|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2013/14
Hallo,
dieses WE nicht schlecht getippt - bis auf Laichingen. Die sind für mich aktuell die Überraschung der Liga. Lauter knappe Ergebnisse. Mal sehen wie es weitergeht. Durch den Terminplan ist die Tabelle leider nicht sehr aussagefähig. Wir erst 2 Spiele andere schon 5. Aber nun zu den Tipps fürs nächste WE: Bernstadt - Wiblingen 9:6 Bernstadt zu Hause sehr stark Dornstadt - Lonsee 4:9 Wobei es auch auf die Aufstellung von Dornstadt ankommt. Laichingen - Langenau 9:5 An der Heimstärke führt kein Weg vorbei. Westerstetten - Lehr 9:7 Wir brauchen jeden Punkt. Da muss es gegen Lehr schon klappen.
|
|||
|
|||
|
Sodele,
leider konnten wir gestern keine Punkte aus Westerstetten mitnehmen. Zu Beginn haben wir gleich mal gut losgelegt und die Doppel positiv beenden können. Naja und dann ging es immer hin und her. Wir konnten auch leider, mal abgesehen vom Doppel kein 5 Satzspiel für uns entscheiden. Blöd auch dass wir im Schlussdoppel schon 2:0 geführt haben. Aber es gibt ja auch noch ne Rückrunde. Da starten wir dann durch. ![]() Und die andern Spiele an diesem Spieltag sind wie immer verrückt. Ich hätt nicht gedacht, dass Langenau in Laichingen gewinnt. Ich hab´s gestern mit dem Jürgen schon gesprochen. Man kann hier nícht wirklich sagen, wer ziemlich sicher absteigt. ![]() Das Feld ist soooo nah beinander das ist der Wahnsinn. Bin mal auf die Tabelle nach der Vorrunde gespannt. Bis dahin einen schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
letztes WE nicht schlecht getippt - wieder mal bis auf Laichingen. Eine echte Wundertüte, man weiß nie, was drin ist. Nun 3 Begegnungen: Thalfingen - Dornstadt 9:5 Bernstadt - Lehr 9:3 Laichingen - Rammingen 9:4 Alles Heimsiege - man wird sehen. Bei unserem Spiel gegen Lehr war sicher entscheidend, dass wir im ersten Durchgang hinten 2 ganz knappe Punkte heim gebracht haben (Gerrit musste 3 Matchbälle abwehren). Aber sowas von hauchdünn. Außerdem Tino's Sieg gegen Oli (in Satz 2 aus 0:6 noch 11:9). Das waren die Gewinner. Schlußdoppel wäre sicher baden gegangen. Irgendwie habe ich den Eindruck, in der Klasse spielen nur wir, Lehr und Thalfingen - wenn ich so die Beteiligung an dem Forum sehe. Ich hoffe, dass wird noch mehr. Alle wollen doch was lesen.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die heutigen 3 Begegnungen:
Thalfingen - Dornstadt 9:6 Wird mal wieder Zeit nach zwei 7:9 Niederlagen ;-). Kommt natürlich auf die Aufstellung von Dornstadt an... Bernstadt - Lehr 9:2 Bernstadt, klarer Meisterschaftsfavorit, wird hier nix anbrennen lassen. Laichingen - Rammingen 9:4 Laichingen dürfte auch hier überlegen sein, vor allem auch zu Hause... Euch allen ein schönes Restwochende... vielleicht machen hier ja noch ein paar mehr Leute mit ;-). Gruß aus Thalfingen, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sowas sowas. Diese Tipperei dieses Jahr ist sehr schwierig. Natürlich mal wieder Laichingen mit einem Überraschungsergebnis gegen Langenau und Thalfingen gegen Dornstadt. Wobei Jelic einfach eine Hausnummer ist. Einzig Bernstadt mit dem erwarteten Sieg. Nach dem WE ist alles wieder offen. Da kann es mit dem Abstieg noch eine ganze Menge Mannschaften treffen. Nächstes WE Bezirksmeisterschaften - vielleicht sieht man sich. Und dann ein Mammutprogramm mit 6 Begegnungen. Bis bald.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
es war mal wieder wie verhext... nun das 3. Spiel mit 7:9... Jens mit der 1. Niederlage gegen S.Jelic. Vorne und Mitte nur jeweils 1 Punkt im Einzel, das ist natürlich zu wenig. Glückwunsch an Dornstadt! Die Liga bleibt spannend... außer Bernstadt... ist wohl jeder für jeden schlagbar.. Grüße aus Thalfingen, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann wollen wir das Mammutprogramm mal angehen: Lonsee - Westerstetten 9:5 Trotz allem Optimismus sehe ich leider keinen Sieg für uns. Lonsee zu ausgeglichen. Rammingen - Dornstadt II 5:9 Vom letzten Sieg beflügelt und in Bestbesetzung - Sieg für Dornstadt Langenau - Wiblingen 7:9 Auch hier ist die Aufstellung von Langenau entscheidend - aber ich traue den wilden Jungen von Wiblingen schon was zu. Lehr - Thalfingen 3:9 Da wird für Thalfingen nix anbrennen. Lonsee - Bernstadt 7:9 Ein echtes Spitzenspiel - aber ich denke Bernstadt etwas ausgeglichener. Westerstetten - Laichingen 8:8 Ich hoffe dass unsere Heimstärke für 1 Punktgewinn ausreicht. Mal sehen, wer sich noch aus dem Fenster lehnt. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
jetzt "lehne ich mich aus dem Fenster": Lonsee - Westerstetten 9:6 Da teil ich Deine Einschätzung Jürgen, obwohl es bei Lonsee auf die Aufstellung natürlich ankommt.... Rammingen - Dornstadt II 4:9 Sollten Sie in der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel gegen uns antreten, geht das Spiel für mich klar an Dornstadt... Langenau - Wiblingen 5:9 Die jungen Wilden werden das Ding schon rocken ;-). Lehr - Thalfingen 6:9 Punkte mal wieder wären nicht schlecht... nach drei Spielen mit 7:9 hintereinander... Lonsee - Bernstadt 4:9 1. gegen 2., für mich Bernstadt klarer Favorit.... Westerstetten - Laichingen 7:9 wird eine enge Kiste, ich glaube doch, Laichingen ist stärker besetzt.. Gruß aus Thalfingen, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja........... unfassbar und sehr sehr traurig!!!
andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|