödliche Netzbälle. Na ja, wenn ich auch kein TT spielen kann, aber Netzbälle kann ich . In der Mitte nur 1 Punkt. Patze (Hibbelchen) startet wieder wie in die letzte Saison, das kann er besser .... Eigentlich hat er das Zeug dazu bei uns an 1 zu spielen. Unteres Paarkeuz Prima, Marc gewinnt sein 1. Einzel. Insgesamt ein verdienter Sieg von Brackwede, aber erstaunlicher Weise haben wir uns dort recht gut verkauft . P.S.: Ein ausführlicherer Spielbericht folgt wie immer auf unserer HP.
|
|||
|
|||
Derby-Time im Bielefelder Norden!
TuS Jöllenbeck - VfL Theesen 9:3 Vom Ergebnis her vielleicht ein bißchen zu deutlich. 9:4 oder 9:5 hätten es auch getan. Mehr war wie erwartet nicht drin. Nach den Doppeln direkt 3:0 hinten. Danach in jedem Paarkreuz 1:1. Beim Stand von 6:3 kochten dann einmal, wie es sich für ein Derby gehört, die Emotionen etwas hoch. War aber nur von kurzer Dauer. Danach 3 Einzelsiege für Jöllenbeck. Davon 2 im fünften Satz nach jeweils hoher Führung für uns. Alles in allem ein schöner Abend, bis auf das Ergebnis. Aber mit der Leistung braucht man keine Angst haben. Zumindest nicht nach Aussage unserer Gastgeber. |
|
|||
|
|||
Brackwede 7 - GGH 8:8
Schwer zu sagen, ob das nun ein Patzer oder ein Erfolgserlebnis war. Nominell waren wir sicher favorisiert, nach dem Spielverlauf (4 von 5 Fünfsatzspielen gingen an uns, davon 3 Stück nach 0:2 Rückstand) wäre eine Niederlage nicht unverdient gewesen. Wir ohne Reimi, Brackwede wie angekündigt ohne Dirk E, dafür mit einem bärenstarken Dirk H. Bei uns war leider nur Jumpman einer positiven Erwähnung wert. Auf Brackweder Seiten sicherlich interessant, dass Norbert und sein griechischer Freund im Einzel 0:4 spielten und in den Doppeln alle 6 Sätze gefühlt "im Schneider" gewannen. |
Lesezeichen |
|
|