|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe2 13/14
Kein Ding Meister!
|
|
|||
|
|||
Ich bin doch immer bei euch, als.........stiller Genießer.....
Arriva
|
|||
|
|||
man nannte sie TTC Bayern Ückendorf
|
|
|||
|
|||
Genau Micha, entscheidend is auffe Bank hab ich gelernt!!!
|
|
|||
|
|||
Hinweis: TTV DJK Herten / Disteln V wird in der nächsten Saison nicht in der 2.Kreisklasse Gruppe 2, sondern in der 3. Kreisklasse Gruppe 2 agieren.
Wir sind hier, in der allerersten Auflistung noch fälschlicherweise aufgeführt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nach Terminschluss, kann man sich doch nur zurückziehen , was den letzten Tabellenplatz (=1. Absteiger) bedeuten würde. Nur schade, dass sich nur noch 10 Mannschaften anstatt 12 vorhanden sind. Geändert von TT-RE (05.08.2013 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben uns direkt für die 3. Kreisklasse gemeldet! Daher war ein Zurückziehen gar nicht nötig.
Es wäre ja auch sehr komisch gewesen, wenn Wir als Verein (TTV DJK Herten / Disteln) die Umstellung auf 4er - Mannschaften in der 3 Kreisklasse beantragen und diese auch vollzogen wird und Wir selber dann dort keine Mannschaft stellen. Ich wünsche Allen eine gute Trainingszeit bis zum Start in die neue Saison! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich eröffne mal die Tipprunde und belebe das Forum mal wieder ein bißchen und da wir unbeteiligt sind geht das um so lockerer: SC Buer-Hassel IV - TB Beckhausen III 9:2 Klare Sache, da Beckhausen mit Ersatz SG Suderwich III - TSSV Bottrop VI 8:8 Mal ins Blaue getippt, sind junge Truppen wie ich das sehe SuS Polsum III - DJK TTG Gladbeck-Süd IV 5:9 Gladbeck besser besetzt TTV GW Schultendorf V - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:4 Auch hier Schultendorf der stärkere Part. So und jetzt macht was draus! Arrivá Arminia |
|
||||
|
||||
Tach
ich bin zwar nicht unbeteiligt , aber nicht in dieser Liga aktiv. Dennoch tippe ich auch mal ... SC Buer-Hassel IV - TB Beckhausen III 8:8 (wenn Hassel auch ohne Ersatz spielt wirds n enges Derby) SG Suderwich III - TSSV Bottrop VI 8:8 (Wenn beide komplett spielen wirds spannend) SuS Polsum III - DJK TTG Gladbeck-Süd IV 3:9 (die Süder einfach zu stark für Polsum) TTV GW Schultendorf V - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:2 (Ein erstes Zeichen der Schultendorfer in Richtung der oberen Ränge!) TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
es wir höchste Zeit, dass ich nach der Sommerpause auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. Unser Saisonziel Klassenerhalt sollte in dieser Gruppe machbar sein, nach oben haben wir aber wohl keine Ambitionen. SC Buer-Hassel IV - TB Beckhausen III 9:7 (wird sicherlich ein spannendes Derby) SG Suderwich III - TSSV Bottrop VI 7:9 (scheint nicht weniger spannend zu werden) SuS Polsum III - DJK TTG Gladbeck-Süd IV 4:9 (sollte ein Auswärtssieg werden) TTV GW Schultendorf V - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:4 (die ersten Punkte für uns) PS: Schön, dass wir kein einziges Auswärtsspiel am Sonntag bestreiten müssen. ( als einzige Mannschaft übrigens ) Gruß Lobo |
Lesezeichen |
|
|