Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.07.2013, 12:55
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Münster/Westfalen
Alter: 64
Beiträge: 281
Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Einen freundlichen Gruß vom Beinahe-Absteiger Laer in die Runde!

Das scheint mir eine interessante Saison zu werden. Ich sehe die Favoritenrolle nicht so klar verteilt wie einige andere hier, und es scheint auch kein wirklich schwaches Team zu geben.

Für Kinderhaus als Titelanwärter spricht die starke Besetzung auf den hinteren Position und die Tatsache, dass zudem sehr gute Jugendliche parat stehen. Ich weiß aber nicht, wie fit Thomas Böckmann schon wieder ist, der im Januar zuletzt gespielt hat (gute Besserung, Böcki!), und vermisse in der Aufstellung Martin Wehrmann. Im oberen Paarkreuz ist Kinderhaus sicherlich schwächer als andere Spitzenteams.
Westerkappeln ist zwar oben überragend, hat aber nach Papierform hinten Schwächen.

Zum Kreis der Spitzenteams zähle ich auch die Reserve von Borussia Münster und Metelen, trotz dieser Äußerung:
Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Fislage und Hundsbüscher stehen nicht zur Verfügung. Wir peilen einen Platz im Mittelfeld an und wären damit gut zufrieden.
Diese Mannschaft ist schließlich auch ohne Stefan Fislage vor zwei Jahren aufgestiegen – zugegeben: mit Kalli Hundsbüscher, aber inwieweit der zu ersetzen ist, wird sich ja nun zeigen.

TTR Rheine II hat ein starkes Team, aber die Frage ist, wie oft diese Leute auch in dieser Mannschaft antreten werden.
Ähnliches gilt für Lengerich: In Bestbesetzung sollte diese Mannschaft keine Probleme bekommen, aber wie oft werden die ersten sechs Akteure spielen? Torsten Lindemann und Tobias Kleinemeier haben in der Rückrunde der letzten Saison kein Spiel bestritten.
Mettingen ist aus meiner Sicht zumindest ein Kandidat für die obere Hälfte, wenn nicht für mehr.
Für Ostbevern dürfte einiges davon abhängen, ob Daniel Rolf erneut zumindest die Hälfte der Spiele mitmachen wird. Um den Klassenerhalt muss sich diese junge Mannschaft sicher nicht sorgen, ich sehe sie aber auch noch nicht als Aufstiegsanwärter.

Im Abstiegskampf dürfte es für uns in diesem Jahr noch härter werden. Neben uns, dem TuS Laer, sind nach dem Weggang ihrer langjährigen Nummer 1 vermutlich auch die Neuenkirchener gefährdet, zudem Aufsteiger Westkirchen und, wenn Lindemann und Kleinemeier nicht spielen sollten, auch Landesligaabsteiger Lengerich.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.07.2013, 13:34
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
[...] zudem Aufsteiger Westkirchen und [...]
Westkirchen kommt aus der Bezirksliga-Gruppe 2, ist also kein Aufsteiger.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2013, 13:38
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Münster/Westfalen
Alter: 64
Beiträge: 281
Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Westkirchen kommt aus der Bezirksliga-Gruppe 2, ist also kein Aufsteiger.
Aber klar doch. Wenn man aus der Bezirksliga-Gruppe 2 in Gruppe 3 kommt, ist das doch wohl ein Aufstieg – oder?

Ernsthaft: Danke für die Richtigstellung. Und so oder so schön, mal neue Gesichter zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.07.2013, 13:48
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Die Mannschaften der BL 3 dürfen sich jedenfalls auf die wohl beste "Hallenbar" des Bezirks Münster freuen. Die Mannschaften der Gruppe 2 werden die Umgruppierung Westkirchens eher bedauern.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.07.2013, 10:32
Theke Theke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 36
Theke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Ja da bin ich mal sehr gespannt auf die Bar
Ich persönlich finde die Liga dieses mal noch ausgeglichener als das letzte Mal
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.09.2013, 12:14
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Münster/Westfalen
Alter: 64
Beiträge: 281
Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Zum Kreis der Spitzenteams zähle ich auch die Reserve von Borussia Münster und Metelen…
Diese Einschätzung muss ich nun revidieren, denn die Reserve von Borussia Münster kann zumindest in der Hinrunde Alex Wehling nicht einsetzen. Die Katze ist nachträglich in die 1. Mannschaft hochgerückt, weil dort ein Akteur gestrichen wurde, dessen Wechsel nun doch nicht realisiert werden kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014 AnSc Bezirk Nord 131 10.06.2014 07:27
Herren Bezirksklasse Gruppe 4, Saison 2013/2014 Ted Bezirk Düsseldorf 198 07.04.2014 23:31
Herren Bezirksklasse Gruppe 3, Saison 2013/2014 Robo Bezirk Düsseldorf 62 06.04.2014 22:21
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 hecanwhat Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 33 03.04.2014 12:44
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2013/2014 off_max Bezirk Mittelrhein 9 08.09.2013 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77